-7- ,,Gute Nacht Kleines."

20.4K 1K 34
                                    

,,Ich weiß nicht ob deine Mutter und ich dich so schlecht erzogen haben, aber was trieb dich den sonst dazu soetwas zu tun. Und die Ausreden mit der Schranktür zieht nicht."

,,Leute die mich nerven oder provozieren, sollen merken wie ich mich fühle. Also bekommen sie es zurück." Cass schnaubte. ,,Und deswegen nimmst du 6- klässlern ihr Essensgeld weg und verschlägst Andere die dir nichts getan haben?"

Betrübt und Schuldbewusst schaute Harper zu Boden. Doch ich wusste es war gespielt. ,,Und wieso lagst du Gestern in Rachel's Bett?" Fragte nun Logan.

,,Cass hat gesagt ich solle nicht mehr nach Hause kommen weil sie auf Rachel's Seite steht. Also brauchte ich ein Platz zum Schlafen und das Haus von euch war am nächsten."

,,Das ist keine Entschuldigung für Hausfriedensbruch." Giftete Logan. ,,Was sagst du dazu Rachel?" Fragte Harper Grinsend. Seine Eltern schauten gespannt zu mir während in mir die Wut hoch stieg.

Ich stand vom Sofa auf und lief auf ihn. Zwei Meter vorher drehte ich mich auf dem rechten Fuß um 180 Grad und verpasste ihm einen Fußtritt in den Magen. ,,Rachel." Ermahnte mich Logan, hielt mich aber nicht davon ab.

Cass kam auf uns zu und kniete neben Harper nieder. ,,Lass deine kranken Spielechen du Bastard. Du weißt das sie nicht redet." Harper keuchte schwer und sah zu mir auf. ,,Bitch."

Hinter mir fing Nicole an zu schluchtzen. ,,Wann hast du dich so verändert." Nicole lehnte sich an ihren Man welcher sie in die Arme nahm.

,,Ich würde sagen... das ich so bin wie ihr mich erzogen habt. Immer der vernachlässigte." Ich schaute zu Carissa welche beschämt zu Boden schaut. ,,Das haben wir nie gewollt."

Harper schnaufte und richtete sich auf. Ich ließ den Kopf sinken und schaute zu Boden. ,,Wir sollten gehen." Murmelte Logan und ich nickte. Mein Blick glitt zu Cass und ich zog sie in eine feste Umarmung.

,,Bis Morgen Rach." Ich nickte und winkte kurz ihren Eltern zu, dann sah ich zu Harper. Sry. Formte ich mit den Lippen. Warum? Nicht weil ich ihn weh getan hatte, sondern weil er mir leid tat. Es würde noch einiges auf ihn zu kommen.

Dann stellte ich mich hinter Logan und schob ihn einarmig aus dem Haus. ,,Mit solchen Leuten bist du befreundet?" Fragte Logan verärgert als ich die Tür hinter uns schloss. Ich antwortete nicht denn er konnte mich ja nicht sehen.

Als auch er das bemerkte hielt er aprupt inne und drehte sich um. ,,Und?" Ich zuckte mit den Achseln wad verdammt weh tat. ,,Das solltest du lieber lassen." Hinter uns ging die Tür auf und Cass kam raus.

,,Dein Kleid und deine Schultasche liegen noch in meinem Wagen." Informierte sie mich. Ich folgte ihr zum Kofferraum und holte meine Sachen heraus. ,,Gute Nacht Rachel." Murmelte Cass und umarmte mich.

Als sie mich wieder los ließ formte ich ein Nacht mit den Lippen. Dann drehte ich mich um und ging mit Logan in unser Haus. ,,Für was für ein Kleid hast du dich entschieden?" Doch ich schüttelte nur den Kopf und lächelte.

,,Biest." Logan grinste spitzbübisch und piekte mich in die Seite. Schnell machte ich ein paar Schritte weg. ,,Gute Nacht Kleines." Eigehntlich hätte ich mich aufregen müssen über den Kosenamen. Aber bei ihm klang es nicht spöttisch sondern liebevoll.

Doch als letzten hinweis deutete ich auf meine Größe hin und er lachte.

Immer zwei Stufen auf einmal nehmend ging ich in mein Zimmer und verstaute mein Sachen und machte mich bettfertig. Schneller als gedacht schlief ich dann ein.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Am nächsten Morgan war ich total aus den Häuschen. Es hatte endlich geschneit.

Ich holte meine dicken Winterstiefel aus dem Schrank und stapfte mit ihnen nach unten. ,,Morgen." Ich lächelte Logan zu und verschlang das von ihm hervor gebrachte Frühstück als es auch schon an der Tür klingelte.
,,By Rachel." Ich winkte Logan und ging zur Tür. Doch nicht Cass stand davor. ,,Morgan Kleines." Ich funkelte Harper wütend an. Was hatte er hier zu suchen? ,,Cass musste früher los. Ergo ich muss fahrer spielen." Enervt seuftze ich. Besser konnte es doch nicht werden.

The Badboy in my Bed Where stories live. Discover now