∞38∞

290 17 0
                                    

Total erschöpft kam ich am Rudelhaus an. In den vergangen drei Stunden war ich quer durch mein Gebiet gerannt und hatte mich ausgepowert.

"Hey Lucy! Geh duschen und zieh dich an, in ner halben Stunde hast du bei Mr. Davis Unterricht."

Die Verwandlung war mit einem schnellen Knochenbrechen und neu Anordnen geschafft und ich stand immer noch in dem Kleid von gestern da.

"Ou...nur eine halbe Stunde...ja danke dir Simon ich beeil mich.", schnell rannt ich an meinem Bruder vorbei ins Haus, raste die Treppe hoch und kam vor meinem Zimmer zum Stehen.

So schnell es ging, zog ich mich aus, verschwand in die Dusche, seifte mich ein und wusch mir das Duschgel runter. Das Wasser prasselte warm über meine Haut und ich schloss genießerisch die Augen. Jeder einzelne Wassertropfen war ein kleiner Teil dieser wunderbaren Massage, die mir zu Teil wurde. Nach einiger Zeit hämmerte jemand an meine Badezimmertür und ich schrak zusammen.

"LUCY! Mr. Davis hat gerade angerufen und gefragt, wo du bist! Es ist neun Uhr und du stehst immer noch unter der Dusche! Raus jetzt, sonst darfst du nicht an dem Gespräch mit Ciaran und Diana teilnehmen.", mein Vater war mehr als nur wütend und ich stellte schnell das Wasser aus.

"Ja, sag ihm ich bin in sieben Minuten da!", ich war gerade dabei mich ab zu trocknen und stieg schnell aus der Dusche. Mit Schwung riss ich die Türe auf und mein Vater sprang gerade noch aus dem Weg, sonst hätte ich ihn volle Kanne am Kopf erwischt.

"Lucy zieh dir was an!", er drehte sich schnell um, als er sah, dass ich so rumlief, wie mich Mutternatur erschaffen hatte.

"Jaja, ich bin ja gleich fertig.", gerade suchte ich in meinem Kleiderschrank eine lange schwarze, aber enge Hose raus.

Die geht! Lilith was sagst du zu nem dunkelgrünen Pulli?

Passt! Nimm am besten den Grobmaschigen und zieh drunter einen weißen BH an. Das sieht echt gut aus und er wird bestimmt nicht die Augen von dir lassen können.

Das Grinsen meiner inneren Wölfin konnte ich förmlich aus ihrem Gerede heraushören, also konnte ich nicht anders, als auch zu grinsen.

In Höchstgeschwindigkeit kramte ich mir weiße Unterwäsche raus, zog sie mit dem Rest an und schnappte mir meine Umhängetasche. Nach unten rennend, kramte ich noch schnell meine Kontaktlinsen raus, setzte sie so gut es ging ein und hoffte, sie richtig rum herein getan zu haben. Vor der Haustür griff ich noch schnell nach meinen beigen DocMartens und schnappte mir meine schwarze Beanie. Die hatte mir meine Tante gestrickt und mir gestern geschenkt und mochte sie jetzt schon.

Die Türe hinter mir schließend, rannte ich aus dem Haus und über den Versammlungsplatz. Meine Tasche legte ich schnell auf den kalten Boden und verwandelte mich wieder zur Wölfin. Danach nahm ich meine Umhängetasche ins Maul und rannte los in Richtung Schule. Meine Muskeln schmerzten und schrien nach Schlaf, doch ich konzentrierte mich und beschleunigte noch etwas.

Gerade rannte ich die Treppen hoch in den zweiten Stock, in dem mein Klassenzimmer lag, und mit einem Mal tauchte Chris neben mir auf. Ich sah ihn verwundert an und schnüffelte. "Was ist denn mit dir los...du riechst anders...", verwirrt sah ich meinen besten Freund an und er wurde etwas rot.

"Ich habe gestern mit Cloe die Markierung vollzogen.", breit grinsend sah er mich an und ich schüttelte einfach nur den Kopf.

"Soso...muss ich gleich mal ein paar Kindersachen kaufen oder habt ihr verhütet?", lachend kamen wir vor unserem Zimmer zum Stehen und ich drückte die Türklinke hinunter.

"Das erstere wenn's blöd läuft.", verlegen kratze er sich am Hinterkopf und ich betrat geschockt den Raum.

"Miss Tikaani beehren Sie uns auch ein Mal.", Mr. Davis stand angesäuert vor dem Pult und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. "Ihr Freund hatte wenigstens eine Entschuldigung. An Ihm sollten Sie sich ein Beispiel nehmen. Setzten Sie sich bitte.", er deutete auf unsere Plätze und wir ließen uns auf die Stühle nieder.

Mr. Davis fuhr mit seinem Unterricht fort und schon bald war der Tag geschafft. Asher war ich in den Gängen einige Male begegnet, doch er hatte mich keines Blickes gewürdigt. Letztendlich war ich so schlecht gelaunt, dass ich sogar einen Senior angeschrien hatte, als er mich aus Versehen angerempelt hatte. Er war auch ein Werwolf und kapierte schnell, dass es nicht seine Schuld, sondern die meines Mate's war. Per MindLink hatte ich mich vor wenigen Minuten noch mal entschuldigt, er hatte jedoch nur abgewunken und gesagt, er wüsste wie das ist, was mir wiederum ein schlechtes Gewissen gegeben hatte.

So saß ich also nun hier, starrte auf die Uhr und wartete darauf, dass die letzten zehn Minuten verstrichen. Plötzlich ließ uns alle ein lauter, greller Schrei aufschrecken und sämtliche Werwölfe mussten sich die Ohren zu halten. Als sich meine Blicke und die Mr. Davis' kreuzten, schoss uns Beiden das gleiche Wort durch den Kopf.

Sirene

Alle außer uns Beiden sprangen auf und rannten an die Fenster, um nach unten in den Pausenhof zu sehen, von wo der Schrei kam.

Was macht eine Sirene hier?, fragte ich,

Ich weiß es nicht. Sie muss erwacht sein, da ich sonst von ihr wissen würde! Geh du und hol alle Wölfe aus dem Gebäude, bevor sie noch einmal schreit!

Sofort sprang ich auf und rief allen Werwölfen zu, dass sie das Gebäude umgehend verlassen sollten. Viele Fragen kamen als Antwort, aber ich wiederholte es einfach mit meiner Alphastimme. Dies lief natürlich alles über MindLink ab und so sahen die Schüler zu, wie ihre Mitschüler aus den Klassen rannten und das Gebäude Hals über Kopf verließen.

Gerade als ich an einer Klasse vorbei ging, ertönte direkt neben meinem Ohr ein weiterer Schrei und ich hielt mir den Kopf. Ich durfte nicht zulassen, dass sie mir den Verstand raubte. Eine warme Flüssigkeit lief aus meinen Ohren und ich taste mit meinem Finger danach. Es war Blut.

"Raus hier! SOFORT!", Mr. Davis schubste mich ins Freie und ich stolperte auf das Kopfsteinpflaster.


.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Hey hey ich bins mal wieder ^-^ ich wollte mich bei euch allen bedanken, dass ihr so fleisig lest und auch voted. Jedoch wollt ich euch noch was verkünden:

Ich habe bei dem Springlight Award 2020 in der Kategorie Werwolf den dritten Platz belegt und das konnte ich nur wegen euch! Also vielen vielen Dank an euch alle ^-^

[PAUSIERT]The Secret Animal InsideWhere stories live. Discover now