. T H I R T Y - F I V E .

2K 141 102
                                    

Hallöchen :)

Holy Shit. - Das Kapitel ist ein wenig länger geworden, als ich dachte:D (Genaugenommen um die 3800 Wörter:D)

Trotz alldem soll das Kapitel ein wenig zum Nachdenken anregen. - Mehr dazu allerdings im Infoteil am Ende :)

Davon mal abgesehen: Wie immer tausend Dank fürs Lesen und Voten! Das bedeutet mir immer so viel und ihr bereitet mir damit einfach unglaublich viel Freude.♥ 

Jedoch erst einmal viel Spaß beim Lesen!♥

▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

► N O B O D Y ◄

Mittlerweile waren die Frühlingsferien zu Ende und somit hieß dies nun, dass die Schule wieder begann.

Pure Vorfreude- ...Nicht. , dachte sich Josy nur dazu und stieg schläfrig aus ihrem Bus aus.

Doch ein Klippern an ihrem Handgelenk ließ ihren Blick dorthin schweifen und zauberte prompt ein strahlendes Lächeln auf ihren Lippen.

Es war ein Holzarmband, welches ihre Granny als Souvenir für sie auf einem Markt in Brisbane bei einem Aborigine gekauft hatte. Kleine Holzkügelchen waren auf dem dünnen Faden aufgestülpt und in einem dunkleren Ton lackiert. Zudem befand sich ein kleiner schwarzer Anhänger mit einem erkennbaren Foto von ihr und ihrer Granny an dem Kettchen. Jedoch war dies ein älteres Bild von den Beiden, weswegen ihre Oma anscheinend dieses auf ihre Reise mitgenommen hatte. Doch Josy war dies egal, denn alles was für sie zählte war von nun an dieses Armband, welches sie nun jeden Tag tragen würde.

Im Klassenzimmer angekommen setzte sich Josy auf ihren regulären Platz neben Michael, der wie immer noch nicht da war, und sie deswegen ihr Handy rausnahm.

Aus Langerweile tippte sie also eine Nachricht an Michael und verschickte diese anschließend.

Josy: Wann kommst du?:P

Da Michael online war und die blauen Häkchen für üblich verdeutlichten, dass derjenige die Nachricht gelesen hatte, antwortete er ihr ohne zu Zögern.

Mikey the dumbass: Komme heute nicht. Habe keine Lust:D

Josy: Penner :D

Mikey the dumbass: Achso und danke, dass du die Sache mit Luke geklärt hast. Er war daraufhin gar nicht mehr sauer auf mich und meinte, dass er das mit dem Fenster schon alleine regeln wird. :D Wie hast du denn das geschafft?

Prompt merkte Josy, wie sich ihre Wangen erhitzten, als sie erneut an Luke denken musste.

Josy: Ich habe nur mit ihm geredet? :D

Mikey the dumbass: Das glaube ich dir nicht. :D Aber wir werden darüber nochmal reden, Kätzchen. ;)

Michael schrieb daraufhin noch etwas, doch Josy konnte es nicht lesen, denn ein lautes Klatschen erregte ihre Aufmerksamkeit, weswegen sie automatisch nach vorne schaute.

Ms Lorens stand mit einem pinkfarbenem Tellerrock und einer weißen Bluse mit dem Gesicht zur Tafel gewendet, ihre Haare waren zudem nach oben gebunden.

Hastig nahm sie die weiße Kreide in die Hand und pustete seufzend eine blonde Strähne aus ihrem Gesicht, die sich von ihrem hochgesteckten Zopf gelöst hatte.

‚9 Uhr', schrieb sie mit der kahlen Kreide hin und setzte gefühlt tausende Ausrufezeichen dahinter, ehe sie sich wieder umdrehte und das Kreidestück zurücklegte.

Verwirrt - und vor allem müde- blickten alle zu ihr.

„Da der Direktor eben unsere Lehrersitzung kurzfristig auf 8 Uhr verschoben hat, habt ihr jetzt erstmal eine Freistunde.", wies sie ihren Schülern mit gestresster Mine zu, „Aber ich möchte jeden einzelnen um 9 wieder hier im Klassenraum sehen! Verstanden?"

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 16, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

D a y l i g h t | Luke Hemmings AUWhere stories live. Discover now