Wie wichtig das Aussehen ist

67 4 5
                                    

Morgen abend ist die Party. Freitag...Eigentlich ist Freitagabend immer "Film-Zeit" mit Fionna und Cake. Die zwei gehen aber sicher auch zur Party ,von daher ist das wohl in Ordnung.
Mit einen leisen seufzen packe ich meine schmutzige Kleidung und trage sie zum Wäschekorb auf dem Flur. Meine Eltern sind wohl wieder mal weg ohne etwas zu sagen.
Hausaufgaben habe ich keine. Heute ist auch nichts sonst. Also gehe ich in den Wintergarten und setze mich auf den Schaukelstuhl. Die Sonne ist relativ warm und wärmt meine Beine. Ich greife nach meinem Buch , "Die Geschichten des Nicholas Van Grenne" , rechts von mir und schlage es auf der markierten Seite auf. Der Hauptcharakter ist gerade dabei seiner Mutter zu beichten, seinen Stiefvater getötet zu haben. Kaum habe ich zwei Seiten gelesen ,vibriert mein Handy. Hastig lege ich das Lesezeichen ins Buch und nehme mein Handy.
Eine neue Nachricht. Marshall Lee.
Was will der denn? Will er mich wieder zu texten? In der Nachricht stehen vier Wörter und zwei Zeichen.
Freue mich auf morgen :)
Was soll den dieses Emoji? Sind wir etwa 1. Stufler? Genervt lege ich das Handy weg. Jetzt hab ich auch keine Nerven mehr zum lesen. Da fällt mir ein ,dass ich mir noch ein Outfit für morgen aussuchen muss. Mode ist ziemlich wichtig. Meiner Meinung nach. Also stehe ich auf, stecke mein Handy in die Hosentasche und gehe in mein Zimmer.
In meinen Wandschrank ist eigentlich alles zu finden. Von Kniestrümpfen bis hin zu Regenjacken. Ich muss mal wieder aussortieren. Zuerst brauche ich eine Hose. Ich ziehe eine hellrosane Hose raus. Ja die ist gut und dazu...ich lasse meinen Blick über die Shirts streifen...das hier. Ich ziehe ein mittel pinkes Shirt mit einigen hellrosanen Seifenblasen darauf raus und dazu noch eine beige Strickjacke. Gut...das ist gut. Schuhe ziehe ich meine weißen Stoffschuhe an ,da das Shirt auch weiße Akzente hat.
Die Sonne ,die eben noch so warm war, verschwindet langsam. Also ziehe ich meinen Pyjama an und lege mich auf mein Bett. Vorher gucke ich mir noch die neue Folge "Modern Family" an. Dann schlafe ich ein.
Ich träume grade vom Abschlussball ,da wecken mich die Vögel auf. Blöde Dinger. Noch ein-zweimal gähnen ,dann schmeiße ich die Decke von mir und stehe auf. Als erstes ziehe ich mich an.(Eine hellblaue Jeans, ein weißes Hemd und einen rosanen Pollunder) Dann gucke ich geduldig in den Spiegel um mein Haar zu richten. Nach ca 20 Minuten gehe ich mit meiner Schultasche runter und mache mir ein Müsli. Schade ,dass ich doch nicht so viel Zeit habe, eigentlich wollte ich heute Pfannkuchen machen. Morgen schaff ich es aber wieder. Ungefähr 15 Minuten esse ich, also habe ich noch 6 Minuten bis der Bus kommt. Die leere Schüssel stelle ich auf die Spüle. Nachher ist ja genug Zeit. Ein letzter Blick auf mein Handy. Soll ich...nein. Bestimmt nicht. Nicht heute. Also stecke ich es ein, hänge mir meine Tasche um und gehe aus dem Haus Richtung Bushaltestelle.

Fandomstuck SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt