-22-,,Du musst einfach aufwachen."

14.9K 774 47
                                    

Harper's P.O.V

,,Wo lang?" Cass deutete mit zitternden Fingern auf den zweiten Krankenwagen und ich nickte.

Mit verbissener Miene trug ich Rachel zu dem Wagen wo uns sofort die Hintertür geöffnet wurde. ,,Bringt sie rein." Ich legte sie auf eine Liege und strich ihr das wilde Haar aus dem Gesicht.

,,Setzten sie sich doch." Ich nickte der Sanitäterin zu und ließ mich auf den Boden sinken. ,,Einschusslöcher an Oberschenkel und Brust. Vitalzeichen sinken." Ich ließ meine Stirn gegen meine Knie sinken.

,,Wir müssen sofort ins Krankenhaus. Darf ich fragen wer sie sind?" Ich hob den Kopf und blickte in Rachels Gesicht. ,,Ich... ich bin ihr Freund." ,,Gut." Die Tür wurde geschlossen draußen redetem Sanitäter miteinander und dann fuhren wir los.

Leider war ich so müde das ich weg pennte.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

,,Mister. Wachen sie auf.

Es wurde an meiner Schulter gerüttelt. Soforr war ich wach und schaute mich um. Wo war Rachel.

,,Geht es ihnen gut Sir?" Ich nickte uns sah mich erneut um. ,,Wo ist sie?" ,,Ihr Freundin wurde beriets eingeliefert. Kommen sie mit."

Ich folgte der jungen Frau ins Krankenhaus und ließ mich von ihr zu einer Liege ziehen. ,,Fehlt ihnen was?" Rachel. ,,Nein nichts. Bin bloß müde."

,,Legen sie sich hin. Ich sage ihnen Bescheid." Seuftzend ließ ich mich nach hinten gleiten und schlief wieder ein.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
,,Harper." Cass panische Stimme weckte mich auf. ,,Was ist denn los?"
,,Gott ich dachte du hättest was." Ich richtete mich auf und umarmte sie.

,,Mir gehts gut Cass." Ich blickte mich um und sah Meine Eltern, Logan, Blane, Lucy und Hailey, sowie meinen
Freunde. Ich stellte mich zu meinen Freunden und schaute um, als ein Arzt auf uns zu kam. ,,Mr.Mitchell."

Logan fuhr vor. ,,Ja Doc.?" ,,Ihrer Tochter gehts den Umständen entsprechen aber naja. Sie hat eine Menge Blut verloren, ihre Lunge war beschädigt, sie hat schwerze Verletzungen im Intimbereich und sie hatte Blutergüsse an Handgelenk und Bauch.

Zur Folge hatte das Ganze, dass Mrs.Shaw ins Koma gefallen ist." ,,Nein." Logan schüttelte den Kopf. Cass standen Tränen in den Augen und sie schmiss sich an Peters Brust.

Blane hingegen ließ seiner Trauer und seiner Wut freien Lauf und trat mit dem Fuß gegen den Snackautomaten.

,,Warte... sie meinen sie wurde?" Logans Augen weiteten sich. ,,Ja ihre Tochter wurde vergwaltigt... des öfteren und kurz hintereinander."

Und als das ausgesprochen war, brach Blane föllig zusammen. Ich konnte das verstehen ich war auch wütend aber liebte er Rachel wirklich so sehr?

Blane ließ sich mit Tränen in den Augen auf einem Besucherstuhl nieder. Wir alle waren mit den nerven Ende.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Blane's P.O.V

Koma, Vergewaltigung, all das Leid was Rachel wiederfahren war.

Mittlerweile lag sie seit einer Woche im Koma und ich besuchte sie jeden Nachmittag. In der Schule wusste so gut wie niemand etwas davon. Und das war auch gut so.

,,Mr. Garcia." Der Arzt kam auf mich zu. ,,Wieder zu Mrs. Shaw?" Ich nickte und legte meine Hand auf die Türklinke. ,,Einen schönen Tag noch." Ich öffnete die Tür und das Erste was ich sah war Harper, der an Rachels Bett saß, ihre Hand hielt und leise mit ihr redete.

,,Was suchst du hier?" Fragte ich ihn barsch. Als er sprach drehte er sich nicht zu mir. ,,Ich besuche eine Freundin." ,,Sie kann dich noch nicht mal leiden." Ich stellte mich quer und deutete nach drauße. ,,Raus hier." Ohne protest stand er auf und ging an mir vorbei.

Ich schloss die Tür hinter mir. ,,Halt dich von ihr fern." Düster sah ich ihn an. ,,Nein." War seine schlichte Antwort und der Faden riss.

Laut brüllend sprang ich auf ihn zu und verpasste ihm einen Kinnharken. Sofort ging er zu Boden und ich warf mich auf ihn. ,,Halt." Ein Schlag. ,,Dich." Noch Einer. ,,Von." ,,Ihr." ,,Fern." Sein Nase blutete, seine Lippe und seine Augenbraue hatten Wunden und Morgen konnte er ein blaues Auge aufweisen.

Er wehrt sich auch und verpasste mir ein paar Schläge bis der Sicherheitsdienst auftauchte und uns auseinander zehrte.

,,Verpiss dich Cross und halt dich von ihr fern." Ich schüttelte den Zicherheitsdienst ab und machte mich auf den Weg zurück zu Rachel.

Immernoch lag sie wie tot in ihrem Bett mit geschlossenen Augen. Ich setzte mich auf den Stuhl auf dem zuvor Harper gesessen hatte und griff nach ihrer Hand.

,,Du musst einfach aufwachen. Ich brauche dich Rachel."

The Badboy in my Bed Where stories live. Discover now