Teil 32

19 0 0
                                    


Hyungwon

Wir unterhielten uns als ich plötzlich einen Schrei hörte. Schnell stand ich auf und rannte in den Flur doch da war niemand. Als ich die Treppe hochlief, sah sie ich sie schon auf dem Boden liegen. Panisch rief ich die Jungs, aber sie waren mir schon hinterher gerannt. Shownu reagierte sofort und kniete sich neben ihr um zu schauen was los ist. "Sie ist Bewusstlos. Zum Glück ist sie mit dem Kopf auf den Hoodie gefallen. Aber was los ist weiß ich nicht." sagte er. Kaum berührte er sie an der Hüfte zuckte sie heftig zusammen. Jetzt weiß ich was los ist. "Wir müssen sie schnell ins Krankenhaus bringen. Ich glaube es sind ihre Nieren." sagte ich und blickte Shownu an. "Woher weißt du das?" fragte Kihyun. "Das erklär ich euch später." Shownu nickte und scheuchte uns zu den Autos. "Wonho und Jooheon, denkt ihr das ihr fahren könnt?" Kurz blickten sie zu Kati die in Shownus Armen lag und nickten dann. "Na dann los jetzt." befahl er und alle stiegen ein und so fuhren wir los.

Am Krankenhaus angekommen stiegen wir aus und rannten zum Eingang. Eine Schwester sah uns und kam direkt auf uns zu. "Was ist passiert?" fragte sie. "Wir wissen es nicht genau, aber scheinbar hat sie Nierenschmerzen. Changkyun weißt du noch wie ihr Arzt hier hieß?" fragte Shownu. "Dr. Jang heißt er." meinte er dann und die Schwester rief sofort den Arzt herbei. In der Zwischenzeit wurde Kati auf eine Liege gelegt und und in den Behandlungsraum gebracht. Da wir nicht mit rein durften mussten wir draußen warten.

Kurze Zeit später kam Dr. Jang, nickte uns kurz zu und verschwand im Raum. Ein paar Minuten später kam er wieder raus und lief zum Schwestern Bereich. Da wir fast daneben standen konnten wir hören was er sagte. "Rufen sie im OP an, sie sollen sofort alles für eine OP vorbereiten." worauf die Schwester nickte und den Hörer in die Hand nahm. Wir waren alle geschockt als wir das hörten. Dr. Jang drehte sich zu uns und fragte wer wir sind. "Wir sind ihre Freunde und haben sie hierher gebracht. Ich weiß sie dürfen uns nichts sagen da wir nicht mit ihr verwandt sind, aber muss ihr eine Niere entfernt werden?" antwortete ich, da die anderen noch geschockt waren. Verwundert sah er mich an und blickte dann die anderen an. Als er wieder zu mir sah nickte er nur und ich lies den Kopf hängen. "Also doch wie sie es geahnt hat." sagte ich leise. Dr. Jang legte eine Hand auf meine Schulter. "Kopf hoch Junge, sobald die OP vorbei ist geht es ihr wieder besser." sagte er und nickte uns allen nochmal zu bevor er Richtung OP verschwand.

Dir Tür zum Behandlungsraum ging auf und Kati wurde raus geschoben. Wir gingen sofort zu ihr. Sie war total blass. "Macht euch keine Sorgen, das wird wieder." sagte eine der Schwestern und lächelte uns an. "Wo ist ihre Kette? Sie hatte eine Kette um." kam es plötzlich von Wonho. Er stand direkt neben Kati und hielt ihre Hand. "Wir mussten sie ihr abnehmen. Im OP ist kein Schmuck erlaubt." Sagte die andere Schwester und hielt ihm die Kette hin. Wonho nahm sie dankend an. "Wenn es ihr wieder besser geht können sie sie ihr wieder geben. Aber jetzt müssen wir los." worauf wir nickten. Als Kati in Richtung OP geschoben wurde sahen wir alle hinterher.

Hope is the only thing stronger than fear / Monsta XWhere stories live. Discover now