Kapitel 13

3.3K 157 10
                                    

Ich wollte mich nochmal bei euch allen bedanken♥ Ich hätte nie gedacht das ihr meine Geschichte so gut aufnehmen würdet:) Viel Spaß noch!♡

Aus Frust, Trauer und Wut über mich selbst, starrte ich in die Dunkelheit. Hatte ich das schon erwähnt? Wenn Chris wütend auf mich war, schaltete er das Licht aus, bis ich mich entschuldigt hatte. Ich hatte panische Angst vor der Dunkelheit. Aber welches Kind nicht?  Zum Glück hatte ich hier unten noch eine Taschenlampe. Also zog ich meine Malsachen unter dem Bett hervor und überlegte was ich zeichnen sollte. Da fiel mir die Frau im Krankenhaus ein. Ihre Haare haben mir sehr gut gefallen. Also begann ich erstmal eine grobe Skizze des Kopfes der Frau zu malen. Darauf folgten die Augen der Mund, die Nase und die weißen Zähne die beim Lächeln hervor geguckt haben. Ihre Locken zu malen machte mir am meisten Spaß. Ein paar von ihnen sahen aus wie Korkenzieher. Nachdem ich fertig war steckte ich das Papier zu den anderen. Da ich nichts anderes zutun hatte( Das hatte ich eigentlich nie) blätterte ich meine Mappe durch. Bei dem Bild meiner Mama blieb ich stehen. Sie war so hübsch. Ich nahm das Bild heraus, presste es an meine Brust rollte mich zusammen und begann zu weinen.

Sie fehlte mir so sehr. Von allen fehlte meine Mutter mir am meisten. Was für eine Karte die Frau Chris wohl gegeben hat? In diesem Moment riss Chris die Luke auf und brummte:« Hast du dich wieder beruhigt?» Verheult nickte ich. « Dann komm mit wir müssen was klären» schnell kletterte ich die Luke zu ihm hoch. Es war schon lange her seitdem ich bei ihm oben sein durfte.Auf seinem Tisch stand ein fast überlaufender Teller mit leckerem Essen. «I..ist das für mich?» fragte ich. Chris nickte. Ich setzte mich hin und aß. Danach bekam ich sogar Eis. EIS!!! Ich war glücklich wie lange nichtmehr. «Celina wir müssen reden» wiederholte er energisch. «Worüber?» fragte ich.

« Diese Frau von vorhin will unbedingt mit dir reden» begann er.

« Mif mir? Warum?» fragte ich mit vollem Mund.

« Ich denke sie schöpft Verdacht»

«Was heißt das?»–«Egal.»

« Du wirst in den nächsten Tagen auf jeden Fall viel essen und äh.. ja Selbstbräuner muss her und ähm.. deine verqwollenden Augenringe müssen weg»–« Wozu das ganze?» fragte ich verwirrt. «Damit sie nichts mitkriegt! Ich habe sie vorhin angerufen und einen Termin ausgemacht, In 2 Wochen gehen wir zu ihr in ihr Büro. Ich hasse aufdringliche Leute» den letzten Satz brummte er. «Ich mag sie». sagte ich.

    ~~~~~Hey ho~~~~~~

Vielen vielen Dank❤

Ich habe in den letzten Tagen all eure Kommentare durchgelesen UND GEHEULT*-* Ihr seid echt total lieb und gebt so tolle Feedback's.

Habe auch schon paar von euren Büchern gelesen:)

Achja und, mein Buch neigt sich LANGSAM dem Ende zu nur das Problem ist: Ich habe soo viele Ideen warum Chris Celina entführt hat kann mich aber nicht entscheiden:( Was meint ihr? Schreibt mir eure(beziehungsweise Chris's) Grund, warum er sie entführt hat, denn danach würde ich mich von nun an richten♡

Weiterlesen?––> 30 votes

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Entführt-Όπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα