Kapitel 11

2K 60 9
                                    




Ich stellte mein Motorrad ab und stieg hinunter. Eine Gruppe Jungs ging an mir vorbei und pfiffen mir zu oder jubelten. Entweder sie finden mich einfach sexy oder sie sind angetrunken wegen dem Spiel. Den Helm legte ich einfach auf den Sitz ab, wenn den jemand klaut werde ich diesen jenigen aufspüren und töten das meine ich Todernst denn auf dem Helm waren mittlerweile über fünfzig Sticker von Orten an denen ich einen Auftrag hatte.

Die ganzen Besucher tummelten sich schon als ich Nähe des Spielfeldes kam. In null Form gingen Tribünen um das Feld herum. Auf der einen langen Seite das Gegner Team die Greendale Prep und auf der anderen langen Seite unsere Schule. Alle Fans unserer Schule waren in Blau/Weiß angezogen und die Gegner in Grün/Gelb was ist das denn für eine ekelhafte Kombi? Theoretisch könnte ich mich auf meine Schulseite stellen aber Standessen stelle ich mich hinter einem Pfosten so konnte ich meine Schul Fans mit ihren Eltern beobachten und gut ablichten bzw. ausspionieren genauso wie die Mannschaft die sich gerade warm machte. Da war er Chris Brown. Sein Trikot sprang immer hoch wenn er auch sprang so konnte ich seinen muskulösem Bauch betrachten wohl eher Faschbrett Bauch. In dem Moment als er sprang zückte ich meine Kamera und machte ein Bild auf dem man seine Muskeln Genau erkennen konnte.

In zehn Minuten würde das Spiel beginnen.

Von meinem Stehplatz aus konnte ich schon ein neues Ziel festlegen: Den Verteidigungsminister Coby Mattis. Heute Nacht würde ich mich mal in seinem Computer einklinken das war übrigens mein nächstes Hobby. Meine Aufgabe war erledigt also setzte ich mich zu einer Gruppe von Mädchen die unser Team schmachtend anstarrten. Meine Beine übereinander geschlagen und auf dem Stuhl vor mir liegend wartete ich das, dass Spiel anfing.

Es ging los.

Die Spieler liefen ein und alle waren verdammt heiß soweit ich das unterm Helm erkennen konnte. Aber Chris war besonders. Molly Woods hör auf an irgend so einen Arschloch zu denken! Am besten ist es wenn ich das Bild später lösche... vielleicht aber auch nicht.

Die Spieler klatschen sich alle nach einander ab und stellten sich in der Anfangsposition auf.

Das Game war voll im Gange und wir losten richtig ab! Alle um mir herum hörten sogar schon auf zum jubeln jetzt kam ich gerade erstmal in Schwung.

Das erste Quarter war vorbei und wir hatten nicht gerade viele Punkte gemacht. Verdammt!

Das zweite Quarter hatte ein Ende was hieß: Halbzeit. Jetzt war die Aggression unseren Spielern wirklich anzusehen!

"Du sollst Rennen nicht gehen!" schrie ich während mich die Nummer 8 verzweifelt musterte. Enttäuscht schlug ich mir auf dem Kopf. Die eine Seite war frei jetzt hatte Nummer 10 (Chris) die perfekte Chance einen Touchdown zu landen. "Genau renn mittendurch die Gegner nicht Außenrum! Hat dir jemand in deine Synapsen geschissen?!" brüllte ich so laut ich konnte ins Spielfeld Chris schaute mich an als würde er mich umbringen wollen also zeigte ich ihn lieber eine Handbewegung die AUßENRUM bedeutete. Noch zwanzig Minuten. Immer wieder schrie ich Anweisungen zu den Spielern oder Beleidigungen wie: "Dummheit ist also heute dein ständiger Begleiter!" "Du sollst spielen nicht schlafen!" "Soll ich ernsthaft runter kommen und dir eine Realitätsklatsche geben?!" "Sogar der Pfosten ist schneller als du, und er STEHT!" 

Alle schauten mich an als müsste ich eingeliefert werden aber nickten bei jedem Kommentar was ich abgab zustimmend.

Noch zehn Minuten und der Trainer unseres Teams bittete um eine Spielunterbrechung um was mit seinem Team besprechen zu können. Diese wurde ihn sogar genehmigt.

Die Spieler stellten sich um den Trainer im Halbkreis auf. Aufeinmal zeigte der Trainer auf mich und schrie: "Sogar die kann das alles besser als ihr!" endlich jemand der meine Meinung annahm. Nun ergriff Chris das Wort: "Was sollen wir machen wenn von denen-" er zeigte auf das Gegenteam das den Sieg quasi schon feierte "die Defensive zu stark ist" in mir brodelte die Wut hoch würden die ihren Arsch bewegen hätten sie eine Chance.

Es ging mit mir durch also stand ich auf fuhr mir durch die Haare, richtete meine Sonnenbrille und ging langsam die Treppe runter wo die ganzen Spieler mich anstarrten. Nein. Unsere ganze Seite starrte mich an.

"Da ihr ja eh nichts hinbekommt dachte ich mal ich schau vorbei und trinke mit euch ein Tässchen Tee" "Ach komm verpiss dich" meinte Nummer 6 "Warte! Hört ihr zu! Vielleicht bringt sie euch noch etwas bei!" zischte der Trainer zurück. "Genau vielleicht hört ihr ja auf mich" antwortete ich mit einem Kommentar der nur so vor Beleidigung triefte.

Mit einem Schnippen deutete ich auf den Spielplan sofort gab ihn mir Nummer 7. Mit gerunzelter  Stirn betrachtete ich diesen. "Was ist das denn für eine Scheiße?" schaute ich alle auch den Coach der Reihe nach an. "Also was sollen wir dann deiner Meinung nach machen?" fragte Nummer 5. "Für das das wir nur 8 Minuten Zeit haben sollten wir das beste draus machen!"

Alles der Reihe nach erklärte ich wie sie vorgehen sollten. "Denkt dran die Gegner erwarten jetzt keine Defensive oder Offensive" klatsche ich in die Hände "Und jetzt raus mit euch! Ihr wisst was ihr zutun habt! Haltet euch an den Plan und ihr holt das Gegner Team in zehn Minuten auf!" das war eigentlich nicht möglich aber die anderen denken, dass wir heute eh keine Chance mehr haben. Jetzt werden sie leichtsinnig.

Anstatt hoch zu meinem Platz zu gehen blieb ich beim Trainer stehen und feuerte aus tiefster Kehle an.

Unser Team hielt sich an den Plan und holte wie durch ein Wunder ein! Ha! Von wegen meine Aggression beim Spiel ist nicht hilfreich! Die Meute die hinter uns stand rastete vor Freude aus! Während die andere Seite still blieb das hatten sie heute Abend definitiv nicht mehr erwartet.

Das Game war vorbei und das hieß für mich zu gehen. Voller stolz gab ich den Coach die Hand und verabschiedete mich. "Bis zum nächsten mal" unser Team feierte auf dem Feld ab sodass es für mich nun hieß zu gehen. Meine Aufgabe war getan.

Schlendernd ging ich zu meinen Schatz. "Hey bleib stehen!" hörte ich auf einmal hinter mir. Es war Chris. "Was ist los?" fragte ich "Bekomm ich deine Nummer?" war das sein Ernst? So eine hotte Schnitte will meine Nummer? Aber das konnte ich nicht zulassen einfach aus dem Grund das ich keine Beziehungen eingehe. Er würde in meiner Welt in zu großer Gefahr schweben und außerdem dürfte er auch nicht wissen wer ich bin. Bei meiner Mutter war das anders sie war auch bei der Mafia wie mein Vater als Kind schon. "Du bekommst sie wenn du richtig spielen kannst" "aber...-" fing er an aber da war ich schon los gefahren. Zum Glück war er ein Vollidiot. Ein süßer Vollidiot dachte meine hinterste Ecke des Gehirns.


Leute wir haben 400 Leser erreicht! Ihr seit unglaublich! Selbst wenn ich es euch schon über "Nachrichten" of genug gesagt habe. Danke. Danke für alles. Dafür heute auch eine langes Kapitel. -Rose

Princess of a MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt