֍10֍

638 22 0
                                    

Wie ich nach dem Gespräch erfuhr, war es der Direktor meiner zukünftigen Schule. Er war ebenfalls ein Werwolf und wollte in einer Stunde bei uns zu Hause vorbeisehen. Bis dahin hatten mein Vater und ich noch vor, mir Kontaktlinsen zu holen.

Er erzählte mir, als wir den Kosmetik- und Drogerieladen betraten, dass dies hier ein komplettes Werwolfdorf, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, war.

So konnte ich also so herumlaufen wie ich aussah ohne mich groß verstecken zu müssen. Wir steuerten eine Mitarbeiterin an und sie sah sofort, was wir wollten.

"Welche Farbe willst du haben? Wir haben einige Blautöne, sowie auch ein paar Grüntöne. Von den Braunen haben wir sehr viele unterschiedliche, da diese am Gängigsten sind.", sie blieb vor dem Regal stehen und ich musste staunen. Wir hatten wirklich eine sehr große Auswahl.

Lilith welche gefallen dir denn?

Hmm..nicht einfach. Die rehbraunen dort sehen wirklich wunderschön aus.

Mir waren sie auch schon ins Auge gestochen und so entschied ich mich für diese.

"Die hier bitte."

"Eine hervorragende Wahl meine Liebe. Die gleichen hat meine Cousine auch."

"Hat ihre Cousine auch abnormale Augen?", ich fragte etwas zaghaft nach, da ich es nicht gewohnt war, so nett behandelt zu werden.

"Oh ja. Sie hat lilane. Sie sind zwar wunderschön, sie fallen nur leider sofort auf. Doch deine würden sogar noch mehr auffallen. Aber diese Augenfarbe ist auch sehr einzigartig, also schäme dich nicht dafür. Sei froh, dass du so ein schönes Geschenk von Luna bekommen hast. Jetzt magst du es zwar noch als Last oder gar als Fluch sehen, doch jeder mit andersfarbigen Augen ist äußerst besonders.", während sie mir dies alles erzählte, hatte ich bezahlt und sie mir noch einen Lutscher in die Hand gedrückt.

Wir gingen wiedereinmal zum Auto und stiegen ein. Ein Blick auf die Uhr verriet uns, dass wir noch mehr als eine halbe Stunde hatten um nach Hause zu kommen.

So fuhren wir auch gleich los und mein Vater hielt am Rande dieses Ortes um und bei einer Eisdiele noch schnell ein Eis mit zu nehmen. Er hatte wie immer Stracciatella und ich nahm dieses mal Kokosnuss.

Das Eis schmeckte einfach köstlich, was mein Vater nur bestätigen konnte.

Wir waren gerade noch rechtzeitig zu Hause angekommen, als wir sahen, wie ein Audi vor unserem Rudelhaus hielt und ein recht junger Mann daraus ausstieg. Mein Paps stellte den Motor ab, sobald wir standen. Ich stieg gleich aus und lief zur Tür, um meine Sachen nach oben zu bringen, doch ich wurde von dem fremden Mann aufgehalten.

"Bist du Lucinda?", seine Stimme war rau und löste etwas in mir aus, dass ich nicht beschreiben konnte. Ich errötete und antwortete schüchtern mit einem leisen 'ja'.

Er streckte mir die Hand hin: "Freut mich, doch kennen zu lernen. Ich bin Carter Davis, dein zukünftiger Direktor und Klassleiter."

Ich hätte ihm nur zu gerne die Hand geschüttelt, doch in der einen hielt ich den Rest des Eises und in der anderen die zwei Tüten mit Klamotten.

"Oh, entschuldige bitte." Er nahm mir die Taschen ab und betrat mit mir das Rudelhaus.

Er war heiß keine Frage, doch er war immer noch mein baldiger Klassenleiter. Ich konnte mich doch nicht in meinen Lehrer verlieben. Das ist ein absolutes no-go.

Mein Onkel rettete mich aus dieser Lage, indem er auf meinen Lehrer zuging, ihm die Hand schüttelte und mir dann die Taschen gab. Ich huschte schnell nach oben um meine Sachen zu verstauen.

Als ich mich wieder beruhigt hatte, ging ich wieder runter und sah meine Eltern mit Onkel Alec und dem heißen Lehrer, auf der Couch sitzen. Meine Entscheidung stand schon fest, ich würde mich so weit es geht von dem Fremden weg setzten. Da kam nur der Platz zwischen Onkel Alec und Ma in Frage. Dort setzte ich mich dann auch hin und egal was ich versuchte, ich konnte mich nicht entspannen. Es war zum Verrückt werden. Ich wusste nicht mal warum ich so nervös und angespannt war.

"Soso. Du bist also ein weiblicher Alpha. Die sind äußerst selten. Ich hoffe, dass du dich bis dahin unter Kontrolle hast. An meiner Schule will ich vermeiden, dass Kämpfe zwischen Schülern stattfinden. In Schulsport jedoch ist das etwas anderes. In jeder Klasse hatt nur ein Geschlecht die Werwolfsgene. Da in den Klassen mit den weiblichen Wölfen, keine Schülerin mehr aufgenommen werden kann, wirst du in eine überwiegende Jungenklasse kommen. Du wirst auch nicht mit den Mädchen Sportunterricht haben, da ich dich dort nicht auslasten kann. So wirst du also mit den Jungen Sport haben. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm. Dich in eine Sportklasse zu den Mädchen mit den Genen zu stecken ist auch nicht möglich, da der Schulsport klassenbedingt stattfindet.", von dem ganzen Redeschwall überwältigt starrte ich ihn perplex an.

Mit den Jungen Sport zu haben ist ja nicht weiter schlimm. Da kannst du dann ja auch mal herausfinden, wie stark du bist. Mit deiner Fähigkeit müsstest du sogar noch stärker als ein normaler männlicher Wolf sein.

Da hatte Lilith Recht.

"Ist in Ordnung. Ich werde mich schon gut durchsetzten können." Als Bestätigung lächelte ich noch und Mister Davis schob mir das Blatt mit dem Stundenplan hin.

Nun war es also fest. Na dann ab geht's in den Kampf.

[PAUSIERT]The Secret Animal InsideTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon