Sabrina

281 31 4
                                    

"Wie war dein Tag gestern?", fragte Jana mich. Der Tag gestern. Der Tag gestern war toll. Ich hab Ashton wirklich gern aber er ist nur ein Kumpel. Er ist Süß, charmant und hat sein Herz amm rechten Fleck. Er würde alles tuen für seine Freunde. Er sieht auch verdammt gut aus. Gestern im Kino tauchte eine seiner kleinen Fans auf und wollte unbedingt mit ihm im Kinosaal sitzen. Er hat ihr sofort gesagt, dass er nur mit mir hier ist und den Abend auch nur mit mir verbringen will. Aber ich muss mich konzentrieren auf das was wichtig ist. Ich will mir erst meinen Traum von einer eigenen Bar verwirklichen bevor ich mich auf einen Typen einlasse.

"Gut", grinste ich frech, da ich sie auf sehr neugierig einschätze.

"Gut?", fragte sie und harkte nach. Sie teilte einen Kaffee an einem unserer Stammkunden aus. Meisten kommen zu uns in den Laden nur Studenten, die hier das freie WLAN zum Recherchieren nutzen.

"Ja es war echt lustig und der Film war echt gut", grinste ich und sie verstand den Blick den ich ihr zuwarf. Um das Thema zu wechseln fragte ich sie, was sie den Abend gemacht hat.

"Nein, das machst du jetzt nicht. Bist du nicht bereit für eine Beziehung mit ihm?", fragte sie und kam auf unser Thema zurück.

"Ich will erst meinen Traum verwirklichen, bevor ich mich auf einen Typen einlasse", erklärte ich ihr worauf sie lächelnd nickte.

"Welchen Traum?", sie war neugierig, aber auf eine sympathische Art und Weise.

"Ich will meine eigene Bar, aber ich habe noch nicht genug Geld zusammen für eine eigene", erklärte ich ihr worauf ihre Augen aufleuchteten.

"Ich könnte das ja mit dir zusammen machen, es bleibt dein Traum und du hast auch das sagen aber ich bin Mitarbeiterin und mit Inhaberin", schlug sie vor und ich ließ den Lappen den ich in der Hand hielt fallen und umarmte sie schnell.

T W I T T S H I T - DeutschWhere stories live. Discover now