Fifteen

327 17 8
                                    

DONNERSTAG

Ich wachte durch meinen Wecker auf und schaltete ihn aus. Ich hatte einen echt komischen Traum. Ich hab mit Ardian telefoniert und er hat so süße Sachen gesagt! Er hat mich Zemer genannt und einfach so Sätze abgelassen die er nie ablassen würde. Ich schaute auf mein Handy und mir sprang als erstes mein Telefonverlauf hervor. Problem: da stand 2x ein Telefonat mit Ardian eins war nur kurz aber das andere war länger. Also stimmt es? Jetzt fällt es mir ein, das war kein Traum. Ohje Ledijona wie süßßßßßß....

Ich führte meine Morgenroutine durch und tat das übliche wie jeden Morgen: anziehen, essen, loslaufen.
Ich lief mit Ilayda auf das Schulgebäude zu und sah von weitem Ardian. Er wollte gerade rein bevor er mich sah und dann stehen blieb. Er grinste und kam auf mich zu.
"Guten Morgen zemer" sagte er, umarmte mich und gab mir währenddessen einen Kuss auf die Stirn. Passt ganz gut, wenn er mich umarmt landen seine Lippen genau auf meiner Stirn.

"Guten Morgen. Wer hat dir erlaubt mich Zemer zu nennen, Ardian" fragte ich.

"Ich. Und du wirst es nicht ändern können" Ilayda gab mir ein Zeichen das sie vorläuft und ich lächelte dankbar. Mal wieder begleitete er mich zum Klassenraum.

"Du weißt schon, du musst das nicht tun? " sagte ich

"Egal Ledijona, wenn ichs net wollen würde, würde ich es nicht tun. "
Er hielt wieder seine übliche Pose ein und mal wieder musste ich meine Wettschulden begleichen: Ich gab ihm einen Wangenkuss, vor meiner Klasse. Was die wohl denken.

Ich ging mit ihnen einfach in den Unterricht, ignorierte die Kommentare und setzte mich hin. Der Lehrer fing schon an zu reden und uns etwas über Politik zu erzählen. Diesmal bin ich leider nicht dabei.

Wieso tut Ardian das? Will er mir unnötig Hoffnung machen? Sieht er das ganze nur freundschaftlich? Er sollte mal halblang machen. Weiß er überhaupt was er mit mir anstellt? Ich sollte mich net so verarschen lassen. Vielleicht sagt er es eh weil er es nicht ernst meint und mich bringt es zum ausrasten und dann bilde ich mir irgendwas dummes ein. LEDIJONA SEI FROH DAS IHR ÜBERHAUPT BEFREUNDET SEIT.

"Ledijona, du bist anscheinend heute nicht so sehr an dem Unterricht interessiert also verlass bitte den Unterricht bis die erste Stunde vorbei ist. Beschäftige dich solange. "sagte der Lehrer.
Ich nahm meine Tasche, entschuldigte mich und setzte mich runter in die Mensa. Dort kam auf einmal auch Ardian rein. Er setzte sich zu mir und fragte warum ich hier bin.

"War zu sehr in Gedanken versunken, habe nicht aufgepasst und musste dann raus"

Er lachte mich aus und sagte, dass er jetzt eine Freistunde hätte.

"Dann hättest du gar nicht herkommen müssen, oder? "

"Nein eigentlich nicht" dannach murmelte er etwas wie "aber der morgen war es wert" aber kann sein das ich mich verhört habe. Wüsste sowieso nicht was er damit meint. Ich aß während der Stunde etwas und chillte am Handy, bis es klingelte. Dann ging ich wieder hoch in die Klasse und setzte mich neben Ilayda.
"Hab ich was verpasst? " fragte ich sie.

Sie schüttelte den Kopf
"Nein, aber hab ICH was verpasst? Du strahlst so"

Ich erzählte ihr, dass ich mit Ardian in der Mensa saß. Das erklärte alles. Dannach konzentrierte ich mich wieder auf den Unterricht, da ich meine Entscheidung getroffen hatte. Ich entferne mich nicht von ihm oder so, das könnte viele Möglichkeiten oder auch am schlimmsten die Freundschaft gefährden. Ich denke einfach das ich mir nichts bei seinen Sprüchen einbilden soll. Besser so.

Der restliche Tag verlief wie immer. Dann lief ich nach Hause und bemerkte das meine Eltern wieder an der Arbeit waren. War aber zu erwarten. Ich ging in die Küche, nahm Fli was meine mama gemacht hat (bestes albanisches Gericht aller Zeiten) und gönnte mir. Währenddessen ging ich durch Instagram. Als ich fertig war, räumte ich ab und ging hoch in mein Zimmer. Ich nahm meine Box, verbindete sie mit meinem Handy und spielte die Musik ab. Dann tanzte ich wieder wie verrückt. Hausaufgaben habe ich in der Freistunde gemacht. Ich tanzte einfach drauf los und ließ mich frei. Zwischendurch habe ich total behinderte Phasen eingebaut die einfach zum totlachen waren. Das tat ich bis ich total verschwitzt war und dann duschen ging. Mit einem Handtuch auf meinem Kopf und um meinen Körper gewickelt ging ich runfer und schaute auf mein Handy. Ardian hatte geschrieben.
"Was machst du gerade? "

"Nichts" antworte ich und legte es wieder weg. Wenn er anruft höre ich es also. Ich zog mir meine schwarze Spitzenunterwäsche , meine Jogginghose und ein bandeautop an.

Dann ging ich mit meinem Handy ins wohnzimmer und schaute Tv. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich schaute durch das Schlüsselloch und sah Ardian. Ich öffnete die Tür und fragte:" Ich dachte du willst nur telefonieren? "

"Danke ich würde gerne reinkommen" sagte er und trat ein. Er ging sofort weiter ins Wohnzimmer
"Übrigens, ich habe es zwar nicht verlangt, aber der Anblick gefällt mir"

Ich ignorierte seine Aussage, auch wenn ich erstmal rot wurde, und ging hoch um mir ein T-Shirt anzuziehen

Dannach ging ich runter und sah, dass Ardian sich selbst schon bedient hat. Ich setzte mich hin und schaute ihn an. Er hatte eine Jogginghose an und ein weißes T-Shirt an.

"Ist was? " fragte er. Ich schüttelte den Kopf

"Wieso bist du hier? Ich mein nicht das es mich stört, aber in 3 Stunden ist meine Mama da. "

Er zuckte mit den Schultern und sagte: " Ist egal, bis dahin bin ich weg. Ich wollte telefonieren und dachte mir so, hab eh nix vor"

Ich lachte nur und sagte aber nichts. "Willst du was essen? "
Er zuckte die schultern was für mich sowas wie ja hieß. Ich legte ihm etwas Fli und seine Augen strahlten. Also weeeeer kann da nicht wiederstehen?
Er aß etwas und währenddessen unterhielten wir uns.

"Ledijon morgen ist das letzte mal das wir uns treffen können. "

"Wieso? " fragte ich entsetzt

"Also nicht das allerletzte aber für eine Zeit, da dann die Abiprüfungen anfangen und ich viel lernen muss. "

Ich nickte verständnisvoll.
"1 Monat ist aber nichts find ich. Viel Glück"

"Danke, ist aber echt nichts" sagte er lächelnd.
Als er fertig aß räumten wir ab und setzten uns aufs Sofa. Er legte den Arm um mich und sagte " vermiss mich nicht zu sehr zemer"

Ich lachte nur und sagte "wieso sollte ich "
Plötzlich rutschte er von mir weg und tat so als würde er heulen. Unwissend, was ich tun soll legte ich eine Hand auf seine Schulter und sagte ihm lachend, dass er nicht heulen soll. Plötzlich drehte er sich ruckartig um sodass ich mich voll erschreckte. Er machte wieder seine "küssmichpose". Ich küsste ihn auf die Wange und machte den Fernseher an. Wir schauten How I met your Mother, bis er dann leider gehen musste. Ich begleitete ihn zur Tür und umarmte ihn dan zur Verabschiedung. Wieder küsste er mich auf die Stirn und ging dann.

Mit roten Wangen ging ich wieder rein und schaute weiter Fernsehen. Dann kam meine Mama, ich unterhielt mich mit ihr knutschte sie ab, wartete bis mein Vater kam, legte ihm essen und ging dann schlafen.

"gute Nacht zemer💕"

Kam es von Ardian

"Gute Nacht💕"

Antwortete ich und konnte beruhigt einschlafen.

Meine Unerwiderte LiebeWhere stories live. Discover now