2

96.7K 2.5K 1.5K
                                    

FUCK! Was hab ich getan, was hab ich getan?! ich bin sowas von dumm! Gott bitte hilf mir, ich will nicht sterben.

Noch nicht zumindest!

Ich sollte echt meine Fähigkeiten nicht überschätzen. Wieso merke ich einfach nie wo meine Grenzen liegen?!

Durch ein Denkfehler von mir könnte die Mafia jetzt ganz locker meinen Standort wissen. Ich hoffe einfach, dass die Mafia gar nicht bemerkt hat das jemand in ihr System eindringen wollte.

Schnell klappte ich mein Laptop zu und versteckte mich unter der Decke. Was, wenn sie mich doch noch finden? Würden sie mich töten? Foltern? VERKAUFEN?!

Was habe ich mir dabei auch nur gedacht? Die ‚Mafia' hacken. Ich sollte wissen, dass das nh Nummer zu groß für mich war.

Schluss jetzt. Was passiert ist, ist passiert. Ich kann nur hoffen, dass es gut ausgeht.

Ich beschloss einfach weiter meine Serie zu schauen, wobei mein Herz immer noch wie verrückt klopfte. Vielleicht passiert nichts und ich mach mir nur zu viele Sorgen.

Nach zwei Flaschen Cola und einer Pizza, ging ich aufs Klo um mein Geschäft zu erledigen.

Ich wusch mir gerade meine Hände, als ich von unten dumpfe Geräusche wahrnahm. Schritte und Geflüster näherten sich. Okay, keine Panik. Vielleicht sind es nur Mum und Dad. Hoffentlich.

Langsam ging ich an das Treppengeländer um zu schauen, wer da war. Als ich nichts sehen konnte, beschloss ich die Treppen langsam runterzugehen. Was ich da jedoch sah, gefiel mir ganz und gar nicht. Es war die Silhouette eines Mannes. Stark, breit und ein fucking Gorilla.

Doch er war nicht der einzige im Raum.

Vier weitere Männer in Anzügen standen in meinem Wohnzimmer und suchten etwas.

Fuck, das musste die Mafia sein!

Hast du echt gut hinbekommen Clara, du bist jetzt so gut wie tot! Du kannst dir schon mal dein eigenes Grab gerne schaufeln.

Ich rannte so schnell wie ich nur konnte in die Küche und nahm mir eine Pfanne.

Was soll ich jetzt machen? Die Polizei rufen? Dumm!
Mama und Papa rufen? Dumm!
Es selbst in die Hände nehmen? Auch dumm, aber besser als die anderen Möglichkeiten.

Langsam aber sicher schlich ich mich aus der Küche und ging ins Wohnzimmer, als nur noch 3 Männer da standen. Mit einem lautem Kampfschrei ging ich auf einen Gorilla zu und schlug ihn mit meiner Pfanne auf den Rücken. Nichts. Keine noch so kleine Regung seinerseits, dafür aber ein Zucken meinerseits.

Er drehte sich nur verärgert um und tat so als ob ihn eine Fliege angefasst hätte. Nur, dass es keine Fliege, sondern ne scheiß Pfanne war. Eine sehr dicke. Auf einmal wurde ich von hinten gepackt und die Pfanne wurde mir aus den Händen gerissen.

,,Hey, meine Pfanne!", war das einzige, was mir in dem Moment einfiel. Ich versuchte mich aus seinem starken Griff zu befreien. Leider vergebens. Wie erstaunlich.

,,Lass mich los du Gorilla!'', schrie ich ihn an. Doch er schaute mich nur böse an und brachte mich damit sofort zum Schweigen.

,,Chef, wir haben die Göre.", sagte dieser kühl und ignorierte mich einfach.

„Hey!", motzte ich. Erst bei mir einbrechen und dann mich Göre nennen. Benehmen hat er von seiner Mama ganz bestimmt nicht gelernt.

Sekunden später kam jemand rein, der wahrscheinlich der Chef war und sofort verlor ich mich in seine Augen. Damn wie kann man nur so hot sein?! Gebräunte Haut, einen starken Körperbau, intensiv braune Augen und markante Gesichtszüge.

Und der sollte Mafiaboss sein? Warum ist er nicht einfach Model geworden?

Er sah mich eindringlich an und näherte sich mir langsam immer näher.

,,Clara Hale?", fragte er mich mit einer so unglaublich rauen sexy Stimme, dass ich mich erstmal wieder fangen musste.

,,Nein der Osterhase!", kam es ungeplant von mir, wobei relativ sehr ironisch klang. Schnell schloss ich meinen Mund wieder und wollte mich einfach nur noch selbst zusammenschlagen. Wieso habe ich sogar in solchen Momenten so eine große Klappe?!

Er ignorierte einfach das, was ich sagte und befahl seinen Männern mich wieder loszulassen.

,,Wahrscheinlich ist dir schon bewusst mit wem du es hier zu tun hast.", sagte er und sah mich mit einem kalten Blick dabei an.

Fuck! Ich wollte doch nur meine Serie weiter schauen und dann schlafen gehen!

,,Ich bin Matteo Lopéz und dein zukünftiger Boss. Da du vertrauliche Daten von der Mafia hast, wirst du gezwungen mit uns mitzukommen."

Meine Kinnlage fiel leicht unter und mit geweiteten Augen sah ich ihn.

The  fuck?!

„Keine Sorge, du wirst nicht sterben, meine Schöne. Du wirst nur die Drecksarbeit machen. Du kannst von Glück sprechen, dass du leben darfst."

Vergessen wir für einen Moment mal das der hotteste Guy in ganz Amerika mich gerade schön genannt hat und kehren zu der Scheiße zurück in der ich gerade steckte.

„Kannst du vergessen! Denkst du wirklich ich gebe mein Leben für sowas auf! Ich bin erst 18 und sterben will ich definitiv wegen der Mafia! Lasst mich einfach los und verpisst euch aus meiner Wohnung, ihr Spacken! Ich will nichts mit euch zu tun haben."

„Nur leider liegt die Entscheidung nicht bei dir.", raunte er und nicht mal nach einer Sekunde hielt er eine Pistole in der Hand...

AN MICH GERICHTET!

Wie bin ich nur hier reingeraten...

„Pass auf wie du mit mir redest, wenn du nicht sterben willst, belleza ".

MATTEOWhere stories live. Discover now