Ten

395 20 5
                                    

..Ich fiel in das Land der Träume...

Montag

Ich hatte gerade den schönsten Schlaf seit langem. Dieser wurde mir leider durch meinen Weckton genommen. Es war 6 Uhr. Montag. Nur irgendwie ist etwas komisch. Ich öffnete meine Augen und sah, dass ich nicht in meinem Bett lag. Ich nahm schnell mein Handy,das in meiner Jogginghosentasche war und schaltete den Alarm aus. Nun lag ich wieder da,unwissend, wo ich bin.

Endlich fällt es mir ein. Ich liege auf einer Brust. Oh nein. Ich schaute langsam nach oben und schaute in das Ardians Gesicht. Er schlief noch,obwohl mein Wecker recht laut war. Ich bin echt hier mit ihm eingeschlafen ohje ohje ohje. Ich spürte sofort wie mein Herz schlug aber ich könnte aufschreien vor Freude. Ich meine wie könnte ich nicht? Ich wache auf der Brust von Ardian, der schlafend seine Arme um mich gelegt hatte, auf. Das ist doch ein Traum. Ich schaffte es mich langsam zu lösen und aufzustehen,sodass ich schnell Frühstück machen konnte. Ich machte ihm ein Omlette, legte ihm alles bereit mit Brot,Brötchen und alles was man noch so brauchte. Nach meiner Morgenroutine ging ich zu ihm und verharrte aber kurz. Ardian schläft hier auf meinem Sofa. Das muss ich festhalten. Ich machte ein Foto und setzte mich dann zu ihm. Ich schüttelte ihn sanft um ihn aufzuwecken. "Ardian qu"(Ardian steh auf). Von ihm kam nur ein "mhhmmm" und dann zog er mich plötzlich zu sich. Es erschreckte mich sodass ich einen kurzen Schrei rausließ und ihn erstmal nur anstarren konnte. Seine Augen sind immernoch geschlossen. Sein Gesicht ist direkt vor meinem und es bringt mich aus der Fassung. "Ardian,lass mich los und beweg dich" sagte ich diesmal laut. Er öffnete langsam seine fesselnden Augen und starrte mich an. Er lächelte,dannach fiel ihm erst auf, in welcher Situation wir sind und ließ mich dann etwas peinlich berührt wieder frei.Schade. Ich rappelte mich auf und erwähnte, dass Frühstück für ihn in der Küche ist. Er stand langsm auf und nickte noch relativ verschlafen. Ich sah wie sein Oberteil noch nach oben geschoben war,sodass ich die V-Linie sehen konnte. Etwas errötet schaute ich weg und räumte die Decke weg. Dannach setzte ich mich in die Küche zum immernoch verschlafenen Ardian. "Gut geschlafen?" fragte ich. Er blickte auf und sagte "Zu gut". Seine verschlafene Stimme brachte mir totale Gänsehaut. So rau und tief ist sie so schon und jetzt ist es noch vieeeeeel krasser.

"Wieso hast du mich nicht geweckt, als ich eingeschlafen bin?" dabei schaute ich ihn fragend an. Ich meine stattdessen ist er mit mir im Arm eingeschlafen... Ich glaube es immernoch nicht. Was schafft dieser Kerl nur.

"Als du eingeschlafen bist, hattest du dich eh schon an mich gelehnt. Es erschien mir total unhöflich dich erstmal nicht zu wecken, vorallem weil du so süß aussahst", dabei zwinkerte er,"und ich war selbst total müde, hab den Film ausgeschaltet und wollte dich auch wecken, aber du hattest dich an mich geklammert, also habe ich es zugelassen und habe mich auch schlafen gelegt"erklärte er.

Mit jedem seiner Worte ermwärmte sich mein Gesicht immer mehr und alles wurde mir immer peinlicher. "Tut mir Leid.. Ich- du hättest mich wecken so-"

"Nein nein ist nicht schlimm, ich würde lügen,wenn ich sagen würde, dass ich es schlecht fande"unterbrach er mich.

Na danke Ardian,willst du das mein Kopf platzt?Er grinste mich an als ich immer mehr die Röte ins Gesicht bekam, sagte aber nichts. Das gefiel mir, ich mag es nicht wenn man mich drauf anspricht und es noch peinlicher macht, als es schon ist.

"Danke für das Essen, du kochst bombe" sagte er plötzlich

"Gern geschehen und danke" antwortete ich und lächelte. Wir räumten ab und machten uns dann fertig für die Schule.

Ardian ging einfach in Jogginghose und Pullover. Es intressierte ihn nicht,da er jetzt eh nichts da hatte. Er stylte sich nur die Haare und sah auch dann PERFEKT aus. Naja so ist das leider. Die Einen brauchen 2 min die Anderen 2h. Ich ging in Jeans, schwarzem top und Cardigan und zog meine schwarzen Vans an. Schminken tat ich mich nicht und ließ meine Haare offen. Während dem fertig machen tanzte ich zur Musik. Ardian wartete glaub ich unten. Ab und zu sang ich auch mit und wollte gerade nach draußen gehen . Ich ließ einen Schrei raus, da Ardian am Türrahmen stand und mir zuschaute. "Wie lange stehst du da schon?"

"Lange genug, um zu wissen, dass du tanzen und singen kannst" entgegnete er und lief nach einem Zwinkern runter. Will der mich verarschen, wie peinlich. Er findet ich kann tanzen und singen? Wieeeeeeee geil ist das denn!!!!!!!

Ich packte mein Zeug und ging runter wo ich mich zu Ardian ins Auto setzte. Ich schrieb schnell Ilayda,dass ich gefahren werde. Sie schrieb nur "von wem? Deine Eltern sind doch gar nicht da!"

L:"Wirst du schon sehen, warte am Haupteingang."

A:" IIICH HABE KEINE LUUUST" Schrie er sodass ich leicht aufschrak

L:"DENKST DU IIICH?" Schrie ich genauso zurück. Er zeigte sein bombenlächeln und fuhr ohne ein Wort. Im Radio lief Era Istrefi, sodass ich wieder mitsingen konnte. Auf einmal machte Ardian die Handbewegung von Era im Video nach, was einfach so schwul aussah, dass ich sofort loslachen musste.

"Hahahahah- weißt du wie-hahahaha-scheiße du auss-hahaha-siehst" brachte ich heraus.

Er wackelte richtig ekelhaft mit den Augenbrauen und sagte mit einer Piepsstimme "Vielleiiicht"

Ich fing noch mehr an zu lachen und konnte mich nicht mehr halten. Plötzlich hielt das Auto und ich kriegte mich ein. Wir waren angekommen. Leider.

"Ledijona, du kommst heute zu mir, oder?" fragte Ardian wieder unsicher.

"Klar, haben wir doch abgemacht" Sagte ich und diesmal war ich diejenige die zwinkerte.

Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung und sah schon Ilayda, die auf mich zukommt.

I: "Wiesoooo hat er dich gefahren?" fragte sie direkt

L: "Hallo, wie gehts, mir gehts auch gut, wie war dein Tag gestern noch, ja meiner war sehr gut, Ardian hat bei mir übernachtet. "Den letzten Teil murmelte ich eher vor mich hin, jedoch hat sie es gehört, denn sie schaute mich mehr als geschockt an.

I:"Er hat bei dir gepennt? Deswegen warst du nicht am Handy! Aber wiesoo?"

Wir machten uns auf den Weg zum Klassenraum, während ich ihr alles erklärte. Bei meinen erzählungen kamen nur antworten wie: "WAAAS??NEIIIN!!! IN SEINEN ARMEN??OH MEIN GOTTT!! KLÄR DIRR! ALTER LEDIJONAA!!".Am Ende kam wieder ein Pedosmiley und sie sagte:" Viel Spaß heute". Das Augenbrauenwackeln und ihre Eyebrowwave, die sie endlich drauf hat, durfte nicht fehlen

"Hahahah hör auf, das heißt nichts" sagte ich -"OHOHOHOH DENKST DU"

Wir setzten uns in die Klasse, und sofort kam Umutcan auf mich zu. "Aus welchem Auto hab ich dich denn heute aussteigen sehen? Und die Umarmung dannach OHOO" schrie er. "pssssshhhtttt. Er hat bei mir übernachtet aber schnauze" Sagte ich und lachte. Auch er verzog sich wieder mit einer ähnlichen Reaktion: Augenbrauenwackeln. Wieso finden das alle so geil?

Jedenfalls stürzte ich mich mal wieder in den zu langweiligen 6 Stunden langen Unterricht, der aber Gott sei Dank schnell hinter mir gebracht wurde. Dannach lief ich nach draußen, verabschiedete mich von dem Mädchen aus meiner Klasse und lief zum Parkplatz. Dort stand schon Ardian der am Auto gelehnt gerade auf sein Handy starrte. Er schaute hoch und grinste mich an.

Das Lächeln, das Leben retten und zugleich Herzen brechen konnte. Meins zumindest beides.  Jeden Tag ein bisschen mehr.

Meine Unerwiderte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt