Teil 13

26 0 0
                                    


Sobald es 13 Uhr war ging ich in den Keller und holte die Koffer hoch da wir sie noch für Hyungwon Sachen brauchten. Nahm den Rucksack und meine Schlüssel und ging zum Auto. Die Koffer legte ich in den Kofferraum und setzte mich das ins Auto und fuhr zur Uni. Weil ich viel zu zeitig da war, stelle ich das Auto auf den Parkplatz ab und ging ins nahe gelegene Café um mir was zu trinken essen zu holen. Ich bestellte mir einen Cappuccino und ein Sandwich um mitnehmen, bezahlte und machte mich wieder zum Auto. Dann setzte ich mich ins Auto und fing an mein Sandwich zu essen. Bald war es 14 Uhr und ich stieg wieder aus um vor dem Auto zu warten damit die beiden Jungs mich sehen konnten. Als ich eine Gruppe von 5 Personen sah musste ich lächeln. Scheinbar suchte mich Minnie, weil er sich umschaute und als er mich sah zeigte er auf mich und alle schauten zu mir. Und natürlich kamen auch gleich alle rüber und begrüßten mich. "Schickes Auto." sagte Minhyuk und grinste. "Danke, hab ich vorhin erst geholt."

"Bist du soweit, das wir dann los können Hyungwon?" fragte ich und die anderen schauten mich verwundert an. "Sag bloß nicht du hast ihnen noch nichts erzählt?" wollte ich von ihm wissen und er schüttelte nur mit dem Kopf. Ich seufzte "Hyungwon wohnt seit gestern Abend mit bei uns. Den Grund sagen wir euch, wenn ihr alle mal Zeit habt und zu uns kommt. Jetzt mit dem Thema hier anzufangen wäre ein bisschen heikel." als ich das sagte schaute mich Hyungwon mit großen Augen an. "Schau nicht so, es sind schließlich deine Freunde und sie haben ein Recht es zu wissen." meinte ich und er nickte nur stumm. "So und jetzt lasst uns losfahren. Je eher umso schneller sind wir fertig."

"Wo wollt ihr denn hin?" fragte Kihyun. "Wir wollen zu Hyungwons Eltern fahren und versuchen seine Sachen zu holen." "Also ich würde gerne mitkommen." kam es von Jooheon und die anderen beiden wollten dann auch. "Ist vielleicht keine schlechte Idee, da könnt ihr bei den Autos als moralische Unterstützung warten und wir bekommen mehr Sachen unter. Mein Auto ist ja nicht gerade groß." "Super und Hyungwon mach dir keine Sorgen, wir alle helfen dir." kam es von Kihyun und die anderen nickten. Mit zwei Autos machten wir uns auf den Weg.

Hope is the only thing stronger than fear / Monsta XМесто, где живут истории. Откройте их для себя