∞31∞

348 18 2
                                    

Mit einem Klopfen an meiner Türe wurde ich aus meinem Schlaf gerissen.

"Lucy, steh auf Chris, Cloe, Hunter und Rose stehen draußen und warten auf dich!", Andi's Stimme drang durch das dicke Holz zu mir in Bett.

"Hmmhm...jaja ich steh ja gleich auf nur noch fünf Minuten...", meine Stimme klang mehr als nur verschlafen, da ich bis tief in die Nacht noch an den Plänen, für das heutige Rudeltreffen, gesessen war und mir verschiedene Dekorationen ausgedacht hatte.

Moment...Oh shit! Das Rudeltreffen ist heute!

Mit einem Schlag war ich hellwach und sprang aus meinem Bett, verhedderte aber eines meiner Beine in der Decke und ging zu Boden. "Ohh...das tat weh.", gerade wollte ich mir über mein Knie reiben, als die Verletzung schon wieder verschwunden war.

Stimmt, ich heile ja schnell. Daran muss ich mich auch mal noch gewöhnen...

Nach meiner langen, engen, grauen Hose greifend und meinen weinroten Strickpulli suchend, ging ich in Richtung Badezimmer. Zu meinem Überraschen fand ich meinen gesuchten Pulli mit passenden BH am Badewannenrand hängend vor.

Komisch, ich dachte ich hätte die gestern im Zimmer ausgezogen...naja egal.

Nach einer vierminütigen Dusche stand ich in ein Handtuch eingewickelt, vor meinem Spiegel und suchte nach meiner Gesichtscreme. Als ich sie nicht fand, ließ ich sie einfach weg und föhnte schnell meine Haare.

Urgh...kaum zu glauben, dass in solchen Haaren so viele Haarknoten sein können.

Das Föhnen nahm nur in etwa zwei Minuten in Anspruch, wodurch ich noch genug Zeit hatte, mich an zu ziehen, noch etwas Wimperntusche und Lipgloss auf zu tragen. Die Haare ließ ich einfach leicht wellig meine Schultern herunterhängen, einfach und dennoch schön. Das Handtuch löste ich von meinem Körper, hängte es auf, schnappte mir meinen BH, zog ihn an und danach noch meine Hose und den Pulli. Summend stand ich dann angezogen vor meinem Spiegel und griff nach den, mit roten Steinchen verzierten, Ohrringen und steckte sie an. Danach kam die Wimperntusche und der Lipgloss. Bei dem Glos hatte ich mir extra einen nicht zu sehr Penedrantfarbenen ausgesucht, welcher die Lippen aber dennoch schön betonte.

Als ich gerade wieder mein Zimmer betrat, um nach meinen Socken zu suchen, schwang die Tür auf und eine sehr aufgeregte Victoria stand im Türrahmen. "Luc, kann ich bitte bitte mit?! Ich kenn mich sehr gut mit Deko aus. Bitte bitte bitteee!"

Bei ihrem Anblick musste ich lachen. Sie stand nur mit einem langen T-Shit, wahrscheinlich das meines Bruders, vor mir und bettelte mich an, sie mit zu nehmen. "Klar kannst du mit. Wie lang brauchst du, um fertig zu sein?", inzwischen hatte ich meine Socken gefunden und zog sie gerade an.

"Gib mir zwei Minuten und ich steh ganz fertig unten.", Vic, wie ich sie inzwischen nannte, rannte gerade wieder ins Nebenzimmer und ließ die Zimmertür meines Bruders gegen die Wand knallen.

Lachend ging ich gerade an ihrem Zimmer vorbei, auf die Treppe zu, als sie komplett angezogen und sehr gut riechend neben mir auftauchte. Verblüfft sah ich sie an: "Wie kannst du so schnell sein? Oh und...was ist das für ein Parfum?! Es riecht so gut, aber reizt die Nase nicht."

"Naja es ist wichtig und ich hab mir das eine Zeit lang angewöhnt.", Vic musste lachen, "Ach und das Parfum hab ich bei einem Laden in der Mall gekauft. Der Laden wird von einem Werwolf betrieben und da sind alle Artikel so ausgelegt, dass sie die Atemwege nicht reizen. Ich zeig ihn dir dann schnell."

Nickend kamen wir unten an und fanden meine Freunde im Flur stehend und redend vor. Chris hatte seinen Arm um Cloe's Taille gelegt und sie an sich gezogen. Ich war kurz davor an zu fangen rum zu kreischen als ich es sah, bis mir einfiel, dass meine Zeit mit Asher noch in der Ferne lag. Ein Stechen in der Brust ließ mich mit Tränen in den Augen wegsehen. Vic bemerkte es und umarmte mich kurz. Es war unfassbar schmerzhaft zu wissen, wer sein Mate war, aber ihn nicht zu berühren oder ihm nah zu sein.

"Na gut dann können wir ja, wenn wir vollständig sind. Ach, das ist übrigens Victoria, die feste Freundin meines zweitältesten Bruders. Vic, das sind Hunter, Rose, und Chris mit Cloe kennst du ja schon.", ich schluckte meinen Schmerz hinunter und weiß beim Vorstellen der Beiden neuen, auf die jeweils angesprochene Person.

"Cloe und ich können Rose wieder mitnehmen, dann kann Hunter mit euch mitfahren.", Chris hatte die Haustüre bereits geöffnet und ging auf seinen PickUp zu. Hunter nickte als Zustimmung und so entriegelte ich den Shewi meines Onkels. Offiziell durfte ich noch nicht fahren, aber da wir eh innerhalb des Rudelgebiet blieben, durfte ich fahren. Ist eine der Vorteile als Alpha. Zudem hatte ich schon in der ersten Woche hier gelernt, den Shewi zu fahren.

Ich ließ mich selbstverständlich auf dem Fahrersitz nieder, Vic auf dem Beifahrersitz und Hunter lehnte sich von der Rückbank nach vorne.

"Sooo...wo gehts den überhaupt hin Luc?", Hunter sah mich fragend an und ich startete den Motor.

"Naja ich dachte an die Mall bei mir im Gebiet. Du weißt schon, die in der Nähe der Schule.", ich blickte beim Rückwärtsfahren nach Hinten und sah so Hunter's verständliches Nicken. "Ich muss nur noch schnell Chris Bescheid sagen, denn der ist grad einfach losgefahren." Lachend teilte ich Chris von meinem Vorhaben mit und erhielt ein schlichtes 'Jo' als Antwort.

Das Lenkrad einschlagend, parkte ich in eine der Parklücken ein und kam vor einem kleinen Bäumchen ohne Blätter zum Stehen. Es war schon Mitte Herbst und normale Menschen würden jetzt schon die etwas dickeren Jacken aus dem Schrank holen, doch wir waren ja kälteresistent, somit könnten wir sogar mit kurzen Sachen rumlaufen.

"Hui Lucy, da bist du aber etwas nah am Auto neben dir!", Hunter war hinter mit ausgestiegen und berichtete mir lachend davon, dass ich kaum mehr als fünf Zentimeter vom nebenliegenden Gefährt entfernt war.

"Aber ich hab keinen Kratzer hinterlassen, also ist alles gut.", ich verschloss den Shewi, nachdem Vic ausgestiegen war.

Naja, so oder so sieht das Auto echt hässlich aus. Es war eins dieser komischen Cabrios, mit Schiebedach. Es hört sich ja eigentlich nicht schlecht an, wäre da nicht die grellpinke Lackfarbe, welche mir in den Augen stach.

"Naja da hätt' ich am Besten wohl reinfahren sollen, so wie das Ding aussieht.", lachend ging ich vorne am Auto entlang und an der anderen Autoseite, um zu Vic, Rose und dem neuen Pärchen zu gelangen.

Chris lachte gerade mit Vic über das Auto neben meinem, als eine schrille Stimme ertönte, bei der sich alle außer Cloe und Rose die Ohren zuhalten mussten. "Was hast du mit meinem Auto gemacht?! Mein Baby ist mehr wert als dein erbärmliches Leben!", neben mir kam eine Barbie zum Stehen. Sie musste mich wohl als Fahrerin identifiziert haben, weil ich grad den Autoschlüssel in meine Hosentasche gesteckt hatte.

"Das ich nicht lache. Deine Karre sollte verboten werden, die ruft Augenkrebs hervor mit diesem widerlichen Pink!", Hunter tauchte hinter mir auf und stellte sich neben mich. Sobald die Barbie ihn erblickt hatte, fuhr sie sich mit ihrer Zunge über ihre aufgespritzten Lippen, fuhr mit ihrer Hand durch ihre wasserstoffblonden Haare, dabei brach nicht mal eine ihrer Fakekrallen ab, und versuchte so sexy wie es nur ging, Hunter in die Augen zu sehen. Dieser verzog jedoch angeekelt das Gesicht.

Lachend wand ich mich wieder an die Barbie und zischte leise: "Wenn du jetzt nicht gleich verschwindest, werde ich dein Auto gleich wunderschön mit einigen Kratzern versehen."

Die angesprochene zuckte vor Schreck zusammen und stöckelte mit ihren hohen Schuhen an und vorbei, um den Mini-Kofferraum ihres Autos zu öffnen.

Breit grinsend ging ich, mit Hunter an der Spitze, in Richtung Eingang der Mall.

Die hat es nicht anders verdient. Gut gemacht Prinzessin!

[PAUSIERT]The Secret Animal InsideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt