Brad

255 28 1
                                    

Das Bild sah echt nicht schlecht aus und die ersten Rückmeldungen kamen auch schon. Tristan schrieb, dass ich sie drücken soll von ihm, was ich direkt auch tat.

"Brad?", fragte Jana mich verwirrt, erwiderte aber die Umarmung. Sie legte ihren Kopf auf meine Schultern.

"Tristan hat geschrieben ich soll dich drücken", flüsterte ich. Ich sah die ersten Ansammlungen von Mädchen und drückte Jana während der Umarmung in die Umkleidekabine. Sie schaute mich verwirrt an, ich jedoch deutete ihr, dass sie leise sein soll. 

"Du musst dich umziehen, jetzt", wies ich ihr an. Sie schaute etwas irritiert. Ich will nicht, dass sie von irgendwelchen Mädchen, die wirklich denken ich würde mich auf sie einlassen, blöd angemacht wird. Jana soll normal behandelt werden. Sie tut keiner Fliege etwas zur leide, außer es gibt einen Grund.

"Bra-", fing sie an, ich jedoch schaute sie scharf an. Sie verstand meinen Blick und fing erneut an: "Kannst du dich vielleicht umdrehen und deine Augen zu machen?"

"Ja", wir flüsterten die ganze Zeit. Ich drehte mich kurz um. Ich hab sie zwar schon so halbnackt gesehen, aber es war wahrscheinlich immer noch komisch da wir ja nicht richtig zusammen sind. Ich schloss die Augen, bis sie mich von hinten umarmte. Ich sah ihre Haare hinter meiner Schulter und spürte ihren Kopf an meinem Rücken. Ich machte wieder ein Bild. Ich drehte mich um und sie löste sich von mir.

"Du musst jetzt das machen, was ich dir sage, okay?", fragte ich, worauf sie nickte. Ich erklärte: "Du musst jetzt hier aus dem Laden raus gehen und in den nächsten Laden. Du könntest eine von den Mädchen fragen wo sie schon waren und wen sie suchen, damit du besser hier weg kommst. Wenn du im nächsten Shop bist schreibst du mir eine Nachricht, wo du bist. Dann komm ich zu dir und wir können gucken, was wir dann machen, okay?"

"Okay", küsste sie meine Wange und ging aus dem Laden. Sie nahm allerdings noch ihre Teile mit und ich sah durch einen kleinen Spalt, dass sie sich sogar was kaufte. Ich wollte das doch machen. Dann sah ich sie gehe. Ich zog mich um und wartete auf ihre Nachricht.  

T W I T T S H I T - DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt