Teil 30

21 1 0
                                    


3 Tage später

Als ich wach wurde, stellte ich fest das es schon nach 9 Uhr war. Komisch, ich hatte doch meinen Wecker gestellt. Doch wie ich sah war er ausgeschaltet. Na wer weiß. Schnell stand ich auf und schaute nach den Jungs. Aber als ich die Zimmer betrat waren beide leer und die Betten gemacht. Ich war verwundert. Also holte ich mir erstmal frische Sachen und machte mich frisch. Nachdem ich fertig war ging ich in die Küche und da wartete schon die nächste Überraschung.

Der Tisch war für mich gedeckt und auf dem Teller stand ein Muffin mit einer Kerze darauf.

Der Tisch war für mich gedeckt und auf dem Teller stand ein Muffin mit einer Kerze darauf

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Langsam wurde mir bewusst was heute war. Da ich die letzten Jahre alleine war, hatte ich meinen Geburtstag fast vergessen. Schnell machte ich ein Bild davon und schickte es Minhyuk mit der Nachricht 'Danke mein Sunshine'.

Dann fing ich an zu essen. Da mir heute besonders meine Eltern fehlten, kam mir die Idee wieder zu dem Lieblingsort von meinem Vater zu fahren. Mit dem Gedanken aß ich auf und brachte die Küche wieder in Ordnung. Dann lief ich ins Zimmer räumte dort auch noch auf und zog mich um. Kaum war ich fertig lief ich wieder runter und packte alles was ich brauchte in meinen Rucksack. Beinahe hätte ich was zu trinken vergessen, deshalb lief ich nochmal schnell in die Küche und holte es. Als ich alles hatte machte ich mich zum Auto. Weil ich den Weg schon kannte brauchte ich das Navi nicht, startete den Motor und fuhr los.

Nach einer Weile komme ich an und suche mir einen Parkplatz. Ich nehme meinen Rucksack, hole aus dem Kofferraum eine Decke die ich mir extra mitgenommen habe und suche einen geeigneten Platz wo ich mich hinsetzen kann. Kaum saß ich bekomme ich eine Nachricht. Als ich sie las musste ich grinsen.

Minnie

Hoffe es hat dir gefallen. Was machst du schönes?

Ich

Ich bin gerade an dem Lieblingsort von meinem Vater.

Minnie

Oh, wie schön. Wann bist du wieder da?

Ich

Ich denk mal so gegen 17 Uhr. Bin erst angekommen da komischerweise meine Wecker aus war.

Minnie

Hihi, den hab ich aus gemacht damit du weiter schlafen kannst.

Ich

Also echt, naja wir sehen uns ja dann später.

Minnie

Ok, bis später

Ich frag mich wieso er wissen wollte wann ich wieder da bin. Irgendwas heckt er doch aus. Bei ihm kann man sich auf alles gefasst machen. Dachte ich und musste schmunzeln. Als er damals noch in Deutschland gewohnt hat, spielte er gerne anderen streiche. Aber man konnte ihm nie lange böse sein, denn er hatte es immer geschafft einem ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Es waren schöne Zeiten mit ihm, bis er wieder wegzog. Seitdem ist viel Zeit vergangen und wir sind immer noch die besten Freunde. Ich denke gerne zurück. Wir waren alle glücklich, bis dann ein Schicksalsschlag nach dem anderen kam. ich war so in Gedanken vertieft, das ich nicht merkte wie die Zeit verging. Als ich wieder auf mein Handy schaute war es kurz nach 15 Uhr. Gerade wollte ich aufstehen, als ich wieder schmerzen verspürte. Zum Glück hatte ich meine Tabletten mit und nahm schnell eine. Mein Arzttermin hatte ich erst in 3 Tagen. Unter schmerzen stand ich auf und räumte meine Sachen zusammen, dann lief ich langsam zum Auto. Langsam ließen sie nach und ich konnte mich wieder auf den Weg nach Hause machen.

Hope is the only thing stronger than fear / Monsta XWhere stories live. Discover now