Thirty-one

237 14 4
                                    

Ilaydas Sicht

Ich saß gerade auf Ledijonas Sofa und wartete. Ardian hat sie gerade abgeholt und omg. Seine Reaktion als sie vor ihm stand war ja mal unglaublich. Natürlich habe ich schnell ein Foto gemacht, wieso denn nicht? Sie sieht ja auch richtig bombe aus, da ist seine Reaktion verständlich. Wie er sie in den Arm nahm und dann küsste brachte mir eine gewisse Gänsehaut. Wie kann zwischen den beiden nichts laufen? Sie sind wie füreinander geschaffen. Sie sind einfach perfekt zusammen und ergänzen sich. Es macht mich glücklich wenn ich Ledijona so erfüllt neben ihm sehe. Ihre Augen glänzen so stark wie noch nie und sie ist einfach so offen und fröhlich. So habe ich sie lange nicht mehr gesehen. Als hätte er eine neue oder lange tief verdeckte und verstaubte Seite in ihr hervorgerufen.

Mein Handy blinkte auf und zwang mich dazu, zu schauen wer es war. Luan schrieb mir, dass er in 15 Minuten kommen würde.

Ich ging nochmal zum Spiegel und betrachtete mich. Alles sitzt perfekt. Mein schwarzes off-shoulder Kleid sitzt einfach perfekt. Ich habe es schon sehr lange, hatte aber nie die Gelegenheit es anzuziehen. Klar irgendwelche Hochzeiten oder so waren immer, jedoch bin ich eigentlich kein Kleidmensch. Ich gehe lieber in Hose.

Ein letztes mal lief ich noch in die Küche, legte mir was zu trinken und setzte mich noch hin. Dann versuchte ich ein paar Selfies zu machen, was sogar gelang, da es noch relativ hell war. #belichtungonpoint. Nach ein paar Minuten hörte ich Luans Auto und dann auch seine Tür. Ich wartete bis es klingelte und stand dann auf. Meine Knie wurden schon weich vor Aufregung.

Ich öffnete die Tür und ließ Luan rein.

"Diesmal nicht nur als Lieferant hier" sagte ich grinsend und musterte ihn dann. Schwarze Hose, weißes Hemd, welches er an den Armen hochkrempelte (das sieht immer so heiß aus) Schlicht, aber wow. Er sah einfach mega aus. Sein breiter Körper stach nur so raus, und ich kann mir denken wie viele Leute ihn anschmachten werden. Ein kleiner Stich setzt sich in meine Brust, wenn ich drann denke und weiß, dass ich es nicht ändern kann, geschweige denn einen Grund habe es ändern zu wollen.

"Ilayda... " zog Luan mich aus meinen Gedanken. Ich blickte hoch in sein markantes, diesmal rasiertes Gesicht und dann in seine grauen Augen. Sie strahlten mich förmlich an und klebten nur an mir.

"Du siehst wunderschön aus" gab er jetzt von sich und trat näher. Dann tat er seine schönen trainierten Arme um meine Taille und blickte mich an.

"Ich dachte sogar du würdest in Jogginghose kommen können und dann überrascht du mich so? Mal im ernst aber du siehst einfach woooow aus, also, wow. Wie viele werden dich dort anschmachten? "

"Hahahahahah danke aber schau dich mal an. Würden die Leute dich nicht anschmachten? " jetzt schaute ich ihn mahnend an. Wir standen uns schon so nah das ich meinen Kopf nach hinten lehnen musste um ihn anzuschauen. Leicht wurde es mir schon unangenehm. Sein Atem prallte auf meiner Haut ab und seine Augen stachen förmlich in meine. Es ist so als würde ich ihn 24h anschauen können. Er löst jede Sekunde mehr Gefühle aus, die nicht zu stoppen sind. Er ist einfach toll.

"Ach ja stimmt ich weiß" sagte er wie eine tussi eingebildet und warf seine nichtvorhandenen langen Haare über die Schulter. Dann zog er mich an seinen warmen gut riechenden Körper und schlung seine Arme fest um mich. Auch ich erwiederte seine jedesmal süchtig machende Umarmung.

"Komm wir gehen jetzt los canim, die warten sonst auf uns " raunte er in mein Ohr und gab mir eine Gänsehaut. Noch dazu stellten sich meine Nackenhaare auf und mir wurde ganz warm. Ich nickte und dann lösten wir uns voneinander. Ich ging schnell meine Tasche holen, zog dann meine High Heels an und lief mit ihm raus. Er hielt mir die Tür auf und ließ mich einsteigen. Dann fuhren wir auch schon los.

Meine Unerwiderte LiebeWhere stories live. Discover now