Kapitel 20

577 25 0
                                    

Eine unerwartete Wendung

"Tyler?", ich schaute ihm tief in die Augen. Er sah zu mir und dann zu Ivan. Er schien nicht erfreut zu sein uns beide hier draußen im Regen zu sehen...
"Ivan.. Geh weg von ihr..", Tyler fixierte seinen Blick auf Ivan während er ihn ansprach. Aaron kam angetrabt und stellte sich zu mir, bevor er Ivan und Tyler, genauso wie ich auch, beobachtete. Aaron sprach mit mir und fragte wie es mir ging. Ich antwortete nicht, sondern konzentrierte mich auf die beiden Wölfe vor mir.

Erst jetzt bemerkte ich Ivans Augen... Er war im Rausch. Für ihn hatte die Paarungszeit bereits begonnen. Der Rest des Rudels würde auch bald in den Rausch verfallen. Für Alphas war es leicht. Sie konnten ihre Lust uneingeschränkt ausleben, aber für Omegas.. war es eine Qual. Es war als würde einem die Haut vom Körper gebrannt werden. Du warst ständig unter Druck, wolltest dich nähern, aber du darfst nicht. Es ist dir nicht erlaubt zu lieben. Ivan öffnete sein Maul einen Spalt und sah zu mir. Er sah nicht normal aus.. er musste schon seit längerem allein gewesen sein. Ivans Rudel bestand fast nur aus männlichen Jungwölfen und er hatte sich sicher auf keins der Weibchen geprägt. Wolfshybriden prägen sich selten lebenslang. Die Meisten prägen sich eine Saison über. Wir bauen eine Bindung zu einem anderen Wolf auf, egal ob wir ihn gut kennen oder nicht. Bei uns Wölfen ist das schwierig, vorallem wenn sich ein Wolf auf jemanden prägt, der sich nicht auch auf ihn prägt. Aaron stieß mich mit seiner Schnauze an und blickte mir in die Augen.

"Schau ihm nicht in die Augen, Grace. Wir kümmern uns darum.", meinte Aaron und begab sich zu Tyler. Der Regen legte sich und nur noch einige Tropfen kamen durch das Blätterdach hindurch, bis hin zum Boden. Der dunkle Himmel jedoch blieb bestehen. Tyler drohte Ivan. Er solle weggehen und sich beruhigen. Sein Rausch musste gerade begonnen haben, denn seine Augen leuchteten förmlich in dem stechenden Grün...
"Überlasst sie mir und euch wird nichts geschehen..!", rief Ivan zu Tyler und Aaron, welche seine Aussage nur belächelten. Derweil lag sein Blick immer noch auf mir. Hatte er sich auf mich geprägt? Es war gefährlich für mich und das Rudel..!

"Sie gehört mir.. Du kannst nichts dagegen tun..! Wenn ich sie beiße wird sie mir sowieso zu Füßen liegen.", Ivan's Blick war missachtend gegenüber Tyler.
"Du wirst mich nicht beißen.. lieber sterbe ich."
Ich stand auf und stellte mich vor ihm hin, türmte mich auf und sah ihm ungehindert in die Augen. Er wollte seine Macht beweisen? Er glaubt in mir steckt nur der Omega? Der Kann mich mal!
Ich wollte auf ihn zu gehen, aber Tyler stellte sich vor mich und sah für einen Moment zu mir. Seine Rute stellte sich auf und Tyler's Augen leuchteten auf, genauso wie Ivan's, mit den Unterschied, dass seine bläulich leuchteten.
Aaron schob mich zurück und ich wollte mich wehren, konnte es aber nicht. Da sich eine gewisse Spannung zwischen den beiden Brüdern aufbaute, war es mir nicht erlaubt dazwischen zu gehen!

Tyler und Ivan umkreisten sich. Aaron sprach erneut mit mir: "Grace.. wir sollten gehen! Ich gehe mit dir. In der Nähe des Rudels bist du sicherer.., außerdem muss ich den Alpha informieren."
Als wir uns umdrehten und mit schnellen Schritten in Richtung der Rudelhöhle wanderten, hörte man lautes Knurren, welches sich mit dem Rauschen des Windes vereinte.
Ich sah für einen Augenblick zurück und machte mir Sorgen.

Die beiden konkurrierten nun schon einige Minuten.
Nicht ausschließlich um mich, das spürte ich. Wir Wölfe kannten die Machtkämpfe.

Für Tyler ging es um mich, aber für Ivan gab es einen weiteren Grund..

Das Rudel

______

618 Wörter

PAUSED/ Grace - Auf den Spuren des NordrudelsWhere stories live. Discover now