Hunted? [TAEKOOK]

By Coiciama

1.7M 95.9K 41.6K

Sobald die Nacht in Seoul anbricht, ist die Zeit der Vampire gekommen. Jedoch lauern unter den "ehemaligen" K... More

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25 (Smut|KookV)
26
27
28
29
30
31 (Smut|Yoonmin)
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43 (Smut|Yoonmin)
44
45
46
47
48
49
50 (Smut|KookV)
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61 (Smut|KookV)
62
63
64
65
66
67
68 (Smut|Hovi|Rope|Whatever...)
69 ;)
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92 (Smut?|KookV)
93 (Smut|Namjin)
94
96
97
98
99
100
101 (Smut|KookV)
102
103
104
105
106
107
108
109 (THE END|Epilog)

95

11.6K 803 314
By Coiciama

Ach, ich hab etwas ja komplett vergessen. Ich fand es nur amüsant, da ich so lange nicht aktiv war, aber-

Holy Macaroni...

"Was soll das jetzt heißen?", murmelt Yoongi und entfernt mühsam die Klette namens Felix von seinem Körper. Der Rest schließt sich ihm an, wobei Jimin die Arme um Yoongi's Taille schließt und den Kopf auf seiner Schulter ablegt. Sein Blick richtet sich auf Felix, woraufhin Jimin fast schon herausfordernd grinst und in Gedanken Felix verbessert.
'Ein Monster im Bett.'

Hoseok geht an Yoongi vorbei und reicht Felix ein Taschentuch, welches Felix auch schnell annimmt und sich die Nase putzt. Dann bekommt er noch eins und tupft sich sanft auf seine feuchten und irritierten Augen.

"Danke.", murmelt Felix und breit lächelnd nickt Hobi einmal, während er wieder zurück zu Ravi geht und sich an seine Brust lehnt. Namjoon beobachtet alle bloß still, während Jin mit einer Hand etwas geistesabwesend den Hals seines Ehemannes massiert.

Jungkook will gerade die Arme um Taehyung schließen, als dieser schon nicht mehr vor ihm steht und langsam auf Felix zu geht.

Alle Jungs werden auf einen Schlag bleich und nehmen einen Schritt zurück, wobei Taehyung nicht weiß, ob er dies als lustig oder verletzend empfinden sollte. Der junge Werwolf geht dennoch stur weiter, bis er vor Felix steht und auf ihn hinunter blickt. Sofort schluckt der junge Mensch einen Kloß in seinem Hals hinunter und erwidert Taehyungs Blick.

"Du weißt, was alles passiert ist. Habe ich recht?"

Um zu antworten, öffnet Felix sofort seinen Mund, doch schließt ihn ebenfalls wieder, so dass er fast schon wie ein Fisch auf Land aussieht. Die Erinnerungen, wie der schaurige und zugleich wunderschöne Wolf vor seinen Augen den gesamten Orden ausgelöscht hat, haben sich in seine Gedanken gebrannt. Seine Hände fangen an zu zittern und unsicher schaut Felix um sich, bis Chanbin vorsichtig seine Hand umschließt und sich neben ihn hinstellt.
"Nicht zu 100%, aber wir haben eine Vermutung, die nur Sinn ergeben würde..."

Taehyung nickt kurz und schließt dann seine Augen, bis er sie wieder öffnet und Felix mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck ansieht.
"Du musst keine Angst vor mir haben."

"Naja, du hast vor unseren Augen alle die wir kennen abgeschlachtet und unseren ältesten mit einem Biss geköpft...Ich denke, ich darf etwas Furcht empfinden.", murmelt Felix und rutscht hinter Chanbin, woraufhin Taehyung seine Augen weitet und einen Schritt zurück geht.

"Was?"

"Tu jetzt nicht so unschuldig...", brummt ein Junge hinter ihnen und sofort dreht Taehyung seinen Kopf zu Jungkook.
"H-hab ich-"

In dem Moment macht es bei allen Klick und nicht mal eine Sekunde später hat Jungkook seine Arme um Taehyung geschlungen und drückt ihn an seine feste Brust.

"Er...erinnert sich nicht?", flüstert Ravi und schaut zu Felix, der den Blick auf sich spührt. Ravi überlegt kurz und nutzt die Gelegenheit. Seine Hand hebt sich und mit einem finsteren Gesichtsausdruck fährt er mit seinem Daumen seitlich seinen Hals entlang, woraufhin Felix fast schon hinter Chanbin verschwindet und Hoseok gegen seine Schulter schlägt.

"Au, was denn?", brummt Ravi und reibt sich über die attackierte Schulter.

"Falscher Moment."

"Tae, alles okay?", murmelt Yoongi leise und sofort schüttelt Taehyung seinen Kopf über sich selbst. Yoongi hat gerade größere Probleme als er. Yoongi ist der, der plötzlich tot ist und nicht weiß, warum er es ist.

"Ja, alles okay. Lasst uns das alles wo anders besprechen...", murmelt Tae und zieht Jungkook an der Hand hinter sich her. Zico wirkt komplett uninteressiert, während er an seinem Handy tippt und gelangweilt mit der Waffe zu ihnen winkt.
"Vergisst die Kinder nicht. Kann die echt nicht gebrauchen."

Schnaubend folgen auch die Kinder den Vampiren und dem Werwolf, während Taehyung sich an Jungkook Hand klammert und leise flüstert.
"Hab' ich echt-"

"Baby.", stoppt Jungkook ihn sofort und hebt langsam seine Hand, die immer noch mit Taehyung's Fingern verschränkt ist an und gibt seinen Knöcheln sanfte Küsse.
"Ja, aber das warst nicht du. Bitte mach dir keinen Kopf.".

Taehyung will ihm gerade widersprechen, als er es ganz sein lässt. Man könnte genauso gut gegen eine Mauer sprechen, wenn Jungkook auf etwas verharrt.

Aber kann Tae es wirklich sein lassen? Hunderte von Menschen sind wegen ihm gestorben und er erinnert sich nicht einmal mehr an sie. Kann er das so hinnehmen?

*Time Skip*

Nachdem alle im Wohnzimmer Platz genommen haben, wobei sich Jimin auf Yoongi's Schoß, Hoseok auf Ravi's Schoß, Taehyung auf Jungkook's Schoß und Jin auf Namjoon's Schoß gesetzt haben, beginnt Chanbin leise zu reden.

"Nachdem was wir gesehen haben und was Felix uns erzählt hat-"

"Warum hast du ihnen was erzählt?", brummt Yoongi leise und schaut Felix fragend an, der mit roten Wangen das Gesicht wegdreht.

"Er wollte unbedingt wissen, ob du noch irgentwie am Leben sein könntest und-"

"Aw-", schmunzelt Yoongi herausfordernd, woraufhin Felix ihn böse anfunkelt.
"I-ich hab mir umsonst sorgen gemacht, du-"

"B-baka!", ergänzen Taehyung und Jungkook zur selben Zeit und schauen sich danach mit großen Augen an.
"Tsundere Witz?"

"Ich liebe dich.", murmelt Jungkook und wischt sich über seine Augen, um nonexistente Tränen wegzuwischen.
"Mein Seelenverwandter."

"Euer ernst?", brummt Ravi ausnahmsweise mit einem ernsten Gesichtsausdruck, doch Hoseok entgeht nicht, wie sein Mundwinkel immer wieder nach oben zuckt.

Chanbin schließt kurz seine Augen und atmet tief durch. Er spührt geradezu, wie seine Schläfe gereizt pocht.
"Wie ich so eben erklären wollte, war Suga im Alchemisten Raum und jetzt, wo ich die dunklen Adern tatsächlich sehe, sagen wir so. Suga sieht wie die fehlgeschlagenen Experimente unserer Alchemisten aus. Nur, dass er tatsächlich lebt. Wenn man das überhaupt sagen kann."

Die Augenbrauen von allen schießen in die Höhe, während Yoongi gähnt und blinzelnd Chanbin ansieht.
"Aha, und was bin ich jetzt? Zombie? Ich sag gleich, ich hab wirklich so null Appetit auf Gehirn."

"Naja, genau genommen-"

Alle heben sich leicht von den Couchen/den Sofas an und starren Chanbin erwartend an.

"-habe ich keine Ahnung, was du bist."

"...Ah..."

"Ich kann euch bloß meine Vermutung erklären. Ihr müsst sie dann allerdings beweisen."

"Klar, jetzt sag schon.", grummelt Ravi und trommelt auf Hoseok's Oberschenkel.

"In dem vergasten Raum haben unsere Alchemisten sich darum gekümmert mit den Gefangenen zu experimentieren. Sie haben sie einzeln untersucht, in Gruppen oder auch verschiedene Extrakte von ihnen vermischt.", erklärt Chanbin und mustert Yoongi weiterhin.
"Sie haben sich auch darum gekümmert Lösungen für die jeweiligen Schwächen der Monster zu finden. Die jeweiligen Extrakte wurden dann in mehr oder weniger freiwillige Versuchsobjekte injiziert. Mit dem Ergebniss, dass sie sterben. Sie sind nicht stark genug, um diese Fremdkörper zu überleben. Aber-"

Sein Blick legt sich nun auf Jimin, der immer noch verwundert Yoongi mustert.

"Dieses "Gift" wurde Suga nicht injiziert. Er hat lediglich eine kleinere Dosis der giftigen Dämpfe eingeatmet und zudem wurde ihm später noch Vampir Blut gegeben, welches den Prozess unterstützen und ihn stärken könnte..."

"Das bedeutet-", murmelt Namjoon leise und weitet seine Augen.

"Beispielsweise die Sinne eines Vampirs, die Kraft eines Dämons, die Resistenz eines Ghouls und so weiter, keine Bekannten Schwächen-"

"Aber er pennt die ganze Zeit! Das ist doch eine Schwäche!", argumentiert Ravi, während der Rest in Gedanken bleibt.

"Er ist gerade erst gestorben und muss die Kräfte von so vielen verschiedenen Kreaturen verarbeiten. Also ich wäre da auch etwas müde...", rollt Chanbin mit seinen Augen, woraufhin Yoongi sich streckt und seine Haut ansieht.

"Also bin ich die Waffe, die der Orden erschaffen wollte.", lacht Yoongi und geht im Vergleich zum Rest extrem locker mit den neuen Informationen um.
"Bin ich eine neue Spezies?"

"Naja, irgentwie schon.", schmunzelt Chanbin, während Felix nicht fassen kann, dass Yoongi so leichtfertig mit diesen Erkenntnissen umgeht. Genauso wie der Rest. Aber sie sind schon einigermaßen an Yoongi's Einstellung gewohnt.

"Ich schau mir die Test Ergebnisse an.", brummt Namjoon und hebt Jin an, während er sich vom Sofa erhebt.

"Warte! Was ist mit den Jungs?", fragt Jimin und dreht den Kopf zu Namjoon.

"Die können hier bleiben. Sie haben jetzt wahrscheinlich keinen Ort mehr an den sie gehen könnten. Wir bilden sie aus und wenn sie sich gegen uns wenden sollten, dann überlasse ich es Yoongi sie zu bestrafen."

Sofort wenden alle Jungen ihren Blick Yoongi zu, der mitspielt und Raubtierhaft grinst, woraufhin die Jungs schlucken und sich gegenseitig ansehen.

"Princess, zeigst du ihnen die Gästezimmmer?"

Continue Reading

You'll Also Like

432K 35.6K 117
𝙛𝙞𝙣𝙞𝙨𝙝𝙚𝙙 ✔ Taehyung muss sich durch ein Leben schlagen, das primär nur aus Schulden besteht. Ohne Vater und mit einer Mutter die schwerkrank...
282K 13.5K 85
Die meisten sagen in der Öffentlichkeit das sie gegen Sklaverei sind... Aber genau diese Personen haben in ihrem Keller ihre eigenen Sklaven In diese...
38.5K 2.1K 77
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
339K 14.6K 58
Der junge Tattowierer und Model Jungkook lernt durch Instagram den zwei Jahre älteren Taehyung kennen und schnell stellt er fest, dass Taehyung sein...