150. Zeitung...

156 7 0
                                    

"Warte!", rief ich ihm ausser Atem nach. "Sherlock!", rannte ich ihm hinterher. "Sie haben ihn auch gesehen nocht war?", fragte Knight. "Was gesehen?", fragte ich. "Den Hound!", sagte Knight aufgewühelt. "Ich habe nichts gesehen", erwiederte ich ruhig. Sherlock lief noch immer einfach weiter, als John dazu sties. "Hab ich was verpasst?", fragte er verwirrt und erwartete eine Antwort, aber Sherlock lief nur an ihm vorbei und auch mir war anhand von Sherlocks Stimmung nicht nach reden zumute.
John brachte Knight nch Hause und ich brachte Sherlock in sein Hotelzimmer... Er sagte kein Wort und ich ging in mein eigenes Zimmer. Seufzend lies icj mich auf dem Bett fallen. Dieser Tag war anstrengend!!!
Am nächsten morgen wachte ich auf. Ich stand auf und öffnete die Tür... Wie vom Wirt des Hauses versprochen, lagen da die heutigen Zeitungen. Ich schnappte sie mir, ging in mein Zimmer und begann zu lesen... Aber schon auf der zweiten Seite stockte ich. Ein Bild von mir und Dr. Reed bei Henry Knight's Haus. "Oh Nein", stöhnte ich genervt auf... Nicht mal hier habe ich ruhe vor den Paparazzi! 'In den letzten Tagen konnten diverse Augenzeugen Lady Sharlene House (von unserem Prinzen liebevoll 'Lene' genannt) in Dartmoore gesichtet... Sie soll beim Verrückten Henry Knight übernachtet haben, während John Watson und Sherlock Holmes, welche mit ihr unterwegs sind, in einem Hotel in der Nähe übernachteten. Auf dem Bild sehen sie den Psychater Dr. Reed, der seit geraumer Zeit für die Royals arbeitet. Wir wissen nicht, was in der Nacht bei Henry Knight passiert ist, aber wollen wir und der Prinz das eigentlich wissen? Oder etwa hat sich das Traumpaar Englands trotz der Erwartung des Volkes getrennt?' Wütend schmiss ich die Zeitung in den Müll und entschloss mich, mich anzuziehen.

Sherlock / Prince Harry / Dr. House FFWhere stories live. Discover now