11. Communication is key

552 28 0
                                    

Dieser Teil, so wie alle Nachfolgenden, ist nicht aktuell und könnte von vorherigen Geschehnissen abweichen!

Ich erschrak über die plötzliche Lautstärke, aber als dann Taehyung die Treppe runter kam, stockte mir der Atem.

Er torkelte in Shorts und T-Shirt die Treppe herunter, ein rotes Taschentuch hing durchblutet vor seiner Nase. Hoseok stapfte direkt hinter ihm her und musterte ihn gefährlich.

Hatte er etwa was gegen Schwule?...

"Setzt euch schon mal hin!" Unterbrach Jin meine Gedanken weshalb ich Soo-Ah einfach ins Wohnzimmer folgte um mich neben sie an den Tisch zu setzen. Jimin und Taehyung ließen sich direkt vor uns auf die Stühle fallen und grinsten sich verschwörerisch an. J-Hope jedoch hielt gewissenhaft Abstand von den beiden.

"Wieso hast du geblutet?" Erkundete ich mich neugierig und hoffte, dass er seine schlechte Laune bei seinem Techtel Mechtel mit Jimin einfach vergessen hatte.

"Ach, jetzt sind wir plötzlich fein miteinander?" Stellte er eine Gegenfrage und stibitzte sich ein kleines Brötchen aus dem Korb auf dem Tisch während er mir einen kurzen scharfen Blick zu warf.

"Taehyung, jetzt tu doch nicht so als währen wir zwei Kinder die sich nicht trotzdem mal vernünftig unterhalten können. Was ist denn jetzt passiert?", entgegnete ich weniger bissig und behaarte auf seine Antwort.

"Kleine Auseinandersetzung mit Hoseok" sagte er schließlich eher leise während er etwas näher zu Jimin rückte. Ich verkniff mir das Räuspern und nahm mir ebenfalls ein Brötchen als Jin mir etwas Suppe auf den Teller tat.

"Achso, was ist denn vorgefallen dass du so aggressiv werden musstest?", fragte ich an Hoseok gewandt, wohl wissend dass ich mit meiner Fragerei wohl besser aufhören sollte. Doch ich redete mal wieder schneller als ich denken konnte.

Jimin kicherte leise vor sich hin, auch Hoseok verkniff sich ziemlich schlecht ein Lachen. "Was ist hier los?" fragte ich vorsichtig als mir die Situation etwas komisch vorkam. Daraufhin fingen alle Drei laut zu prusten an, Taehyung schlug mit der flachen Hand auf den Tisch, während Jimin fast vom Stuhl kippte.

"Du hast das ehrlich geglaubt?" Schrie Hoseok hysterisch in sein Lachen hinein und klopfte mir leicht auf die Schulter als er sich zu mir vorgebeugt hatte. Jetzt war ich verwirrt. Entgeistert starrte ich die drei nacheinander an, mit diesem" Sagt-mir-jetzt-was-los-ist-sonst-gibts-Messer Blick". Nachdem Taehyung sich beruhigt hatte, setzte er sich wieder richtig hin. "Jimin meinte das du zu uns rüber geguckt hast als er rein kam. Dann wollten wir dich verarschen. J-Hope war dann nur so n' Nebencharakter" erklärte er während er sich kichernd einen Löffel Suppe in den Mund steckte.

Erwischt.

"Wieso hast du überhaupt bei uns rein geguckt?" stichelte Hoseok und blinzelte mich, durch herausfordernde Augen heraus, an.

"Was kann ich dafür wenn Tae sein Bett nicht beziehen kann! Sah halt interessant aus, seine Methode" stellte ich ruhig klar, und hoffte inständig nicht Rot zu werden.

"War jedenfalls glaubwürdig, oder nicht?", grinste Jimin weiterhin und schaute mich mit großen Augen an, in der Hoffnung dass ich ihm diese Genugtuung gönnen würde.

"Jajaja, unglaublich lustig und täuschend echt!", gab ich sarkastisch zu.

Ich ignorierte die restliche Zeit das komische Getue der Jungs vor mir, die nur aus reiner Provokation Händchen hielten, sich gegenseitig fütterten oder anderes komisches Zeug taten.

Still aß ich einfach meine Suppe, beachtete das viele Salz nicht, und dachte darüber nach, weshalb Jin seine Kochkünste manchmal ziemlich vergewaltigte, wenn er in seinem Labor zu Gange war. "Schmeckts euch allen?" Fragte Jin dann auch in die große Runde. Genau wie ich hatte er das Pärchen ignoriert.

~Little Problems~ || K.T.H BTSWhere stories live. Discover now