Kapitel 71

209 9 3
                                    

„Okay! Okay! Ich habs schon verstanden. Keine Sorge, dass hab ich kapiert. Keine stündliche Betreuung und Besserwisser nach den nächsten 6 Wochen. Danach nur noch unser übliches Personal. Und das mit unserem Baby schaffen wir locker zusammen. Ich liebe dich meine Schöne.", versprach mir Roman.

Danach aßen wir auf und räumten auch gleich alles ordentlich auf. Nachdem wir alles sauber gemacht haben, naja okay Roman hat das meiste gemacht, gingen wir zurück ins Schlafzimmer und kuschelten uns zusammen in unser Bett.

„Alles gut mein Schatz?", fragte ich Roman und sah ihn liebevoll an.

„Gerade ja. Du bist hier in meinen Armen und in Sicherheit. Mehr brauch ich gerade echt nicht. Unser Baby muss ja noch ein bisschen wachsen und gerade hat es auch ein tolles warmes Zuhause.", antwortete Roman und zog mich so eng wie möglich an sich.

„Das freut mich zu hören!", sagte ich leise und vergrub mein Gesicht an seinem Hals.

„Und ich nehme an du bist auch gerade glücklich so wie du dich an mich kuschelst!", schlussfolgerte Roman und küsst meine Stirn sanft.

Ich nickte einfach nur und entspannte mich vollkommen. Zuhause könnte ich mich definitiv besser entspannen, dass merkte mittlerweile auch Roman. Ein weiterer Vorteil war, dass sich auch Roman entspannen könnte. So wie ich meinen Mann bereits kennen gelernt habe, hat Roman ein neues Sicherheitssystem installieren lassen bzw lässt es gerade oder in sehr naher Zukunft ein Update machen. Wenn er nicht sogar das gesamte Sicherheitssystem austauschen lässt und alle Codes nach einer Woche neu festlegt bzw. jeder seinen eignen Code bekommt. Auch Logan und Tommy sind nicht weit weg im Notfall. Langsam glitt ich in tiefen Schlaf und hoffte das ich nicht schlecht träumte.

Es war einmal... (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt