Jasi

251 25 9
                                    

Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr Eislaufen und ich freue mich richtig das Connor daraus jetzt ein Date macht. Aber vielleicht wird genau das, dass letzte. Ich muss ihm noch ein Geständnis machen. Ich will ihn aber nicht verletzen. Mir tut es selbst wahrscheinlich mehr weh als ihm. Der Tag heute wird für mich echt schwer dabei hat er dieses süße, glückliche grinsen im Gesicht. Diese Lachfalte begeistert mich immer wieder aufs neue. Als wahrer Gentleman übernahm er, gegen meinen willen, den Eintritt.

"Welche Schuhgröße haben sie?", fragte mich ein älterer Mann am Verleih der Schlittschuhe.

"38", schaute ich zu ihm und er ging nach hinten und suchte vermutlich die passenden Paare für mich aus. Ich schaute mich um und sah in den offenen Ankleideraum. Überall an der Wand waren kleine Spinde, in denen man vermutlich die Schuhe lagern kann.

"Bitte, und für sie?", lächelte der Mann Connor aus. Ich ging schon mal zur Bank und zog meine Schuhe aus und die Schlittschuhe an. Connor kam auch zu mir und machte es mir gleich. Wackelig stand ich auf den Schlittschuhen und ging zu der Bande. Connor folgte mir und stand schon bereit auf dem Eis.

"Komm", hielt er mir seine Hand entgegen. Ich ging zum Rand und stieg auf die Fläche. Ich fuhr wackelig zu ihm und griff nach seiner Hand. Gemeinsam an seiner Hand fuhr ich eine Runde und dann hatte ich es wieder drauf. Ich fuhr mit jeder Runde immer entspannter und es viel mir immer leichter. Wir beide fuhren in der Mitte aber auch am Rand, je nach dem wie sicher es grade war. Jetzt sollte alle in der Halle vom Eis runter, da es neu geeist werden sollte.

"Wollen wir eine kurze Pause machen?", fragte Con mich und ich bestätigte es mit einem Nicken. Er holte seinen Rucksack und ich setzte mich auf eine Bank.


T W I T T S H I T - DeutschWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu