Jana

390 37 5
                                    

Ich legte mir mein Handtuch um den Körper und schaute mich im Spiegel an. Ich föhnte kurz meine Haare, wobei diese immer total schnell trocknen. Sie sind ja auch kurz. Ich ging also nur mit einem Handtuch bekleidet aus dem Bad in Nati und mein Zimmer.

"Ich brauch unbedingt noch einen Pulli, der mich an London erinnern soll, darauf müssen wir morgen achten", sagte ich und kramte in meinem Koffer nach Klamotten. Ich stand mit dem Rücken zu Natalie, zog Unterwäsche aus meinem Koffer und ging wieder ins Bad. Ich hatte dort meinen Schlafanzug und zog mir diesen über meine Unterwäsche. Das Handtuch, was ich zuvor um meinen Körper hatte, hing ich über eine Heizung, die im Bad war, und ging dann wieder raus. Ich schaute zum Sofa, Nati allerdings war nicht da.

"Nati?", fragte ich und schaute zum Bett. Auch niemand.

"Fast", ertönte eine sanfte stimme hinter mir und ich bekam Gänsehaut. Er stand ganz dich bei mir. So plötzlich.

"Was machst du hier?", fragte ich ihn. Ich stand noch immer mit dem Rücken zu ihm und schaute ihn nicht an. Er stand ganz dich bei mir und flüsterte in mein Ohr: "Ich wollte zu dir. Ich will dich auf ein Date einladen?"

"Ich hab Natalie etwas versprochen", erklärte ich bedrückt und schaute runter. Erst jetzt lief er vor mir und stellte sich dicht an mich. Ich schaute zu ihm rauf, dadurch das ich so groß bin muss ich nicht mal weit nach oben gucken. Ich bin nur ein paar Zentimeter kleiner.

"Was hast du versprochen?", fragte er immer noch sehr leise, sah mir aber direkt in die Augen.

"Das sie euch nicht mehr sehen muss, in der Zeit in der wir noch in London sind", dieses mal schaute ich wieder Runter.

"Schau mich doch an", sagte er und drückte mein Kinn hoch, ich war gezwungen ihn anzuschauen. Er ergänzte: "Solche wunderschönen blauen Augen muss man sich ansehen. Es ist okay, wenn du das Natalie versprochen hast berücksichtige ich das. Ich komme einfach nach Deutschland, besuche dich und dann gehe ich dort mit dir aus."

"Wenn du das wirklich willst, mir wirklich nachreisen willst, dann ja", lächelte ich.

T W I T T S H I T - DeutschOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz