Kapitel 16

1.8K 46 13
                                    


Nach dreißig Minuten war ich endlich an unserem Schießstand angekommen, dieser ist für unsere Teams gebaut worden und liegt außerhalb der Stadt ach und er ist natürlich nicht angemeldet also daher illegal.

Nicht nur ich trainiere dort sonder auch gelegentlich Mitglieder doch da bin ich nicht Samantha, Molly oder Tochter des Bosses sondern alle nennen mich "GunQueen" wie der innere Kreis, das ist außer "BlackStar" mein Mafia Bekanntname. BlackStar sind für Autorennen, Boxkämpfe etc.

"Hey Stephen!" begrüßte ich Stephen der den Laden hier für uns leitet "Oh GunQueen! Jetzt schon da?" dabei schaute er auf seine Uhr "Falls du mich wirklich kennst und mein Outfit siehst müsstest du wissen das ich von der Schule komme" lachte ich ihn entgegen "Ah jetzt verstehe ich deinen Aufzug" Stephen war mein bester Freund, ist aber sechsundzwanzig und der Sohn von Danamio. "Wie gehts dir so? Ich war doch vergangene Woche auf einen Auftrag" fragte er mich mit neugierigen Gesichtsausdruck "Bevor ich dir alles erzähle gib mir die Walther p99 Schreckschuss 9mm Pistole" er nickte und gab mir diese mit einem Magazin und Schallohrenschützer "Kann sein das ich noch eines brauchen werde" dabei zuckte ich Richtung Magazin" "Ou so schlimme Woche?" "Nicht schlimm. Nervend" ohne auf eine Antwort zu warten ging ich los Richtung Box drei mein Stammplatz.

Als ich reingehen wollte hörte ich hinter mir "GunQueen!" rufen. Blitzschnell machte ich Richtung Rufer eine Drehung "Was?!" Ach es war nur Sophie. Sie war ein Teammitglied. "Sophie! Ach du bist es" diesmal schlug ich einen freundschaftlicheren Ton an. "Wollte nur fragen ob du Lust hast morgen Abend mit mir auf ein Boxkampf zu gehen, ich würde dich anmelden" ohne zu zögern antwortete ich "Geht klar unter BlackStar. Wo und Wann morgen?" "Okay um zweiundzwanzig Uhr in der alten Industrie am anderen Ende der Stadt" Mit einem Nicken quittierte ich diese Unterhaltung und ging in die Box. 

Schuss. Schuss. Schuss. Jeder einzelne ging ins Schwarze. Innerlich stellte ich mir den Sohn der Septums vor. Er wurde für die Taten seines Vaters bluten. Drei Magazine später kam Stephen zu mir und sagte ich sollte besser aufhören. Was denkt er denn bitte wer ich bin? Selbst wenn er es nur gut meinte reichte es mir und schmiss die Waffen provokant vor seine Füße und ging zielstrebig zu meinem Auto. Konnte der Kampf denn nicht heute Abend schon sein? Zum Glück breche ich ja heute Nacht bei dem Minister ein.

"Hey Dad" rief ich ins Haus ohne zu wissen wo er war. Meistens arbeitete er von zu Hause seine Zeiten als Vorort Kämpfer waren vorbei da ich jetzt dafür zuständig bin. Anstatt das mein Vater kommt kam Maya. "Maya wo ist mein Vater?" "Er teilte mir mit ich solle Ihnen sagen das er für die weiteren drei Tage in England, auf einer Geschäftsreise ist. Miss." Denke mal wegen den Waffenhandel mit ihnen. "Geht klar. Würden Sie mir bitte eine Pizza bestellen?" "Natürlich.Miss." Mit gesunkenen Kopf verschwand sie. Wenn mein Vater nicht da ist nutzte ich dies meistens für diverse Fast-Food Orgien aus.

Während der Wartezeit konnte ich mich genauso gut für heute Abend vorbereiten.

Ich ging zuerst in mein Zimmer hoch um mir eine schwarze Leggins und einen Sport BH anzuziehen. Meine Haare band ich mir zu einen geflochtenen Pferdeschwanz. Danach ging ich in den untersten Stock. Ins Fitnessstudio. Der Box Sack mein Heiligtum. Unerbittlich schlug ich auf ihn ein ob mit Händen oder Füßen. Auf meiner linken Schulter spürte ich ein Tippen, nachdem ich nicht wusste wer das drehte ich mich um und schlug den Gegenüber mit meinen Handballen direkt auf die Brust. Zum Glück trainierte ich immer ohne Handschuhe. Maya fiel Luftschnappend zu Boden. Oh Gott sie ist das erste Dienstmädchen das ich mag!

"Oh scheiße. Es war nicht meine Absicht! Warte ich helfe Ihnen hoch" ich hielt ihr meine Hand entgegen. Ängstlich nahm sie diese an und strich wieder auf den beiden ihre Dienstkleidung glatt. "Es tut mir wirklich leid. Geht es wieder?" sie nickte. "Ich wollte Ihnen nur mitteilen das Ihre Pizza angekommen ist. Miss." Sofort legte sich auf mein Gesicht ein Grinsen. "Vielen Dank. Wo steht sie?" "Auf dem Wohnzimmertisch. Ich dachte das Sie vielleicht dabei gerne einen Film schauen würden. Miss." "Danke. Danke. Danke." Bei Pizza war ich egal wer ich bin immer aus dem Häuschen! Der Aufzug fuhr viel zu langsam nach oben! Hätte ich doch trotzdem die Treppen genommen. Ohne vorher zu duschen ging ich direkten Weg Coach. 

Da stand sie. Eine duftende Salami Pizza. Kaum saß ich auf der Coach riss ich denn Karton auf und spielte eine Serie auf Netlfix ab. 

Mein Mund war voll mit Pizza als es an der Tür klingelte. Maya hatte schon nach sechs Uhr Abends Feierabend also musste ich aufmachen. Die anderen Bediensteten waren für etwas anderes eingeteilt. Vorher blickte ich nochmal in den Spiegel. Immer noch hatte ich das Outfit vom Training an und meine Haare saßen noch. Okay man sah meinen trainierten Bauch aber das störte doch niemand. Doch bevor ich endgültig die Tür öffnete zog ich mir eine da hängende schwarze Fleecejacke über damit mein Tattoo nicht zu erkennen war. Barfuß ist ja nicht so schlimm. 

"Wer ist da?" fragte ich direkt nachdem ich die Tür aufgerissen hatte. Ich schaute direkt in die wunderschönen goldenen Augen. Mein Gegenüber war genauso geschockt wie ich. Es war CHRIS! "Was willst du hier?" kam direkt hinterher als er mich immer noch verwundert anblickte. Dabei stämtmte ich meine Handy an die Hüften. "Ehm... Ich dachte ich..." anstatt zu ende zu reden lief er die Einfahrt runter weg. What the fuck? Was war das denn?! Ich zog hinter mir die Tür wieder zu. 

Erstens ich sah aus wie ein Stück scheiße. Zweitens er weiß das der Nerd trotzdem schön ist. Drittens jetzt wusste er auch noch wo ich wohnte. Na toll. Zum Glück hatte ich auf dem Game eine Riesen Sonnenbrille auf. 

Um mich abzulenken beschloss ich mich endlich in den Computer von den Minister einzuklinken. Immerhin brauchte ich noch Druckmittel.

Nach fünf Minuten war ich drin. Das war easy. Für das, dass er ein Verteidigungsminister ist war er verdammt nochmal schlecht gesichert!

Wie schon gedacht hatte er eh schon illegalen Waffenhandel laut der Bankein-/ und Auszüge. Tja ab heute Nacht würde er für uns arbeiten. Aber nur für uns.

Bis heute Nacht.


Oh mein fucking Gott!!! Wir haben die 3000 Reads geknackt!!! Da füllen sie meine Augen direkt wieder mit Tränen! Aber natürlich vor Freude. Danke meine lieben.

-Rose

Schreibt mal bitte wie ihr bis jetzt die Story findet. Dankeschön :)

Princess of a MafiaWhere stories live. Discover now