-India-

1.4K 101 45
                                    

-India-

Ich: Schon Feierabend?

Mizgîn: Ja weshalb?

Ich: Darf man etwa nicht fragen?

Mizgîn: Doch aber, wir schreiben nicht regelmäßig, da ist so eine Frage etwas merkwürdig.

Ich: Dann sollten wir das ändern, was meinst du?

Mizgîn: Eigentlich nicht.

Ich: Arrogant.

Mizgîn: Einfach nicht interessiert!

Ich: Na klar.

Mizgîn: Ich habe es dir schon einmal gesagt, denk bloß nicht das Jede dich anhimmelt, nur weil du Fußballprofi bist. Nicht jeder ist eine Bitch die Geldgeil und Famegeil ist. Und ich gehöre auch nicht zu diesen Weibern!

Ich: Das würde ich auch niemals behaupten.

Mizgîn: Gut!

Ich: Mein Ziel ist es nämlich dich für mich zu gewinnen!

Mizgîn: Ich bin kein Gewinnspiel Arschloch!

Ich: Aber eine harte Nuss, wie mir zu Ohren gekommen ist.

Mizgîn: Ach damit du angeben kannst?

Ich: So einer bin ich nicht, niemals.

Mizgîn: Sagen sie alle.

Ich: Du kannst ja Gülê fragen.

Mizgîn: Nö.

Ich: Ich sag doch du bist Starrköpfig.

Mizgîn: Hast du ein Problem damit?!

Ich: Im Gegenteil, es pusht mich nur noch mehr.

Mizgîn: Schön für dich und dein Ego. Wars das jetzt? Kann ich dich jetzt wieder blockieren?

Ich: Mach doch ich würde es mir aber zweimal überlegen.

Mizgîn: Weshalb das denn, bitte? Ich blockiere dich wenn, ich es so will!

Ich: Du hast wohl noch immer nicht nach gesehen ob der Inhalt deiner Tasche vollständig ist.

Mizgîn: Spinnst du? Man geht doch nicht einfach an fremde Taschen und dann, noch die eines Mädchens! Machst du so etwas öfters?! Ist das dein Hobby?!

Ich: Ich wusste das du mich wieder blockieren würdest, man muss schon clever sein um so voraus denken zu können wie ich.

Mizgîn: Du hast gar keine Ahnung wie wichtig mir das ist. Wenn du da rein schaust bringe ich dich höchstpersönlich um! Und das meine ich vollkommen ernst!

Ich: Wieso sind da Haram Dinge drin niedergeschrieben?

Mizgîn: Ich meine es ernst! Es ist mir echt unheimlich wichtig und nur für mich, guck bitte nicht rein.

Ich: Mach dir keine sorgen so etwas mache ich nicht!

Mizgîn: Könntest du es mir wieder geben, bitte.

Ich: Na klar, wenn du mich nicht blockierst.

Mizgîn: Versprochen. Bi Xwedê.

Ich: Ich bringe es morgen zum Studio.

Mizgîn: Danke, das weiß ich echt zu schätzen.

Ich: Ist doch selbstverständlich. Gute Nacht kleine.

Celal Ist er der Richtige©®Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt