Danke.

51.1K 3.6K 997
                                    


Kennt ihr den Spruch: „Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es passiert ist?"

Ich denke, ihr kennt ihn alle.

Und ich glaube, ich habe noch nie eine Situation erlebt, in der dieser Spruch so sehr gepasst hat wie jetzt gerade. Ich sitze hier und beende meine Hearts-Trilogie.

Ich beende eine Trilogie, die ich geschrieben habe.

Wenn ich mir das so auf der Zunge zergehen lasse.... wow. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Ich kann das insgesamt nicht beschreiben, was ich gerade fühle. Ich habe schon vor einem Monat dieses Buch fertig geschrieben, und als ich die letzte Seite vom Epilog getippt habe, als Harry und Sam sich an ihr erstes Treffen erinnern, habe ich Rotz und Wasser geheult. Es war morgens um vier, weil ich die ganze Nacht durchgeschrieben hatte, und ich konnte nicht mehr.

Das ist so ein krasses Gefühl.

Diese Bücher hier... Sie sind der Grund, wieso ihr mich alle kennt. Wieso ich täglich so liebe und tolle Nachrichten von euch bekomme. Diese Bücher haben mich jetzt eineinhalb Jahre begleitet.

Ich habe all eure Nachrichten, Tweets, Kommentare, Snaps und so weiter gelesen und in so gut wie allen habt ihr euch bei mir bedankt, dass ich diese Bücher geschrieben habe und Sam & ihren ‚Mitmenschen' Leben eingehaucht habe.

Aber das stimmt nicht.

Ich habe die Bücher geschrieben, ja, da habt ihr Recht - aber nur dank EUCH gibt es sie überhaupt.

Das sage ich nicht einfach so, das ist wirklich so.

Heartbeat ist aus einem Hirngespinst entstanden, ein Mix aus einem Traum und meiner blühenden Fantasie, die sich dachte „hahah was wäre wenn". Jana hat gemeint: „ach, schreib doch mal!" Also habe ich das getan. Ich habe NIE, niemals damit gerechnet, dass überhaupt jemand mein komisches Buch liest. Ich kannte niemanden auf Wattpad. Also viele von euch sind ja gemeinsam in der Schule oder eben befreundet. Also ich hatte niemanden, dem ich hätte sagen können: „Hey, magst du meine Geschichte lesen?" - Wenn ich das gesagt hätte, hätte ich erst einmal erklären müssen, a) was Wattpad ist und b) ....wer One Direction ist. :'D Es war nur Jana da. Und die hat die ersten drei Monate nicht mal gelesen. (Ja, ich weiß, dass du das hier gerade liest, Bubu. Schäm dich. Das trage ich dir immer noch nach!! :D :* )

Aber auf einmal wurden es immer mehr Leute, die mich unterstützt haben, und dann habe ich mit dem Gedanken zu einer Fortsetzung gespielt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Jana, die sich unzählige 20-Minuten-Sprachnachrichten angehört hat. Aber sie wollte es so, das war alles freiwillig. :P

Nur dank EUCH gibt es Heartthrob und Heartdance. Ich hatte niemals irgendwelche Fortsetzungen geplant.

Nur dank EUCH habe ich weitergeschrieben.

Dank EUCH habt ihr erfahren, wie Sams Leben weitergeht.

Dank EUCH sitze ich jetzt hier und habe Gänsehaut, weil so viele Menschen meine Bücher lesen und sie mögen.

Das ist so ... so ..... ich kann es einfach nicht in Worte fassen.

1,5 Jahre.

Eins Komma fünf Jahre haben sie mich begleitet. Ihr wisst nicht, wie viel Persönliches in diesen Büchern steckt. Das ist echt krass.

Ich danke euch dafür, dass ihr meine Bücher lest. Dass ihr mich unterstützt, dass ihr mir schreibt, kommentiert, votet und alles andere! Danke dafür!

Einfach danke.

... eins Komma fünf Jahre.

Achtzehn Monate.

Ich möchte euch nochmals danken, dass ihr das hier alles ermöglicht habt. Dass ihr MIR das ermöglicht habt.

Ich bin euch wirklich so dankbar.

Ich hoffe natürlich, dass ihr auch meine anderen Bücher noch lest und weiterhin bei mir bleibt. :)))

Danke für ALLES! <3

Nina Lealie.
(Vielen noch bekannt als 'StellaLarina')

HeartdanceWhere stories live. Discover now