Connor

468 40 3
                                    

Wir standen alle an der Tür und lauschten. Wir waren alle unglaublich neugierig da wir unseren Brad wieder haben wollten. Der Tag im Tonstudio war der schlimmste in unserer Karriere. Noch nie war unser Produzent so gereizt. Er hat auch noch nie so rum geschrien wie an dem Tag. Es war unglaublich wie kalt dies Brad lies, weil er sich sowas eigentlich nicht gefallen lies. Er kam mit Kritik super klar aber das was unser Produzent geschrien hat war keine Kritik mehr. Ich denke Brad hat sich das gemerkt und wird sobald er wieder er selbst ist, richtig austeilen. Wir fielen alle in den Raum und man sah genau wir hatten gelauscht. Laura stand lachend hinter uns. Jana fing an zu lächeln. Ich stand auf, richtete meine Klamotten und umarmte Jana feste.

"Danke", flüsterte ich in ihr Ohr. Ich drückte sie nochmal feste und sie erwiderte das. Sie war goldig. Sie und Brad wären das perfekte Traumpaar. Ich löse mich von ihr und auch Tristan und Laura umarmten sie. James war mit Jana's Freundin Natalie unterwegs.

"Das feiern wir jetzt", beschloss ich.

"Nein ich zeige Jana jetzt London von einer ganz anderen Seite", meinte Brad und nahm Jana's Hand.

"Am besten gehst du zu der ach so tollen Natalie. Die ist bestimmt froh zu hören, dass du dich mit Brad vertragen hast. Dann kann sie dir auch erzählen was für 'nen Arsch ich ja bin", stand James plötzlich in der Tür: "aber danke das du uns unseren Brad zurück gegeben hast."

"Was ist passiert?", fragte Jana voller Sorge. Erwidere aber die Umarmung von James.

"Ich hab mich um Fans gekümmert und ihr halt gesagt das ich nur Freundschaft für sie empfinde", kratzte sich James am Hinterkopf.

"Okay. Ich muss dann mal nach ihr sehen. Bis bald vielleicht. Falls wir uns nicht mehr sehen sollten wünsch ich euch alles gute", sagte Jana, umarmte uns alle nochmal und ging dann zurück.

T W I T T S H I T - DeutschWhere stories live. Discover now