62.: Pizza, jawline and more

895 101 139
                                    

- Samstag, 26.08.2034 -

BREAKING NEWS
Tag des Waffenstillstandes 20. September

Keine zwanzig Stunden nachdem 'Victory' von Jungkook released worden und der Sänger die Charts gestürmt hat, erreichte die nächste schockierende Nachricht die Presse.

Zur Feier des sechsjährigen Waffenstillstandes lädt Nordkorea einige südkoreanische Künstler zur offiziellen Zeremonie ein, um den Kulturaustausch unserer beiden Staaten zu zelebrieren. Insgesamt wird es drei Musikacts aus den drei bekanntesten Entertainments unseres Landes geben.

Red Velvet von SM, Minnie x Jinho von Cube und zu unser aller Überraschung... Jungkook vom JYP Entertainment.

Auch wenn der Sänger gerade mal vor einem Jahr debütiert hat, scheint Park Jinyoung schon sehr von seiner Idee überzeugt zu sein, ihn als Repräsentant seiner Company zu verkaufen. Ob das mal gut geht...

Diese acht Künstler werden auf alle Fälle bei den Feierlichkeiten im Nachhinein dabei sein, was die Aufmerksamkeit auf die diesjährige Aktion voraussichtlich um ein Vielfaches intensivieren wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden, was die Tickets... [...]

[tippen für mehr]

•••

„Warum haben wir das nicht öfters gemacht?"
„Weil du nicht von allein ins Darknet gekommen bist..."
„Oh... es ist also meine Schuld?"
„Es wird immer deine Schuld sein. Schau dir diese unschuldigen Engelsaugen an... sowas wie Sünde ist mir fremd."

Wenig überzeugt zog Taehyung eine Augenbraue hoch, konnte das Grinsen allerdings nicht mehr unterdrücken, als Jeongguk seine Augen noch weiter aufriss und ihn durch den Bildschirm hindurch mit seinem Blick durchlöcherte.

„Sagt der Typ, der eher einen Pakt mit dem Teufel schließen würde, als zu verlieren...", meinte Taehyung und verschränkte die Arme vor der Brust. Er hatte sich vor der ausgemachten Uhrzeit noch einmal umgezogen, auch wenn Namjoon ihm immer wieder gesagt hatte, dass Jeongguk es nicht auffallen würde, wenn sein T-Shirt weiß statt schwarz war.

„Du sagst das so, als wäre es was schlimmes..."

Taehyung musste lachen und Jeongguks Gesichtsausdruck wurde immer verzweifelter.

„Ich mein... ist doch gut, wenn mir die Dinge so wichtig sind? Selbst wenn es kleine Dinge sind..."
„Ich hab nie etwas dagegen gesagt. Eigentlich sehe ich dich nur so gern verlieren, weil es süß ist, wie du dich aufregst. Nur... du solltest dir vielleicht klar machen, welche Dinge es wert sind, dass man seine Energie in sie investiert."

Jeongguk schwieg und nahm sich ein Stück Pizza aus seinem Karton, während er über Taehyungs Worte nachdachte und sich zum ersten Mal in seinem Leben über seinen Ehrgeiz ärgerte. Er war vor zwei Stunden nach Hause gekommen und hatte erst einmal eine Stunde lang geduscht um sich ein bisschen runter zu kühlen und das ganze Adrenalin abzuwaschen.

Er war noch unterwegs gewesen, um die Farbe zu kaufen, als der Artikel erschienen war, weshalb ihm die Presse aufgelauert hatte und er nur mithilfe seines Bodyguards durch die Menschen kam.
Jetzt kursierte nicht mehr nur das Gerücht von ihm und Taehyung im Internet, sondern auch die Frage, wie zum Teufel ein geouteter Newcomer es auf die Show nach Nordkorea geschafft hatte.

The Final Countdown  ⇢  TaekookWhere stories live. Discover now