Brad

561 52 8
                                    

Eigentlich wollte ich mich nur mit ihr alleine treffen aber sie las anscheinend meine Nachrichten nicht mehr also fragte ich James ob er mitkommen würde und er bejahte es. Dann kann er mit Natalie gehen und ich kann Zeit mit Jana verbringen. Ich will ihr ja die Wahrheit sagen aber dafür warte ich auf den richtigen Moment. Ich machte mich also fertig. Ich trug nochmal mein Parfüm auf und machte mich dann mit James auf den Weg zum See. Ich hatte ihm von gestern erzählt und er ist, wie alle anderen, auch der Meinung ich muss es ihr sagen. Ich frage mich ja wie sie wohl reagiert. Man das ist alles so kompliziert. Ich bin auch dumm, warum habe ich ihr nicht sofort die Wahrheit gesagt. Ich schaute auf die Uhr, 14:59 Uhr. Plötzlich hielt mir jemand die Augen zu und ich fühlte nach den Fingern.

"Jana?", fragte ich. Sie ließ mich los und ich drehte mich zu ihr. Es war aber Nati, die lachend vor mir stand. Jana stand dagegen lachend bei James. Als ich die Situation verstanden hatte lachte ich auch. James tat es mir gleich.

"Das war fies", meinte James.

"Gewöhn dich dran, wenn du weiter Kontakt mit uns haben willst", lachte Jana.

"Okay, gut zu wissen", beruhigten wir uns.

"Was ist denn der Anlass für unser Treffen", lächelte sie fragend.

"Wir wollten mit euch in einen Freizeitpark", erklärte James ihnen.

"Ist ja cool", freute sich Nati.

"Dann los? Ich fahre auch", stellte sich James bereit und so gingen wir zu seinem Wagen, mit dem wir auch gekommen sind, steigen ein und fuhren los. Jana saß hinten neben mir und schaute fasziniert aus dem Fenster. Nati saß vorne und beobachtete James beim Fahren. Ich musterte Jana. Sie sah wirklich gut aus. Hoffentlich findet sich die Zeit ihr die Wahrheit zu sagen. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass sie mich danach hasst. Ich bin ja so nervös.

T W I T T S H I T - DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt