Kapitel 31

2.2K 117 55
                                    

Nach dieser seltsamen Begegnung mit Sophia, ging ich duschen. Ich zog mir danach eine bequeme Hose und ein T-Shirt an.Was meinte Sophia nur damit?" Das beschäftigte mich andauernd.

Ich ging zurück in mein Zimmer.

Nach diesem anstrengenden Tag fiel ich einfach ins Bett und schlief ein.

Ich schreckte hoch. Draußen war es dunkel,hatte ich so lange geschlafen?
Ich erstarrte als ich Isabell am Ende des Bettes sah. "Du willst doch nicht wirklich hier bleiben". Sagte sie und grinste böse.

Ich schlug die Augen auf. Uff, es war nur ein Traum. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir das ich eine gute Stunde geschlafen hatte.
Die Tür öffnete sich und zwei Mädchen steckten den Kopf herein. Eins davon war Isabell. Sie betraten das Zimmer,und fragten mich ob ich mit rüber kommen wolle. Ich nickte und stand auf. Das Zimmer neben uns war ähnlich eingerichtet, wirkte jedoch kleiner, da noch drei andere Mädchen im Raum waren. Celina fühlte sich etwas unwohl,ließ es sich aber nicht anmerken, und setzte sich an den Tisch. "Das sind Tina, Katharina und Kim". sagte das Mädchen was wohl Sophia hieß. Ich nickte ihnen zu,verlor aber kein Wort. Isabell hatte ihre Haare zu einem geflochtenen Zopf gebunden. Ihre blauen Augen strahlten. Sie erinnerte mich ein bisschen an Luisa." Also,warum bist du hier?" fragte mich Tina. Ich überlegte einen Moment und antwortete schließlich:" Ich bin nur vorübergehend hier, Luisa holt mich bald wieder ab".

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 30, 2015 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Entführt-Where stories live. Discover now