Billard und schlechte Verlierer

546 47 8
                                    

Es war mittlerweile Abend, und nach den Untersuchungen hattest du dich etwas schlafen gelegt. Eigentlich hättest du das Abendessen ausgelassen, aber David war an deiner Türe erschienen und hatte dich hinunter begleitet. "Das Auslassen von diversen Malzeiten wird dich zusätzlich Kraft kosten" hatte er gesagt. 
Nach Essen war er gegangen, aber nur da er ein Gespräch mit Patrick hatte, du wusstest nicht worum es ging, aber hattest es akzeptiert, und nun waren Elizabeth, Charlie und du im Aufenthaltsraum und spieltet Billard. Ihr wart mittlerweile die einzigen hier drinnen, das hieß ihr hattet den Raum für euch alleine. Die Beleuchtung war gedimmt, und aus der Musikanlage liefen Old-Classic Songs, auf die Charlie bestanden hatte, und zu deinem und Elizabeths Leidwesen, sang der Archäologe hier und da mal ausgelassen mit, und das laut und schief. 


"Und hat man schon etwas heraus gefunden?" fragte Charlie dich während er sich auf seine Arme abstützte und zu dir sah. Du schütteltest den Kopf und drehtest die Holzstange zwischen deinen Fingern bevor du dich etwas vorbeugtest und der weißen  Billardkugel einen Anstoß gabst. Du richtetest dich wieder auf, "Im Moment geht es mir relativ gut, vielleicht habe ich Glück und es hält an". Nun war Elizabeth dran, geschickt stieß sie gleich mehrere Kugeln ins Loch bevor sie sagte, "Ich würde dir wirklich wünschen dass es so wäre", dankend sahst du sie an, und verliest den Tisch um dir etwas zu trinken zu holen, ein Glas Wasser. "Ich habe gehört er wird jetzt ständig bei dir sein..." meinte Charlie skeptisch, und als du nicktest fügte er hinzu, "Und wo ist er jetzt gerade?", "Ich weiß es nicht genau, es gab etwas mit Steffyn zu klären, ich nehme an technisches Zeug" gabst du schulterzuckend von dir. Als Charlie erneut was sagen wolltest brachtest du weitere Kugeln in die richtige Position und meintest, "Sieht nicht gut aus für dich, vielleicht solltest du weniger reden und mehr spielen", du und Elizabeth grinsten den Mann an und er machte sich selber daran weitere Kugeln einzulochen, scheiterte aber. Du nipptest an deinem Glas und sagtest dann, "Ich kann es gar nicht glauben dass es bald schon so weit ist", zustimmend nickte Elizabeth,  und ihre Hand griff nach ihrem Kreuz welches sie um ihren Hals trug, "Wir werden endlich erfahren was alle seit geraum Zeit versuchten heraus zu finden" 
"Und dann sind wir in den Nachrichten, weltweit, wir werden in die Geschichte eingehen Babe" stimmte er ihr zu und lächelte. "Und lass mich raten?, darauf stoßen wir an?" scherztest du spielerisch und hieltst dein Wasserglas in die Luft. 
Ihr alle lachtet und unterhielt euch noch eine ganze Weile, Eliza und du saßen auf der Coach während Charlie vor dem Billard-tisch stand. "Na kommt schon, wollt ihr jetzt schon aufhören?, ihr habt doch nur Angst vor dem Verlieren" motterte der Mann spielerisch. Seine Freundin dagegen streckte sich ausgiebig und gähnte, 
 "Lass gut sein Charlie", sie ging zu ihm hinüber und drückte ihm einen Kuss auf den Mund, "Ich geh jetzt schlafen, kommst du nach?" 
Der Mann küsste sie erneut auf ihren Mund bevor er anhing, "klar doch, ich bleib noch etwas". Sie nickte und wand sich dir zu, "Bis morgen (d.N)", und bevor sie hinaus ging lächelte sie dir nochmal zu, "Und behalt ihn im Auge, ich will ihn nicht betrunken haben da oben, morgen gibt es wichtiges zu klären", du warst mittlerweile wieder aufgestanden, und hattest deinen Platz angenommen, und hieltst den Stock in der Hand. 
Mit diesen Worten ging sie dann, und in dem Moment trat David hinein. Als er Elizabeth sah neigte er höflich den Kopf, "Sie verlassen uns bereits Miss Shawn?, Ich wünsche eine angenehme Nacht", "Danke David" sagte sie noch, und verschwand dann mit einem letzten Blick auf euch. 
Mit auf dem Rücken verschränkten Armen kam der Android nun auf euch zu, "Guten Abend (d.N),  Guten Abend Mr. Holloway" sagte er höflich ehe er sich neben dich vor den Tisch stellte.

"Hi David, möchtest du mit spielen?", botst du dem Androiden höflich an, er jedoch lächelte und lehnte dein Angebot an, "Ich hatte eigentlich vor dich aufzusuchen um dir Schlaf zu empfehlen", "Es ist mittlerweile spät, und wie der Arzt empfohlen h...

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Hi David, möchtest du mit spielen?", botst du dem Androiden höflich an, er jedoch lächelte und lehnte dein Angebot an, "Ich hatte eigentlich vor dich aufzusuchen um dir Schlaf zu empfehlen", "Es ist mittlerweile spät, und wie der Arzt empfohlen hatte, würde sich Schlafmangel negativ auf deinen Zustand auswirken". Du rolltest ein wenig mit den Augen, widersprachst aber nicht. 
Charlie dagegen lachte und schüttelte den Kopf, "(d.N)  ist eine erwachsene Frau, ich bin mir sicher sie kommt auch ohne deine Hilfe ins Bett, außerdem", fügte er hinzu, und deutete auf den Billard Tisch, "Hat sie noch nicht fertig gespielt".  Und tatsächlich, es waren noch etliche Kugeln auf der grünen Fläche, und es würde wohl noch eine Weile dauern. 
"Wie Sie meinen Mr. Holloway", war alles was David antwortete. 
Der Android neigte ein wenig den Kopf bevor er näher zu dir ging, er sah dich an als er höflich "Darf ich?" fragte. Mit einem Nicken gabst du ihm zu verstehen dass du einverstanden warst, und ein wenig überrascht ließt du es zu dass sich der blonde Mann hinter dich stellte. Sein Körper war dicht an deinem, und seine beiden Arme griffen von hinten nach deinen Händen, die den Queue hielten. Behutsam legte er seine Hände auf deine und wies dich an, als seine Finger sich um deine legten.  "Genau so" hauchte David nun bestätigend als er dir zeigte wie genau du den Spielstock halten solltest und er dich in die richtige Position lenkte, und sein warmer Atem striff deine Wange als er sich zu dir vor lehnte. Für einen kurzen Moment verharrte er so, und dann schritt er wieder von dir zurück. Mit hochgezogener Braue hatte Charlie das ganze beachtet, die Hände skeptisch im Nacken sah er dich nun an. "Du bist dran", ließ dich der Archäologe wissen. Du bliebst in der Position, in die David dich gebracht hatte, und gabst der weißen Kugel einen Stoß. Und nun sahst du mit an wie sie geschickt auf 4 andere traf, quer über das Feld lief, diese dann in die Ecken kugelten, dort weitere anstießen, und letzten Endes alle samt nach einander in dem Loch verschwanden, so als hätte man sie fern gesteuert. Du hattest gewonnen. 
"Das darf doch nicht wahr sein" murmelte der dir gegenüber ungläubig als er auf den nun leeren Tisch sah. Du musstest grinsen als Charlie missmutig seinen Stab aus der Hand legte. Der Android dagegen wand sich dir zu, "wärst du jetzt so weit?", du nicktest ihm zu, "Jetzt mach nicht so ein Gesicht, bis morgen Charlie" sagtest du freundlich und tätscheltest ihm kameradschaftlich die Schulter. "Viel Vergnügen und angehmen Abend wünsche ich noch, Mr. Holloway" meinte David im Vorbei gehen, und führte dich dann aus dem Aufenthaltsraum, wo ihr den nun leicht genervten Archäologen zurück liest.  




(Hallöchen <3
ich hoffe es hat euch gefallen :) Ich versuche zu updaten so oft ich kann, ich würde sagen ich bin unberechenbar, manchmal kommen sie täglich, und manchmal alle 3 Tage)
Also, bye bye <3

David x Reader  (Alien Prometheus)Where stories live. Discover now