Kapitel 21

1.5K 43 9
                                    

Ich fuhr los mit einem unbekannten Kribbeln im Bauch. Entweder war es meine jetzige schlechte Laune oder die bevorstehende Rettung von Vance. Im hinteren Teil des Hirns kam eine Stimme die „Chris!" schrie. Doch diese brachte ich schnell wieder zum schweigen da ich für solche Gedanken im Moment wirklich keine Zeit hatte...

Ich parkte ein wenig weiter weg von dem alten Industrie Gebäude am anderen Ende der Stadt damit mein Auto nicht erkannt werden würde.

Als ich kurz vor dem Gebäude ankam hörte ich bereits lautes Getümmel und rufe. Ich blickte hinein und sah den mir bekannten weißen Kreis am Boden. Darum stand eine Meute welche Geld rum gab um Wetten zu schließen. Die alte abgenutzte Tafel stand wieder da um die Ränge betrachten zu können. BlckStar stand dabei natürlich auf Platz eins. Dazu muss ich zugeben das ich hier einen Ruf habe den ich nicht zu verlieren gedenke. Bevor ich komplett eintrat zog ich mir eine Maske über den Kopf der meinen Augenbereich abdeckte, ich jedoch perfekt hindurch blicken konnte. Mein erster Gegner stand bereits in der Mitte. Er ist eine Bohnenstange welche zittert und bei jedem Ruf zusammen Zuckt. Ernsthaft? Gegen sowas muss ich antreten?
Mit einem Fußstoß stieß ich die Tür auf welche mit einem Lauten Geräusch gegen die Wand stieß. Jetzt schien die Bohnenstange zu zerbrechen.
Sofort wurde es still im Gehäuse. Mit langsam drohenden Schritten ging ich in die Mitte und drehte mich nochmal im Kreis um meine Zuschauer zu betrachten. Alles Männer bis auf ein paar Frauen welche wahrscheinlich alle einen Kick suchen. Darunter entdeckte ich Sophie, diese nickte ich zu. Der „Redner" traf zwischen meinen Gegner und mir und sprach mit hallender Stimme „Die Titelverteidigerin BlackStar gegen..." er machte eine Pause und warf den dünnen Teenager einen mitleidigen Blick zu „-Kevin!" leider konnte ich mir ein bösartiges Lächeln nicht verkneifen (nichts gegen die Kevins dadrausen!) Kevin blickte mich jetzt wirklich ängstlich an.
Mit einem lauten „DONG!" begann die Runde.

Kevin zögerte. Und ich hatte erstmal nicht vor den Anfang zu machen. Ich stemmte eine Hand an die Hüfte und legte die andere an dem Mund und gähnte. „Wird es heute noch was?" fragte ich ihn und die Menge fing an zu kichern. Oh Mann schnell machte ich dem ein Ende und schlug im leicht aufs Kinn woraufhin er umfiel. Direkt schrie ich „Nächster!"
So ging es vier weitere Kevins weiter. Auch die Meute schien langsam genau wie ich gelangweilt.
Nachdem fünften rief ich „Wo sind denn die ganzen sogenannten Gegner?!" dabei machte ich ein abwertendes Gesicht.

Aufeinmal sprach jemand von Rand „Hier wäre noch einer!" durch die Leute kam Chris auf mich zugestampft. Oh mein Gott! Ernsthaft? Scheiß Karma! Meiner Mine war jedoch des inneren Wirbelsturms nichts anzusehen. Mit einer Hand machte ich eine Geste welche anzeigte er solle vor mich treten. Sofort kam der Sprecher angehuscht und fragte ihm nach seinem Namen. „BlackStar gegen Chris!" nichtmal einen Decknamen also...
„Hat wohl jemand vergessen den Müll raus zubringen?" Ich machte eine Drehung zu den Zuschauern welche nun lachten.
„Du kannst gleich auf dem Boden lachen" sprach Chris und lief auf mich so. Als er kurz vor mich ankam leitete ich seinen Angriff um indem ich ihn an die Schulter packte ihn umdrehte und ihn in den Schwitzkasten nahm. Ich legte meinen Mund an sein Ohr und flüsterte bedrohlich „Na? Wer lacht jetzt?" seine Gesicht lief rot an da ich wohl zu fest zudrückte. Ich lies in los und schubste ihn daraufhin auf dem Boden. „Naja Männer liegen mir halt immer zu Füßen" da er nach drei Sekunden immer noch nicht aufstand erklärte der Sprecher die Runde für beendet. „Bis zum nächsten mal Chris" und blickte bei meinem Abstand über die Schulter. Er schaute mich aus einer Mischung von Wut und Liebe an? Liebe?
Darüber mache ich mir jetzt mal keine Gedanken.

Jetzt heißt es Vance.

Hättet ihr Gedacht das Chris (Seth) der Sohn von den Shuriken so einfach verliert? Habt ihr wünsche?
Bis zum nächsten mal...
-Rose

Princess of a MafiaМесто, где живут истории. Откройте их для себя