Kapitel 2

128 14 0
                                    

Ich weiß, dass ich vieles vergessen habe. Aber wer ist dieses Mädchen?

Meine Mom antwortet ihr:,,Hallo Lissa. Mia geht es Gut. Aber sie kann sich wahrscheinlich nicht an dich erinnern."

Das Mädchen, also Lissa, guckt mich sprachlos an. Man sieht, dass auch sie enttäuscht ist. Ich kann doch nichts dafür, dass ich alles vergessen habe. Nur die Wächter können etwas dafür.

Als ich wieder daran denke, dass sie Luna umgebracht haben, entwickelt sich ein Hass auf die Wächter in mir. Einen Hass der mich mit viel Kraft erfüllt.

Ich bleibe noch weitere 4 Stunden im Krankenhaus. In dieser Zeit lerne ich bestimmt Lissa und Traver besser kennen. Für ein zweites mal. Dazu hat man nicht oft eine Chance.

Lissa könnte sich mit der Zeit zu einer wirklich guten Freundin entwickeln. Ich verstehe nur noch nicht so ganz, warum ich mich auf Traver eingelassen habe. Er sieht zwar gut aus, aber er ist auch ein wenig arrogant.

In dem Gespräch mit Lissa erfahre ich, dass ich mit ihr eine Wohnungsgemeinschaft führe. Da sie mir sehr sympatisch rüber kommt, habe ich ein sehr gutes Gefühl dabei, bei ihr zu wohnen.

Anscheinend wohne ich nicht mehr bei meiner Mom, da die Wächter die absolut dümmste Vorschrift in die Welt gesetzt haben, dass man mit 16 Jahren nicht mehr bei seinen Eltern wohnen darf.

Für mich haben sie keine Ausnahme gemacht. Ich bin in meinen Gedanken noch 10 Jahre alt, aber sehe aus wie 17. Es ist, als ob ich in einem falschen Körper wäre.
^~^~^~^~^~^~^~^
Tut mir soooo leid!
Dieses Kapitel ist extrem kurz, aber mehr habe ich fürs erste nicht hinbekommen. Das nächste Kapitel wird länger. Ich verspreche es euch!
Lg
madeyourday

Wächter-gefangenWhere stories live. Discover now