Jana

522 47 1
                                    

"Es war so ein toller Tag! Wir haben so viel gelacht und er hat in der Geisterbahn seinen Arm um mich gelegt obwohl ich keine Angst hatte und nur gelacht habe. Es war so toll heute ich würde am liebsten niemals zurück und hierbleiben. Wenn wir gehen, schaffen wir es 'eh nicht Kontakt zu halten, außer ich schaffe es, dass er sich in mich verliebt. Mit mir zusammen sein. Das wäre das Glück meines Lebens. Ich würde nach London ziehen und bei ihm bleiben. Ich könnte mir hier ein Leben aufbauen", schwärmte Nati die ganze Zeit von James, sie verstanden sich also sehr gut. Die Zukunft hatte sie schon vor Jahren geplant, als sie mich auf The Vamps aufmerksam gemacht hat. Doch meine Gedanken schweifen wieder ab. Er ist also Branda? Branda, der ich so viel anvertraut hatte. Wenn Brad wirklich Branda ist, dann belügt er mich. Benutzt er mich? Soll das ein PR-Scherz sein? Bin ich nur ein Opfer von Schandtaten der Jungs.

"Hörst du mir überhaupt zu?", fuchtelt sie vor meinen Augen rum.

"Nein tut mir leid, ich war in Gedanken", entschuldigte ich mich. Dennoch fragte ich nochmal nach: "Um was geht's denn?"

"Wann treffen wir Branda?", fragte sie.

"Wen?", fragte ich erneut. Ich war unaufmerksam und hörte ihr nicht richtig zu.

"Branda, deine Internet-Freundin aus Twitter, der du dein Leben anvertrauen würdest", erklärte sie mir.

"Achja, soll ich sie fragen?", schaute ich Nati an.

"Ja bitte, ich will sie kennen lernen", machte sie mir klar.

@jana_weidemann: "Können wir uns morgen früh treffen? Ich und Nat, wir wollen uns unbedingt kennen lernen :D"

Wenn das wirklich klappen würde, hätte ich Angst Brad wirklich dort anzutreffen. Was sollte ich dann machen? Ich kenne mein Temperament und ich werde ihn hassen. Ich könnte ihm nie verzeihen oder doch? Das ist alles viel zu kompliziert.

T W I T T S H I T - DeutschWhere stories live. Discover now