Tristan

278 37 14
                                    

"Tristan?", klopfte Brad an der Tür. Ich kann mir bestimmt irgendetwas anhören. Ich war so wütend und enttäuscht von ihr. Hab ich es etwa verdient so verletzt zu werden?

"Was?", fragte ich genervt. Ich hab bestimmt keine Lust mich auch noch von dem ankacken zu lassen. Ich hab Jana glaube ich grade unten weh getan, ich muss mich auf jeden Fall noch bei ihr entschuldigen. Sie ist so ein liebes Mädchen und sie kommt mit jedem von uns klar. Ich glaube von Laura hat sie nie so viel gehalten aber ich mag Jana.

"Erklär's mir", kam Brad rein und setzte sich neben mir aufs Bett. Er versucht mir in jeder schwierigen Situation zu helfen, aber er ist auch mein bester Freund. Ich war für ihn auch immer da.

"Ich hab ja Jana gejagt und sie dachte ich würde sie mit ihr Betrügen. Ich hab ihr gesagt das es nicht stimmt, aber sie hat gesagt ich würde lügen. Sie hat mir in die Augen gesehen, gesagt sie liebt mich nicht mehr und dann ist sie gegangen", es zerreißt mir das Herz das alles zu sagen.

"Hattet ihr den vorher schon Stress?", fragte er mich was ich mit einem nicken bestätigte. Irgendwie ist es echt schlimm zu wissen das man es schon länger hätte bemerken müssen.

"Ich weiß das dich das mitnimmt aber sollen Jana und ich mal mit ihr reden?", fragte er vorsichtig.

"Nein, sie hat sich entschieden. Sie weiß was sie will und brauch. Ich lasse los", stand ich auf und ging ins Bad. Was war das denn bitte für eine Ansprache. Ich lasse los. Mir ist das doch total egal, was jetzt kommt. Sie hat sich entschieden. Gegen mich und für ein Leben ohne mich. Ich Idiot hätte ihr sogar einen Antrag gemacht aber das hat sich jetzt alles erledigt. So eine Person, will ich nie wieder mehr in meinem Leben kennen lernen.

T W I T T S H I T - DeutschWhere stories live. Discover now