Fourteen

393 16 8
                                    

MITTWOCH

Ich wurde mal wieder von meinem Wecker geweckt und öffnete die Augen. Die Sonne schien, der Himmel war blau und der Tag ist perfekt. Ich fühle mich ausgeschlafen und stehe sofort auf. Ich führte gut gelaunt meine Morgenroutine durch und ging gut gelaunt in meinen Kleiderschrank. Ich nahm mir gut gelaunt meine weinrote shorts und ein schwarzes top raus , schminkte mich und machte gut gelaunt meine Haare, indem ich sie wellte. Dann packte ich meine Tasche, ging gut gelaunt runrer, frühstückte und ging gut gelaunt raus.

GUT GELAUNT.

Ich lief mit Ilayda wieder zur Schule und stürzte mich wie immer in den Unterricht. Ich machte gut mit und bekam sogar ein paar gute Arbeiten zurück. Die ersten 2 Stunden liefen also gut. Dann gingen wir in die Pause.

Ilayda:" Warum so gut gelaunt heute? "
L:" Keine Ahnung, hab ausgeschlafen, gestern eine gute-nacht-nachricht gekriegt" den letzten teil murmelte ich so vor mich hin.

I: " ohoooo so ist das also ja? Hahaha das wird ja immer besser. *hust* schnulze*hust*"

L: Ach jaaaa aber selbst ey auf wolke 7 mit Luan #deinpizzaheld"

Plötzlich fing sie an zu grinsen und wir setzten uns hin. Von weitem sah ich schon Ardian aber er sah mich denke noch nicht. Ich konzentrierte mich sowieso gerade auf Ilayda.
"WAS IST PASSIERT" fragte ich sie entsetzt. Als ich sah das sie nur auf ihre Finger starrte und "alsooo... " sagte wusste ich: Ledijona hat etwas verpasst.

Sie fing an zu erzählen:
Als du gestern mit Ardian heim gefahren bist bin ich ja nach Hause gelaufen naja zumindest nur bis zur Hälfte.. -"

Ilaydas Sicht

Ich lief nach gerade runter bis ich merkte das ein Auto vor mir hielt. Es war ein weißer Audi A7. Das Fenster ging runter und ich erkannte Luan. Wir haben seit dem Vorfall im Starbucks geschrieben aber nichts besonderes. Ich habe ihn einfach dadurch etwas mehr kennengelernt und er ist echt nett aber wer weiß, der Schein trügt. "Steig ein, ich fahre dich" sagte er. Da ich sowieso vieeeel zu faul zum laufen war stritt ich vielleicht erstmal ab, hoffte aber insgeheim das ich diesen Kampf verliere. Am Ende "gab ich mich LEIDER geschlagen" und stieg ein. Er fuhr einfach weiter ohne überhaupt zu fragen wo ich wohne.

"Sooo wie war dein Tag Ilayda" fragte mich Luan und lächelte mich an, sodass sein Grübchen herausschien. Ja er hat nur ein Grübchen auf der rechten also von mir aus linken Seite. Diesmal hat er keinen drei-Tage-Bart sondern ist rasiert, aber auch rasiert sieht er gut aus.

"Schule eben wie solls laaufen.. Sonst gut, und deiner Luan" fragte ich. Seine Arme spannten sich teilweise am Lenkrad an und da er ein T-Shirt anhatte, hatte ich perfekten Ausblick, aber da er es irgendwann bemerken würde lass ich es lieber. Naja 1-2 mal kann nicht schaden.

"Ganz gut, üblicher Alltag halt. "
Ich nickte nur.
"Du willst mich gar nicht Heim fahren, oder? " fragte ich

Geschockt schaute er mich an. "Woher weißt du das denn jetzt hahahah"

" Wenn du schlau genug wärst, hättest du wenigstens gefragt wo ich wohne" sagte ich gelassen. Ich nahm das Handy raus und schrieb meiner Mam das ich bald da bin aber mich etwas verspäte. Sie schrieb nur Ok und will später bestimmt eine Erklärung.

"Oha was soll denn heißen, wenn du schlau genug wärst. Ich habe das eben nicht durchdacht aber kein Grund mich sooooo zu demütigen" sagte er sarkastisch und tat sehr verzweifelt, fing dann aber an zu lachen.
"Wohin fährst du mich Luan" fragte ich

" zu den sternen... Nein spaß bah, Lust auf Burger King? "

"Jaaa und wie" ich freute mich jetzt schon. Ich hab sooooo Bock drauf. Er schmunzelte und war dann still. Die Stille die jetzt auftritt war keinesfalls unangenehm. Es war echt entspannend. Er hielt jetzt beim Parkplatz und hielt mir die Tür auf. Endlich mal jemand mit Respekt, ich bin beeindruckt. Wir gingen rein und bestellten. Ich nahm einen King des Monats während er sich ein aktuelles Menü bestellte was bestimmt doppelt so groß war. Aber soll mir recht sein.

Meine Unerwiderte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt