Andy (Martin Freeman) x Reader (Cargo Zombie Movie)

4.5K 32 24
                                    

Hi ihr Lieben, ich war ein paar Tage verschwunden,sorry dafür, ich hatte die Grippe und es gab Corona Verdacht. Ein Glück war es nur eine gewöhnliche Grippe...
Jedenfalls hoffe ich es geht euch gut. Ich war heute tagsüber wandern, eine der wenigen Aktivitäten die noch erlaubt sind, und ich war überrascht wie leer alles aussah. Da bekommt man doch wirklich den Eindruck man sei in einem Film gelandet. 
Keine Menschen Seele habe ich getroffen. Aber irgendwer hat Heavy Metal mitten drinnen im Wald gehört, das war eine interessante Atmosphäre 

Passend zu dieser Stimmung bleibe ich weiterhin im Thema Apokalypse und co. und ich hoffe ihr habt genauso viel Lust auf solche Storys wie ich. Demnächst knüpfe ich mir noch eine Walking Dead Story vor. Oder sogar 2, mal sehen Achja, apropo, lustig oder?

Jedenfalls, Diese Story hier wurde inspiriert von einem Film den ich neulich gesehen habe

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Jedenfalls,
Diese Story hier wurde inspiriert von einem Film den ich neulich gesehen habe.
Cargo.

 Ich kann ihn nur empfehlen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

 Ich kann ihn nur empfehlen. Er überzeugte mit tollen Bildern, neuartiger Atmosphäre und echten Emotionen. Ich musste sogar weinen lol. Es ist eine Art Zombie Film in der ein Mann versucht das überleben seiner Familie zu sichern. Mehr sag ich hierzu nicht.
Gespielt wird der Hauptcharakter von Martin Freeman (Andy) der eine erstklassige Performance hinlegt.  Ich kann es wieder mal nicht lassen und bastel daraus  eine Sex Story, diese spielt nach Ende des Films, natürlich mal wieder mit  extrem langer Vorgeschichte
Also seid gewarnt :)

Viel Spaß und bleibt bei bester Gesundheit <3
Oh und sorry fürs viele Quatschen !





Die Räder deines Rades drehten sich schnell, und Staub wirbelte über den trockenen Waldboden auf. Dein Atem raste in deiner Brust und die Pedalen des Fahrrads drehten sich so schnell dass sie drohten sich frei zu reißen.  Die Straße war leer. Ganz leer. Und auch sonst war da nur Stille. Einzig und allein der Klang der Fahrradkette und der sich drehenden Räder klang durch die Stille. Um dich herum Wald. Trockener Boden. ausgedörrte Äste. Ein alter Truck stand quer auf der Straße, lange schon leer, nur ein aufgerissener Sack Getreide hing hinten im Lager. Er war staubig und herabgefallene Äste erstreckten sich über das Autodach.
Auf deinem Rücken trugst du einen kleinen Rucksack.
Du bogst ab, und verließt die Hauptstraße, das Rad wackelte als du durch den erdigen Waldboden fuhrst, links neben dir ein Krankenwagen. Er war von oben bis unten umwickelt mit rot weißen, und mit gelben Bändern. Die Scheiben eingeschlagen. Voller Dreck. Du stiegst vom Rad, noch während es langsam weiter rollte. Und ließt es langsam auf den Boden gleiten. Darauf bedacht keinen Lärm zu machen. 

Smut-Storys x ReaderWhere stories live. Discover now