❖ 24 ❖

85 13 36
                                    

Jeno:

Es ist schon lange dunkel, als ich das Entertainment verlasse und auf mein Auto zulaufe.
Trotz der späten Uhrzeit herrscht reger Verkehr und die lauten Geräuschen der Stadt hallen laut durch die Straßen.

Die ganzen letzten zwei Tage habe ich fast vollständig in meinem Studio verbracht, die meiste Zeit alleine mit Ausnahme von Renjun, der immer mal bei mir vorbei schaute um nach mir zu sehen, und Doyoungs Besuch natürlich.
Heute Mittag sind tatsächlich Mark und Donghyuck aufgetaucht, die mich aus meinem Studio gezerrt und gezwungen haben, mit ihnen essen zu gehen.

Ich habe mich sehr gefreut, die beiden nach so langer Zeit endlich mal wiederzusehen und die Mittagspause war wie immer entspannt und lustig in Gesellschaft mit dem süßen Pärchen.
Wir haben gelacht, uns über die vergangenen Monate unterhalten, in denen wir uns nicht gesehen haben. Sie haben mir von den straffen Trainingsplänen für ihr kommendes Comeback erzählt und mich ausgequetscht, welche Lieder ich für das Album vorgesehen habe. Natürlich darf ich das nicht alleine entscheiden, aber ich treffe mit dem neuen Manager von Nct 127 gemeinsam die Vorentscheidungen und die Gruppe bestimmt letztendlich, welche Lieder sie haben wollen.

Die Unterhaltung war angenehm locker gewesen und die beiden haben tatsächlich darauf verzichteten, mich über den Vorfall meines besten Freundes auszufragen.
Vermutlich hat Doyoung sie darum gebeten, wie ich den Älteren kenne. Dieser ist tatsächlich ein wenig später aufgetaucht und leistete uns Gesellschaft, wofür ich ihm auch wirklich dankbar bin, da die beiden ja schon echt niedlich zusammen sind, aber auf Dauer auch sehr nerven. Zumindest mir war von ihren zuckersüßen Neckereien irgendwann schlecht geworden, obwohl sie sich mir zuliebe schon sehr zurückgehalten haben, wie Doyoung mir versicherte. Ich will gar nicht wissen, wie es bei denen im Dorm so abgeht.

Aber irgendwie kann ich sie auch verstehen, immerhin sind sie noch gar nicht sooo lange zusammen und gefühlt gerade wieder frisch verliebt. Sie hatten erst vor einer Woche einen außerordentlichen Streit, was vermutlich auch ein Grund für ihre andauernden Liebesbekundungen war. Doyoung hat mir davon erzählt und ich kenne die beiden gut genug, um mir den Rest zu denken.

Mark und Donghyuck stehen schon ewig aufeinander, waren mehrmals kurz davor, zusammen zu kommen, haben es dann aber jedes mal dann doch wieder nicht auf die Reihe bekommen.
Sie passen perfekt zusammen, sind aber gleichzeitig auch irgendwie eine sehr explosive Mischung. Ich will gar nicht wissen, wie oft sie solche "außerordentliche Streitereien" haben, aber ich bin überzeugt, dass die beiden das trotzdem schaffen werden. Oder vielleicht auch gerade deswegen?

Gedankenverloren steige ich in mein neues Auto, ein Geschenk zum Umzug von Kun, und lasse mich in meinen Sitz zurück fallen.

Ja, der Tag mit den drei Idols war lustig, aber irgendwie bin ich wirklich erschöpft davon. Nicht müde, wie ich es nach einem normalen Arbeitstag wäre, sondern fertig von der plötzlich sehr intensiven sozialen Interaktion. Nach Wochen der Isolation mit Chenle bin ich nun überwältigt von einem einfachen Mittagessen mit drei Freunden.

Schon verrückt.

Bei dem Gedanken an meinen besten Freund durchzuckt mich wieder schlechtes Gewissen.
Ich habe gestern Abend komplett vergessen, mich nochmal bei ihm zu melden, vor lauter neuen Dingen in meinem Studio. Ich war so fasziniert von allem, dass ich quasi sofort in meiner Arbeit versunken bin und alles andere ausgeblendet habe.

Sogar Chenle, mein kleines Baby, der arme Junge, der den ganzen Tag alleine verbringen muss, ist aus meinem Gedächtnis verschwunden und das schlechte Gewissen wird noch stärker, als ich mir bewusst werde, wie gut das getan hat.
Die letzten Monate waren nervenaufreibend, ich habe quasi rund um die Uhr Angst um den kleinen gehabt. Angst wegen diesem Scheißtypen, Angst, dass ihm etwas passieren oder ich ihn verlieren würde.

Ich hatte während dieser Zeit nicht ein einziges Mal an meinen Songs gearbeitet, sondern war beschäftigt, mich um Chenle zu kümmern, ihn zu beruhigen, für ihn da zu sein. Und das, obwohl er sich weigerte, mir überhaupt zu zeigen, wie viel Angst er hatte.

Wir waren rund um die Uhr zusammen, erst eingesperrt in unserer alten Wohnung, dann bei Chenles Eltern in der Villa und schließlich in einer Übergangswohnung, in der wir die Zeit bis zum Umzug überbrückt haben.

Jetzt, wo ich Chenle endlich in Sicherheit weiß und ich Zeit habe, mich wieder auf etwas anderes zu konzentrieren, habe ich es einfach gebraucht, mal komplett Zeit für mich zu haben.
Zeit für meine Musik und Zeit um endlich meinen Kopf mal frei zu bekommen.

Ich war unheimlich erleichtert, als ich am heutigen Morgen Chenles Nachricht von gestern gesehen habe, dass er sich mit den Nachbarn treffen und mit ihnen den Abend verbringen wird. Also hat er wenigstens den Abend und sogar die Nacht nicht alleine verbringen müssen, wie ich aus einer zweiten Nachricht von heute morgen erfahren habe, da er sogar bei ihnen übernachtet hat.
Es war unglaublich, wie sehr diese zwei Nachrichten die Last von meiner Seele genommen haben, sodass ich tatsächlich den ganzen Tag entspannt und effektiv arbeiten konnte.

Nach dem Mittagessen haben Donghyuck und Mark sogar noch Zeit gefunden, eine Demo mit mir aufzunehmen, die wirklich toll geworden ist. Die beiden Idols sind jedenfalls extrem begeistert von dem Song und auch ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit dem Ergebnis bin. Vielleicht wird es ja sogar der Titletrack, wer weiß? Und so war dieser Tag alles in allem ein wirklicher Erfolg.

Aber jetzt sehne ich mich unglaublich nach meinem Bett und Chenles Umarmung.
Hoffentlich ist er Zuhause wenn ich komme und schläft nicht wieder bei den Nachbarn. Der Uhrzeit nach zu schließen wird er bestimmt schon im Bett sein, immerhin ist es mittlerweile schon fast halb zwei Uhr nachts.

Ich reibe mir einmal über die Augen und unterdrücke ein Gähnen, bevor ich rückwärts ausparke und meinen Heimweg antrete.

~

Mark Lee:

Lee Donghyuck:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Lee Donghyuck:

Lee Donghyuck:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
puzzle piece • nct nominWhere stories live. Discover now