-44-Drei Minuten Qual.

13.1K 639 35
                                    

,,Der war verdammt Schlecht." Murrte ich als der Abspann eines Filnes lief und die Anderen aus ihrem Dilerium erwachten.

,,Was?" Liam hatte die Hälfte des Films verpennt. ,,Der Film ist vorbei." ,,Oh." Er richtete sich auf und rieb sich übers Gesicht.

,,Was ist das?" Fragte Peter plötzlich und deutete auf die Papiere welche auf dem Couchtisch lagen. ,,Collegebewerbungen." Peter griff nach dem erstbesten Blatt.

,,Olympia." Harpers Kopf fuhr Ruckartig zu mir rum. ,,Du willst nach Washington?" Ich nickte stumm. ,,Wann hattest du vor mir das zu erzählen?" ,,Ist das nicht egal? Meine Mom hat da studiert also will ich das auch."

,,Ob das egal ist? Nein ist es nicht. Du willst am anderen Ende des Kontinents studieren." Harper schien mächtig wütend aber wieso. Wir waren nicht zusammen. ,,Reg dich ab. Von Washington bia nach West Virgina sind es nur 2,5 Stunde Flug."

,,Du wirsr dennoch weg sein." Harper stand auf und verließ wutentbrannt den Raum. Keine 5 Sekunden später knallte die Haustür.

,,Washington also?" Cass sah sich das Anmeldeformular an. ,,Ja. Es war schon immer mein Traum dort zu studieren."

,,Das ist wirklich weit weg. Bei so einer Entfernung hat Harper ein Recht sich aufzuregen Rachel." ,,Hat er nicht. Wir sind nichr zusammen."

Überrascht zogen die Drei die Augenbrauen hoch. ,,Nicht?" Ich schüttelte betrübt den Kopf. ,,Wir haben nie darüber geredet. Schon garnicht nach meiner Entührung."

Cass nickte verstehend. ,,Wisst ihr was. Ich gehe mal nach Harper gucken." Meinte Liam und stand auf. ,,Oh und noch was Rachel. Du willst auf das selbe College wie ich. Dann werden wir endtlich beste Freunde."

Ich schüttelte den Kopf bis er aus der Haustür verschwunden war. ,,So und ich gehe jetzt..." Meinen Satz konnte ich nicht zuende sprechen da mir plötzlich Übel wurde. Sofort rannte ich zur Toilette und übergab mich.

Und schon im selben Moment war Cass bei mir und hielt mir die Haare aus dem Gesicht. ,,Hast du was Falsches gegessen?" Ich kotze Cass, ich kann nicht antworten....

In weiter Ferne hörte ich wie die Haustür wieder aufging. ,,Wir sind hier Harper." Rief Cass ind keine zwei Sekunden stand er in der Tür.

,,Was hat sie?" ,,Keine Ahnung. Übernimmst du kurz." Meine Haare wurden weiter gereicht wie ein Staffelstab und Cass verschwand.

Immer wieder riefen sich die Zwillinge etwas zu, Cass gab Harper einen Lappen und er drückte ihn mir dann auf die Stirn.

Es dauerte noch ungefähr 10 Minuten bis ich fertig war und mich wieder aufrecht hinsetzten konnte. ,,Alles gut?" Ich nickte und wischte mir mit dem Lappen über den Mund.

Als ich aufstand wankte ich kurz doch sofort war Harper zur Stelle und hielt mich fest. ,,Ruhig Brauner." Vorsichtig ließ er meinen Arm los und ich machte mich auf den Weg zur Treppe als über meinem Kopf eine dicke, fette Glühbirne erschien.

Ich hatte meine Pille seit ich mit Blane Schluss gemacht hatte nicht mehr genommen. Und ich hatte kurz darauf mit Harper geschlafen was nun um die vier Wochen her war.

,,Alles okay?" Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken zu vertreiben. Ich drufte nicht schwanger sein. ,,Äh ja alles super. Fühl mich bloß ein wenog kraftlos."

Harper nickte und geleitete mich bis in mein Zimmer. ,,Schlaf ne Runde." Nickend schloss ich meine Augen.

Weiche Lippen legte sich kurz auf meine, waren aber genauso schnell weg wie sie gekomme waren.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Der Geruch von Essen weckte mich um halb Sieben am Abend. Ächtzend rollte ich mich aus dem Bett und schleppte mich die Treppe runter.

Alles meine Freunde, naja außer Blane und Herny, saßen im Wohnzimmer und aßen. ,,Guten Abend." ,,Hunger?" Fragte Cass und wollte aufstehen. ,,Damit ich alles wieder von mir gebe?" Sie nickte und setzte sich wieder.

Ich ließ mich auf die Armlehne des Sessels nieder auf welchen Harper saß und schloss für einen Moment die Augen. ,,Braucht noch irgentjemand was aus dem Supermarkt. Ich muss gleich noch mal los."

Alle schüttelten den Kopf und ich stand wieder auf. ,,Soll ich mitkommen?" Kopfschüttelnd sah ich zu ihm und beugte mich zu ihm runter.

,,Ich rufe dich an falls was ist okay." Dann drückte ich ihm einen Kuss auf die Stirn, was warscheinlich total lustig aussah, und stand auf. ,,Bis später." Ich zog Schuhe und Jacke an und ging mit Geld in der Tasche los.

Im Supermarkt versuchte ich mich so unbemerkt wie möglich in die Abteilung mit den Schwangerschaftstest doch leider begegnete ich auf dem Weg dahin Juliett.

,,Na du. Immer noch Streitigkeiten mit Harper?" ,,Nein." Antworte ich monoton und blieb garnicht erst stehen. ,,Wir sehen uns." Rief sie und ging hüftschwingend aus dem Laden.

Seuftzend ging ich zu der Abteilung in die ich musste und blickte die vielen Angebote unsicher an. ,,Der da ist gut." Eine Verkäuferin hielt mir einen Tesy und ich bedankte mich kurz.

An der Kasse versuchte ich den mitleidigen Blick der Kassiererin zu ignoriern und ging mit dem Test nach draußen.

Ich wusste das ich nicht nach Hause gehen konnte, weswegen ich mir schon vorher etwas ausgedacht hatte.

Auf den Weg nach Hause musste ich nämlich bei Blane vorbei und ich sagte einfach ich müsste dringend auf Klo und das tat ich dann auch als Blanes Mutter mir die Tür öffnete.

Mit schnellen Schritten ging ich die Treppe rauf als plötzlich die Tür geöffnet wurde und Blane zusammen mit Henry raus kam. ,,Heeyyy." Ich tippelte auf einer Stelle um den Schein zu waren. ,,Was machst du hier?"

Blane wurde ganz rot um die Nase. ,,Ich war auf den Weg nach Hause aber wenn ich jetzt nicht auf Klo komme mach ich mir in die Hose."

,,Wir reden gleich." Nickend ging ich an ihnen vorbei ins Badezimmer. Schnell packte ich den Test auf und tat was auf der Anleitung stand.

Warten. Drei Minuten Qual. Ich fühlte mich nicht wohl in meiner Haut und hatte das Gefühl eine Ewigkeit im Bad zu sein. Doch als die Drei Minuten vorbei waren traute ich mich nichrt.

,,Alles gut dadrin?" ,,Äh. Ja." Ich schaute auf den Test. Zwei Striche. Tief durchatmend versuchte ich die Tränen zu unterdrücken und packte den Test plus Verpackung in den Mülleimer.

,,Bitr fertig." ,,Hast aber lamge gebraucht." Meinte Henry und schaute mich grinsend an. ,,Verstopfung." sagte ich und wir fingen an zu lachen. ,,Ich muss los. Man erwartet mich." Die Beiden nickten und jeder von ihnen bekam einen Kuss auf die Wange.

Auf geht's nach Hause. Ich würde es ihnen erzählen.... wenn ich mir sicher war.

The Badboy in my Bed Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt