Teil 19

22 0 0
                                    


Der Film lief noch nicht mal eine halbe Stunde, da war der erste schon eingeschlafen. Natürlich war es Hyungwon. Sein Kopf lag mal wieder auf meiner Schulter. Ey, ich bin doch kein Kopfkissen. Shownu sah meinen Blick und fragte mich ob er ihn hochschaffen soll, ich nickte. langsam hob er ihn hoch und trug ihn ins Zimmer. Ich lief vorneweg damit ich das Unterbett ausziehen konnte und holte das Bettzeug noch raus. "Macht es dir was aus wenn du heute Nacht hier schläfst?" fragte ich Shownu und er schüttelte nur den Kopf. Ok, wäre das geklärt. Zusammen gingen wir dann wieder zu den anderen. Wir schauten uns noch einen zweiten bis dann auch die anderen müde wurden. Ich entschied diesmal wer wo schläft und als das geklärt war räumten wir die Getränke und Snacks wieder weg und machten uns alle Bett fertig. Jooheon und Changkyun schliefen auf der Couch, Kihyun bei Minhyuk und Wonho wieder bei mir.

Irgendwie konnte ich nicht einschlafen. Ich war nervös weil Wonho wieder bei mir schlief. Hoffentlich bekommt er davon nichts mit. Seit dem letzten mal hatte ich Gefühle für ihn entwickelt obwohl ich es nicht wollte. Nur frage ich mich wie es bei ihm aussieht oder bin ich nur ein Flirt für ihn? Ich wusste es einfach nicht. Meine Gedanken kreisten die ganze zeit darum, bis ich doch irgendwann einschlief.

Als ich morgens aufwachte erschreckte ich mich leicht. Wonho war wach und hatte seine Arme auf mein Bett und seinen Kopf darauf gelegt und beobachtete mich. "Guten morgen Kätzchen." sagte er und lächelte mich an. "Morgen" sagte ich noch etwas verschlafen. Plötzlich merkte ich das er mal wieder das er kein Shirt anhatte und wurde leicht rot und verkroch mich schnell unter der Decke. "Süß" hörte ich von ihm. "Ich geb dir gleich süß." meckerte ich ihn an als ich die Decke anhob worauf er nur noch weiter grinste. Also wollte ich ihn aus Rache kitzeln. Kaum hatte ich meine Arme nach vorne gestreckt, als er sie auch schon abfing als wusste was ich machen wollte. Ich wollte sie wieder zurück ziehen, doch er hielt mich fest. Plötzlich zog er an mir und ich fiel nach vorne. Genau auf ihn drauf. Als ich das merkte wurde ich knallrot und wollte schnell aufstehen, nur hielt er mich fest. "Lass mich bitte los." flüsterte ich und wollte nach unten schauen was ein großer Fehler war, denn ich schaute auf seine nackte Brust. Schnell schloss ich die Augen. Warum muss er nur so gut gebaut sein? "Was bekomme ich als Gegenleistung?" fing er an und grinste frech. Als ich das hörte riss ich die Augen auf und schaute ihn geschockt an und war sprachlos. "Denkst du ernsthaft ich würde dich zu etwas zwingen?" fing er an und lies mich los. Ich erhob mich schnell und meinte dann nur noch "Tut mir leid, aber ich kenne dich noch zu wenig." murmelte ich verlegen und schaute auf meine Hände. "Dann lass uns besser kennenlernen." sagte er zu mir und nahm meine Hand. Worauf ich ihn ansah und er mich anlächelte. "Ok" flüsterte ich nur. Schnell suchte ich mir frische Sachen und nahm mein Handy als die Türe aufgemacht wurde.

"Gut ihr seit schon wach. Das Essen ist fertig." kam es von Kihyun, der uns wecken wollte und rauschte wieder davon. "Ich geh mich schnell duschen." sagte ich und ging ins Bad. Dort angekommen schloss ich schnell die Tür und lehnte mich dagegen. Wieso bringt der Kerl mich nur so durcheinander? Weil ich nicht mehr daran denken wollte duschte ich schnell und machte mich fertig.

Hope is the only thing stronger than fear / Monsta XWhere stories live. Discover now