-Barcelona vs Galatasaray İstanbul-

1K 85 40
                                    

-Barcelona vs Galatasaray İstanbul-

(Vorwort: ich möchte mich im Voraus entschuldigen bei meinen türkischen Leser / innen, die Beleihungen und Anschuldigungen gehören lediglich zur Geschichte vertreten weder meine Meinung, soll nicht zur Provokation dienen und noch sollen sie zu einer Diskussion führen, ich bitte euch meine süßen Tulpen BITTE KEINE Diskussion, es gehört nur zu der Geschichte! Ich liebe euch alle, denn ohne euch wäre das hier, mein Erfolg gar nicht möglich!)

Celal' Sicht

Heute war ein besonders Tag wir, trafen auf Galatasaray Istanbul. Es war nicht für die ganze Mannschaft ein besondere Tag, sondern für mich. Ich als einziger Kurde konnte diese Begegnung, nicht nur als normales Spiel sehen. Immerhin waren es Kulturell gesehen meine größten Feinde.

Ich bin mir sicher es wird zu Provokationen kommen, es ist zwar nicht reif und ich kann auch für die kommenden Spiele suspendiert werden, aber sollte es zu einer Provokation kommen werde ich zurück schlagen! Das stand fest!

Ich fuhr gerade zum Stadion, zum letzten Training vor dem Spiel heute Abend, als Hüseyin mich anrief.

„Was gibt es?", fragte ich konzentriert. „Bist du schon im Stadion?", fragte mein ältere Bruder. „Auf dem Weg.", antwortete ich und bog um die Ecke ab. „Hör zu, egal was diese Türken machen. Lass dich nicht provozieren! Denk daran, wenn du zuschlägst wirst du für eine bestimmte Zeit suspendiert, das willst du doch nicht?", warnte Hüseyin mich. „Nur eine Bemerkung von einem dieser Drecks Mannschaft und ich schlag zu. Die können sich alles erlauben und wir Kurden sollen bloß unsere Münder halten?! Das akzeptiere ich nicht Bira (kurdisch: Bruder).", betonte ich entschlossen. „Ich dachte du bist reif?! Was ist los bei dir, Dayê (kurdisch: Mama) hat uns so nicht erzogen.", schrie er mich an. „Du würdest genau so auf eine Provokation von diesen scheiß Türken eingehen, das kannst du nicht bestreiten.", konterte ich. „Ja würd ich, aber du bist da in einer anderen Position Bira.", gestand mein Bruder. „Es interessiert mich nicht! Ich werde mich verteidigen!",

„Wer ist alles zu Hause?", fragte ich. „Alle.", antwortete Hüseyin knapp. „Deine Perle übrigens auch.", bemerkte Hüseyin lachend. „Meine Perle?", fragte ich verwirrt. „Mizgîn.", lachte mein Bruder. „Perle? Zicke Bruder das definiert Mizgîn bis zum geht nicht mehr.", stimmte ich mit in das Lachen meines Bruders ein. „Also sie übt schon für die Rolle deiner Ehefrau.", meine Hüseyin und beruhigte sich somit.

Ich hielt an der Ampel an und fragte spöttisch: „Ach wirklich?" „Sie hat sich heute dein Trikot gekauft.", erzählte er mir. „Niemals Bruder.", betonte ich erstaunt. „Ich hab es zuerst auch nicht geglaubt bis ich sie gesehen habe. Was hast du mit ihr gemacht? Digga sie ist komplizierter als Bahar.", atmete Hüseyin laut aus. „Wenn sie mir Mal antworten würde, meine Anrufe entgegen nehmen würde.", erzählte ich und fuhr weiter. „Sie ist schwierig, aber Bira glaub mir auf dieses Mädchen ist kein einziges Mal Schande gekommen. Sie ist eins zu eins wie Bahar, mit dem Unterschied das sie komplizierter und verschlossener ist. Es würde sich lohnen um sie zu kämpfen glaub mir Bira", erklärte mein ältere Bruder mir. „Mal sehen was Xwedê (kurdisch: Gott) für mich voraus gesehen hat.", sagte ich angespannt und schon legten wir auf.

Ja ich wollte hinter ihre Fassade blicken, aber sie zu brechen wird um so schwere. Es wird sich aber lohnen! Oder? Ich meine jeder der sie kennt schwärmt von ihr. Ich sollte einfach weiter festhalten bis sie mir ihr Vertrauen und anschließend ihre Liebe schenkt. Ich bin mir sicher das wenn man sich ihr Vertrauen erkämpft hat, sie sich einem öffnet.

Ich parkte ein griff nach meiner Trainingstasche und wollte einfach nur ins Stadion. Doch wie vermutet war ich umgeben von Fotografen und Reportern.

Celal Ist er der Richtige©®Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt