Kapitel 13 (Seth)

2K 51 19
                                    

Es war bereits ein Uhr mitten in der Nacht als ich nach der Party von Weight wegen dem Gewinn heute beim Football Game nach Hause kam. Als ich im Eingangsbereich stand brandte noch immer Licht im Zimmer meines Dad's also ging ich langsam wie eine Motte zum Licht.

"Hi Dad" ich sah ihn an, seine schwarzen Haare waren verknotet und er hatte tiefe dunkle Augenringe. "Was ist los?" fragte ich direkt alarmiert, jetzt sah er erst auf "Hallo Sohn, unsere beiden Spione bei den Shuriken sind ertappt worden" Verdammt. Soweit ich weiß hat einer es geschafft sich in den innersten Kreis vorzuarbeiten mit seinem Security. 

"Scheiße Mann wie das?" "Das wissen wir nicht aber die wissen für wen die beiden arbeiteten.Gerade haben wir die beiden Leichen gefunden der eine mit einer Schussverletzung, der andere mit einem roten Messer im Schädel was bedeutet die Tochter hat den zweiten umgebracht" Ein rotes Messer? Okay das muss ich ihr lassen ist cool. Wieso hab ich nicht so ein Messer?!

"Die Sache wird brenzlich, wir müssen die Shuriken-Tochter finden!" setze mein Vater wieder an. Jap das war direkt an mich gerichtet. "Ich setz mich dran" mit diesen Worten verließ ich den Raum und ging in mein Zimmer. Der Gamer Stuhl wartete auf mich also sprang ich förmlich schon drauf und schielt meinen Computer an. Headset auf, Minecraft an. Entspannen. Ja ich spiele noch immer Minecraft. Bedwars 4 vs. 4.  Wie immer gewann mein Team Runde für Runde durch mich. Gibt es denn keinen würdigen Gegner? Okay, sorry das klang eingebildet. Mit dieser Frage loggte ich mich aus und ging in mein Badezimmer.

Nach einer heißen Dusche ging ich nur in Boxershorts bekleidet Richtung Bett. Meine Augen starrten nach oben an meine Zimmerdecke während ich an heute Abend dachte. Das Football Spiel. So schlecht hatte vorallem ich lange nicht mehr gespielt. Liegt vielleicht daran das ich ein Mädchen finden muss, die hier irgendwo rumgeht. Das ist also würde ich eine Nadel im Heuhaufen suchen. Nein. Das ist als würde ich eine Nadel in einem Haufen von Nadeln suchen, denn im Heu würde sie herausstechen. Was ist wenn sie mich auch jagd? In den letzten zehn Minuten jedoch holten wir auf. Durch ihr, dem Mädchen welches so unbeschreiblich sexy ist und gleichzeitig Football-Kritikerin einfach nur perfekt. Scheiße man sie wollte mir nicht mal ihre Nummer geben weil ich EINMAL schlecht gespielt hatte. Aber um ihre Frage zu beantworten:

Nein mir hat niemand in die Synapsen geschissen. 

Ich hasse sie aber ihre Nummer wollte ich irgendwie trotzdem irgendwie so geil wie die aussah. Fuck. Die hat mir den Kopf verdreht. Seth Dazu verliebt sich nicht in Mädchen sondern schläft mit ihnen. Außerdem würde ich sie höchst wahrscheinlich eh nie wieder sehen. Meine Welt ist nicht ihre Welt. Auch ihre Wehrende-Persönlichkeit änderte nichts daran. Konnte sie einfach ohne mit der Wimper zu zucken einen Menschen umbringen? Nein konnte sie nicht.

Wieso dachte ich darüber überhaupt nach wenn da eh nichts laufen wird?! Da gibt es sie und dann noch jemand. Sie ein Nerd die neben mir in der Schule sitzt und verdammt hübsch ist obwohl ich mir das im Traum nie gestehen würde. Wie heißt sie noch gleich? Samantha? Zwei verschiedene Typen Mädchen. Für heute war es glaub ich zuviel Aufregung. Zuviele Fragen, Stimmungsschwankungen und Mädchen die sich in mein Hirn genistet haben. Und da war ja auch noch die Sache mit dem Verteidigungsminister bei den ich morgen Nacht einsteigen muss. Hoffentlich hat nicht noch Mrs. Shuriken Tochter ihn als Ziel.

Mit so vielen Gedanken fiel meine schweren Augen zu.


Leute! Ihr seit so unglaublich! Wir haben die 600 Reads geknackt!!! Deshalb heute mal ein Seth (Chris) Kapitel. -Rose

Princess of a MafiaWhere stories live. Discover now