Gottmutter...

401 37 16
                                    

Hi ihr Lieben!  (Scrollt ruhig gleich runter dort fängt das richtige Kapitel weiter ♡)
Ich war ein kleines Weilchen weg, das lag zum einen an Wattpad, dass sich wohl weigerte mit mir zu kooperieren, und desweiteren hab ich mal wieder meine Ungeschicklichkeit bewiesen, hatte jemandem beim Umzug helfen wollen und mein Bein mit alten Biergläsern aufgeschnitten... wie kann man nur so ungeschickt sein?
Jedenfalls hat mich das eine Zeit lang verhindert und ich hab eine Pause eingelegt. Meinen Arzt und Helfer könnt ihr hier auf dem Bild sehen lol

Aber hey, hier bin ich wieder und hier kommt auch schon das neue Kapitel (2 Stück ♡)Ich hoffe es geht euch allen gut in dieser durchaus seltsamen ZeitBleibt gesund, und lasst euch nicht verrückt machen <3

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.


Aber hey, hier bin ich wieder und hier kommt auch schon das neue Kapitel (2 Stück ♡)
Ich hoffe es geht euch allen gut in dieser durchaus seltsamen Zeit
Bleibt gesund, und lasst euch nicht verrückt machen <3


-

"Wir sind nicht alleine"...

Eine Zeit lang stand dieser Satz alleine in der Höhle. Niemand sagte etwas weiteres. Alle hatten sich zu Fielfeld umgedreht und ihr saht ihn irritiert an. Während Holloway nur die Stirn runzelte und frug was genau er denn meinte, kam David bereits auf Fielfeld zu um das Gerät skeptisch zu betrachten. Du folgtest David, sahst auf den Bildschirm des Geräts auf dem verschwommene rote Flecken umher wanderten. Eliza trat hinzu, zog die Brauen zusammen. "Es kann sich nicht um etwas lebendiges halten", murmelte sie.
"Sie sind zu kalt, kein Wärme Licht, nichts" ergänztest du.
Der Android und du hielten einen Moment Augenkontakt, du konntest sehen wie er sich umzublicken begann. "was ist hier los?", wollte Holloway wissen.
Du wiest auf den Bildschirm, etwas verwirrt. "Das da sind wir, oder?",
Fielfeld nickte. Du zeigtest auf die roten seltsamen Flecken die auf dem Radar waren.
"Sie sind hier mit uns?"
"Das ist zumindest was das Gerät zu behaupten scheint", murmelte der Android. Sein Blick wich an den tropfenden Steinmauern entlang. An den Böden, doch es gab keine Spur die auf etwas hindeutete. "es könnte eine Fehlmeldung sein"; schlug Milburne vor. Der Blonde neigte den Kopf etwas zur Seite und zuckte mit den Schultern. "Ein Störsignal könnte das hier auslösen"
"Hey, meine Geräte funktionieren einwandfrei" verteidigte Fielfeld wütend.
Milburne hob abwehrend die Hände.
"Er könnte recht haben, " bestätigte David, " es könnte sich um ein Störung handelt die die Frequenz des Gerätes stört oder blockiert. Das wäre nicht ungewöhnlich"
"Roboboy könnte recht haben", meinte Charlie. Sein Tonfall war weder gemein, noch hetzend, es war eher ein schlichtes Statement. Also rolltest du lediglich mit den Augen.
"was könnte so eine Störung auslösen?", wollte Eliza wissen

Das Radar begann zu piepsen. Lauter und lauter. Und die Flecken um euch herum vermehrten sich auf dem kleinen Bildschirm.
David kniff die Augen etwas zusammen, hielt inne als würde er etwas hören, dass euch stumm verblieb. "Es gäbe viele Gründe, ein anderes technisches Gerät, eine Funkstation... Ein Sturm"
Und tatsächlich.
Davids Worte verwirklichten sich. Denn mit einem mal nahmt ihr ein weiteres Rauschen wahr.
Ein leichter Wind wehte durch die Höhle und brachte eine beissende Kälte mit.
Ihr tauschtet Blicke miteinander aus. Ein ungutes Gefühl breitete sich in euch aus.
Und plötzlich hörtest du David etwas sagen, dass er sicherlich zum ersten mal sagte.
"Verdammt"
Sichtbar überrascht wanden sich die Gesichter eurer Gruppe David zu,
Keiner brachte die Gedanken jedoch zu Wort als dieser wortlos auf einen der hohen Steine zu ging, begann die Mauer abzutasten. Er tastete an den Wänden hinauf und blickte dann zu der Decke.
"(d.N), gib mir deinen Sender" forderte er.
Du gingst verdutzt auf ihn zu, und gabst ihm das Gerät dass euch mit dem Raumschiff und dem Captain verbunden hielt.
Er drückte ein paar Knöpfe, jedoch reagierte das Gerät nur mit einem langen Piepsen.

"wir sind abgeschottet, es gibt kein Signal hier..."

"Fuck", murmelte Fielfeld.
"Wir müssen hier raus, die Lage überprüfen" meinte David nun
Du sahst mit an wie der Android dich am Arm packte, und während ihr durch den Gang zurück lieft, konntest du das Gefühl nicht los werden, dass etwas ungutes bevor stand.
Charlie dagegen hatte laut und lange protestiert, er hatte den neuen Fund nicht verlassen wollen. Das riesige Raumschiff das in den Schluchten lag.
"ich bin mir sicher es wird auf dich warten charlie", murmeltest du und rolltest mit den Augen als er sich beschwerte. Der Mann lief neben dir, Eliza folgte ihm, und Fielfeld und Milburne liefen ganz voran.
"Fuck"
Fielfeld lief zu eurer Gruppe zurück, sein Blick glitt zu euch und dann zeigte er mit dem Daumen nach hinten und schüttelte den Kopf,
"da braut sich etwas ganz übles zusammen"
"Ein Sturm?" frugst du
Fielfeld schüttelte den Kopf, und Milburne kam dazu gelaufen,
"die verfickte Gottmutter eines Sturms", fluchte der rothaarige.





David x Reader  (Alien Prometheus)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant