-38-Rachel Shaw, ein gebrochenes Mädchen.

13.3K 662 42
                                    

,,Sie ist hier." Das laute Rufen mehrer Personen holte mich aus meiner Benommenheit. Als ich meine Augen öffnete stand Hailey vor mir uns sah mich entsetzt an.

Getrampel ertönte auf der Treppe und als nächstes trat Cass ins Bad. ,,Deine Haare." Waren ihre ersten Worte und mir fiel alles wieder ein. ,,Nein." Ich griff mir ins Haar. Kurz.

Hastig stieg ich aus der Badewanne und rannte aus den Raum, die Treppe runter in den Flur. Vor dem Spiegel lagen meine Haare und alle waren da.

,,Nein." Ich fiel auf die Knie und griff mach meinen Haaren. ,,Neiiinn." Ich konnte nicht mehr weinen, nur trocken schluchtzen. ,,Was zum Teufel." Als ich aufblickte starrte alle meine Haare an.

Rückwerts ließ ich mich auf meinen Hintern sinken und starrte auf die Wanduhr. 2.36 am Morgen. Aprupt stand ich auf und blickte mich um auch Harper war da und er sah... scheiße aus. ,,Wo ist Logan?" ,,Vermute mal noch bei Laura. Er geht nicht ans Telefon und sie auch nicht."

Meinte Parker. Die Hausttür wurde geöfnet und Blane trat zusammen mit Henry in Haus. Jene starrten, als sie mich sahen, erschrocken zu mir rüber.

,,Blane..." Und jetzt stiegen doch Tränen in meinen Augen auf als ich auf ihn zu lief und mich in seine geöfneten Arme fallen ließ.

,,Was ist denn passiert? Alle haben nach dir gesucht." Ein kaltes Lachen entwischte mir. ,,Und... da habt ihr als bei mir Zuhause gesucht?" ,,Äh.... ja." Kopschüttelnd presste ich mich enger an ihn.

,,Wieso hast du dir den deine wunderschönen Haare geschnitten und gefärbt?" ,,Ich... war so wütend... und so verletzt." Wimmerte ich.

Plötzlich hob Blane mich hoch. ,,Aus dem Weg." Meinte er und trug mich an den Leuten vorbei hoch in mein Zimmer. So lag ich auf dem Bett, an die Decke starrend während um mich herum viel zu laut gesprochen wurde.

,,Klappe." Schrie ich und alles verstummte. Halb richtete ich micb auf. ,,Ihr geht jetzt alle. Bis auf du." Ich deutete auf Blane.

Keine fünf Minuten später waren sie all weg und Blane machte sich daran mir das Kleid aus zu ziehen. ,,Was ist passiert." ,,Er war eifersüchtig." Blane wusste wen ich meinte. ,,Er hat sich betrunken und dann mit Juliett rum geknutscht."

,,Und was dann?" ,,Ich bin weg gerannt." ,,Und hier Zuhause hast Du dich dann betrunken, dir die Haare geschnitten und sie gefärbt." Ich nickte und ließ mich in Unterwäsche wieder auf mein Bett fallen.

,,Tut mir leid das ich dir die Nacht zerstöre." Nuschelte ich betrübt. ,,Nicht schlimm. Wir waren schon fertig und wollten schon schlafen. Außerdem sind wir für Morgen verabredet." Das erzählte er mir während er sich bis auf Boxershort entkleidetet und sich zu mir legte.

,,Wir sollten schlafen." Er zog die Bettdecke über uns und legte die Arme um mich. ,,Gute Nacht Blane."

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
,,Ernsthaft." Rief ich aus als mich das Klingeln der Tür am nächsten Morgen weckte. Genervt stand ich auf, zog mir meinen knappen Morgenmantel über und ging runter.

,,Sind sie Mrs.Shaw?" Fragend sah mich ein Polizist an wobei sein Blick auf Wanderung ging. ,,Ja die bin ich." ,,Logan Mitchell ist ihr adoptiv Vater und sie sind 18 Jahre alt?" Ich nickte erneut.

,,Logan Mitchell wurde heute Tot in der Wohnung seiner Freundin aufgefunden." ,,Nein." ,,Alles okay Rachel?" Als ich mich umdrehte stand Blane mit verwuschelten Haaren im Flur. ,,Mrs. Shaw wir bitten sie heute Nachmittag um halb Drei zu uns aufs Revier zu kommen."

Der Polizist steckte mir eine Karte zu und verschwand. ,,Was ist denn los?" Fragte Blane. ,,Logan ist tot." Ich starrte auf den Boden während ich mich auf den Weg nach oben machte.

Blane streckte die Hand nach mir aus doch ich wich sofort zurück. ,,Ist okay. Du solltest gehen." In meinem Zimmer kramte ich mir schwarze Jeans, schwarze Bluse und schwarze Stiefel raus und zog mich an.

Blane tat es mir gleich, verabschiedete sich von mir aber ich fühlte nichts. So wie damals.

Ich schnappte mir meinen Haustürschlüssel und ging rüber zu den Nachbarn. Parker öffnete mir die Tür und das Lächelnd. ,,Komm rein Rachel." Nickend tat ich das." Ruf bitte Cass und Harper runter." Sagte ich emotionslos und ging ins Wohnzimmer.

Keine zwei Minuten später saßen wir alle auf der Couch und mich sahen vier Gesichter gespannt an. ,,Logan ist tot." Meinte ich und beobachtete die Reaktionen der Anderen. ,,Und ich wollte fragen ob mich nachher jemand zum Revier begleitet?"

Cass fiel mir plötzlich um den Hals. ,,Natürlich komm ich mit und du darfst auch sicher hier wohnen." Ich drückte sie von mir weg. ,,Im Gegensatz zu euch bin ich schon 18." Sie hatten nächste Woche fiel mir grade ein.

,,Also brauch ich kein Asyl." Ich stand wieder auf und sagte:,, Ich habe zu tun. Ich hole dich um viertel nach Zwei ab." Ich schenkte Harper noch einen kalten Blick welchen er flehend erwiederte und ging nach draußen zu meinem Auto.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Vier Stunden später hatte ich eingekauft, dass Haus auf forderman gebracht und Logans Zimmer hergerichtete und verschlossen.

,,Kommst du?" Cass zog sich die Stiefel an und folgte mir zu meinem Wagen. ,,Wie geht es dir?" Ich antwortete nicht, fuhr einfach los. ,,Rachel?"

,,Was willst du?" Fragte ich genervt. ,,Wissen wie es dir geht?" ,,Super. Sieht man doch." Ich schenkte ihr ein unechtes Lächeln. Damit musste sie sich zufrieden geben.

Ich bog auf den Parkplatz zum Revier ein und parkte. ,,Auf geht's." Murmelte ich und stieg aus.

Drinnen bat uns eine Empfangsdame doch bitte im Büro von Officer Willson zu warten. Während Cass sich ruhig auf einen Stuhl setzte schaute ich mich ein wenig um. Auf dem Tisch lagen ein paar Akten und etwas stieß auf mein Auge.

Rupert Sky. Kaution hinterlegt.

Auf dem Foto war einer der Amokläufer zu sehen. ,,Er ist frei." Wisperte ich. ,,Wer?" Ich schaute zur Seite und blickte in Cass fragende Augen. ,,Einer meiner Vergewaltiger."

Ermattet ließ ich mich auf einen Stuhl sinken. ,,Was?" ,,Es wurde eine Kaution für ihn hinterlegt." Die Tür wurde geöffnet und eine Hand schlug die Akte zu. ,,Hallo Mrs. Shaw." Ich schüttelte die Hand des Officers und stellte kurz Cass vor.

,,Also sie sind hier, weil ihr Adoptivvater tot ist." Ich nickte. ,,Er wurde am Samstagmorgen gegen vier Uhr in der Wohnung seiner Freundin vor gefunden mit einem Messer in der Brust."

Ich runzelte die Stirn. ,,Was wollen sie damit sagen?" Officer Willson blickte auf und schaute mir eindringlich in die Augen. ,, Logan Mitchell wurde ermordet."

The Badboy in my Bed Donde viven las historias. Descúbrelo ahora