chapter 8

536 33 4
                                    

" Bist du eigentlich taub? Ich hab dir gesagt, dass ich das nicht zum ersten Mal mache." Murrte ich dezent abgefuckt. Es kotzte mich nämlich an, dass dieser Typ meine Lüge so schnell aufgedeckt hatte. Dabei wirkte ich meines Erachtens so ehrlich.

" Dann Beweis es und mach endlich bevor das gute Gras aus ist." Grinste er herausfordernd und deutete mit dem Kopf auf die Stange in meiner Hand. Mit den Augen rollend seufzte ich bloß; ich hatte keine andere Wahl. Außerdem schien der Typ mit den lilanen Haaren unsere Konversation mit zu verfolgen, weshalb kneifen jetzt nicht in Frage kam.

" Wehe, du passt nicht auf. Ich vertraue dir nämlich ausnahmsweise, Taelien." Murrte ich aufgebracht und konnte selbst nicht fassen, was ich da tat. Denn kaum Sekunden später hielt ich den Joint mit der Papesseite an meine Lippen.
Kurz darauf atmete ich ein und zog dabei den schwerliegenden Qualm in meine Mundhöhle. Anschließend dauerte es nicht lange und der giftige Stoff wanderte hinab zu meinem Lungen.

Dadurch löste es ein unangenehmes Kratzen in meinem Hals aus, wodurch ich wie verrückt anfangen musste zu husten. " Haha das ist also doch dein erstes Mal!" Lachte Taehyung mich aus und zeigte mit dem Finger auf mich. Er musste sich dabei so weg lachen, dass selbst sein Kumpel mit einstieg.

Währenddessen versuchte ich mich in den Griff zu bekommen und übergab Namjoon den Joint. Sonst hätte ich schon längst etwas gegen Taehyung gesagt, doch das Husten hörte einfach nicht mehr auf.

" Du- ...ahh..W-Wichser...ahh- i-ich hasse dich...w-arum- ahh...kann i-ich n-nicht aufhören zu-... husten..." murrte ich halb am Ersticken, worüber Taehyung ein herzliches Lachen entkam. Seine Augen waren zusammen gekniffen und er hörte einfach nicht auf sich über mich lustig zu machen. So auch der Lilahaarige, der mittlerweile schon wie dieser Yoongi auf dem Sofa lag und nicht mehr saß.

" Du packst das schon, Jungshit. Beim ersten Mal ist man immer kurz vorm Sterben." Grinste er und gesellte sich ebenfalls auf die Coach. Mittlerweile hatte sich mein Husten gelegt und nur noch ein komischer Reiz verweilte in meiner Kehle. Unsicher fasste ich mir an den Hals, als ich mich endlich beruhigt hatte.

" Und wann wirkt es?" Erkundigte ich mich, während ich hinaus nach draußen zu den Menschen sah. Die Sonne war dabei unter zu gehen, während der Abend andämmerte.
" Es varriert immer je nach dem, was für ein Mensch du bist." Erklärte der Braunhaarige. Auch er hatte sich von seinem Lachflash runter gebracht. Die Musik der Leute im Hintergrund wurde lauter, weil jemand anscheinend die Boxen angemacht hatte.

" Als ob... weißt du wenigtens wie lange es anhält?" Informierte ich mich und starrte auf den Himmel, der auf einmal so unendlich wunderschön wirkte. Er breitete sich aus und ehe ich mich versah, realisierte ich wie bemerkenswert es war. Vernarrt starrte ich die verzerrte Sicht an. " Paar Stunden." Hallte es noch von dem Braunhaarigen, doch seine Stimme war in den Hintergrund gerückt.

Stattdessen konzentrierte ich mich auf die wunderbare Aussicht und die kühle Luft. Wieso hatte ich zuvor nicht gemerkt, welch' schöner Sauerstoff mich umgab? Wieso schenkte ich dem nicht mehr Aufmerksamkeit? Immerhin war es dafür verantwortlich, dass ich leben konnte.

" Wusstest du, dass wir ohne Luft nicht atmen können?" Haute ich aufeinmal raus und starrte nun fasziniert die Wälder an. Es schien so, als merkte ich Stück für Stück wie toll die Natur war; es war ein Spektakel.

" Warte, was? Bist du etwa schon high? " lachte Taehyung von hinten und konnte sich Mal wieder nicht beherrschen, ehe er in Gelächter ausbrach. Doch ich sah ihn nach wie vor nicht an. Indessen schritt ich einen Fuß nach den anderen in die tanzenden Mengen. Ich wollte mich ein wenig  bewegen und ebenfalls Spaß haben.

" Ich gehe jetzt tanzen!" Schrie ich freudig mit plötzlichen Adrenalinkick, ehe ich auch schon in die Meute hinein rannte.

_____

Felou

perfect° taekookWhere stories live. Discover now