77. Kapitel - Ein Kindheitstraum

242 15 4
                                    

            - am nächsten Morgen -

Y/N P.O.V
Ich wache auf und öffne die Augen um zu sehen, ob Billie wohl auch schon wach ist. Doch neben mir liegt sie nicht.. Ich setze mich auf und sehe mich im Raum um. "Billie?", frage ich in den Raum. Ich bekomme keine Antwort, woraufhin ich aufstehe. Am Tisch sehe ich einen Zettel mit der Aufschrift:

Guten Morgen mein Engel,
Ich hoffe, du hast gut geschlafen :)
Mach dir keine Sorgen, ich bin bald wieder da ;)
Ich liebe dich,
Billie <3

Lächelnd lese ich mir den Zettel durch und setze mich wieder aufs Bett um auf Billie zu warten. Ich scrolle durch Instagram doch als Billie nach einer Stunde noch immer nicht mehr da ist, entscheide ich mich dazu, sie anzurufen. Nach ein paar Sekunden hebt sie auch endlich ab:

Y/N: Hi Bil, wo bist du?
Billie: Ich hab dir doch einen Zettel geschrieben! Ich bin bald wieder da!
Y/N: Aber was tust du denn so ganz allein?
Billie: Ähm.. Ich bin bei Freunden..
Y/N: So früh am Morgen?!
Billie: Ja, sie haben am Nachmittag keine Zeit.
Y/N: Achso.. Ja dann, viel Spaß, aber komm bitte bald wieder, okay?".
Billie: Danke! Ja klar, bin zum Mittagessen wieder zurück. Ich liebe dich!
Y/N: Ich dich auch.

Billie P.O.V
Ich sage Y/N ich wäre bei Freunden, doch in Wirklichkeit bin ich gerade bei der Vorbereitung für die Überraschung für Y/N. Heute werden wir nämlich etwas unternehmen, was wir beide schon seit langem einmal gemeinsam machen wollten, es aber bisher immer zu stressig dazu war und wir nie die Gelegenheit dazu hatten.

               - eine Stunde später -

Y/N P.O.V
Wo bleibt Billie? Sie hat doch gesagt, dass sie zum Mittagessen wieder da ist..
In dem Moment fällt die Zimmertür ins Schloss. Endlich. "Hey Shorty, bin wieder da!", ruft Billie fröhlich. Ich stehe auf und gehe zu ihr. "Hey Babe,
schön dich wieder zu sehen! Ich war ziemlich traurig aufzuwachen und nicht als erstes in deine wunderschönen, ozeanblauen Augen sehen zu können..", erwidere ich darauf und sehe sie gespielt  traurig an.
"Naww, dafür hast du mich jetzt doch wieder!", erwidert sie grinsend darauf, legt ihre Hände auf meine Taille und küsst mich. "Wollen wir jetzt essen gehen?", fragt Billie, nachdem sie sich wieder von mir gelöst hat. Ich nicke, woraufhin wir uns anziehen und hinunter ins Restaurant gehen. Wir setzen uns an einen Tisch an einem großen Fenster, durch welches wir direkt aufs Meer sehen können. Die Sonne bringt das Wasser märchenhaft zum Schimmern.
Wir essen und gehen anschließend wieder ins Zimmer hinauf. "So, jetzt zieh dir Sachen an, die unter Umständen nass werden können", sagt Billie dann grinsend. Ich sehe sie kurz verdutzt an, ziehe mir dann aber ein einfaches T-Shirt und eine Jeans an. Auch Billie zieht sich um, bis wir beide fertig angezogen vor den Schuhen stehen. "Die Schuhe sollten auch schmutzig werden dürfen", sagt Billie, während sie in ihrer Sammlung teurer Schuhe nach einem nicht allzu teuren  Paar sucht. Ich habe nicht allzu viele schöne Schuhe, darum fällt mir meine Wahl leichter. Wir werden beide fündig und gehen dann runter vor's Hotel. Dort warten wir kurz auf ein Taxi, in welches wir anschließend einsteigen.
"Wohin fahren wir eigentlich?", frage ich Billie nun gespannt, nachdem ich mich schon die ganze Zeit frage, was sie nun genau vorhat. Sie grinst über das ganze Gesicht und zuckt nur mit den Schultern. "Och man, Billie!", beklage ich mich gespielt wütend und schlage sie sanft auf den Arm. Wir lachen und ich entscheide mich dazu, mich doch überraschen zu lassen. Mir bleibt eigentlich gar nichts anderes übrig, denn ich weiß, dass sie es mir sowieso nich verraten wird. Wir parken auf einem Parkplatz vor dem Strand und steigen aus. Ich atme tief die salzige Meeresbrise ein und wir gehen ein Stück zu Fuß am Strand entlang. Nach ein paar Minuten kommen wir an einem wunderschönen Gestüt an.
Wir betreten es und gehen die Stallgasse entlang.

Billie P.O.V
"Wow, wie wunderschön. Ich liebe Pferde!", schwärmt Y/N. In dem Moment kommt eine junge Frau die Stallgasse entlang zu uns. "Ah, Sie müssen wohl Billie O'Connell und Y/N
Y/L/N sein, richtig?", fragt sie freundlich und ich nicke. Sie schüttelt uns die Hand und stellt sich vor: "Freut mich, euch beide kennenzulernen! Ich heiße
Isabella Keyford und ich werde für heute euer Guide sein!". "Ähm.. Billie, was hast du vor?", fragt mich Y/N verwirrt mit einem leichten Grinsen, welches sie jedoch versucht zu unterdrücken. "Wir werden heute am Strand auf zwei Pferden reiten, so wie du schon immer davon geträumt hast!", antworte ich ihr über das gesamte Gesicht grinsend darauf. Y/N umarmt mich aufgeregt und kreischt leise. Isabella lacht bei diesem Anblick. "Sucht euch eure Pferde aus, damit wir los können!", schmunzelt sie dann. Nach einer kurzen Weile haben wir uns auch entschieden.
Isabella hilft Y/N ihr Pferd vorzubereiten, während ich dies bei meinem bereits alleine kann, da ich als Kind öfter Reitstunden genommen habe.


        - eine halbe Stunde später -

Y/N P.O.V
OMG! Ich kann es noch immer nicht fassen: Billie erfüllt mir meinen Kindheitstraum! Unsere Pferde haben wir bereits fertig geputzt und aufgesattelt und gehen gerade mit ihnen in den Hof um aufzusteigen.
Vorher gibt Isabella aber noch jedem von uns einen Helm und einen Rückenprotektor, falls wir stürzen.
Wir steigen auf und reiten hintereinander los: Isabella auf ihrem Rappen vorne weg, Billie mit ihrem Schimmel hinterher und ich mit meinem Braunen als Schlusslicht. Wir reiten am wunderschönen Strand entlang, blicken auf das rauschende Meer, welches von der Abendsonne zum Schimmern gebracht wird und hören unsere zufriedenen Pferde schnauben.
Nachdem wir eine ganze Weile gemütlich geritten sind, traben wir an.
Wir traben im seichten Wasser, welches
uns etwas nass spritzt. "Yippie!", höre ich Y/N hintr mir. Ich lache und wir galoppieren an. Es ist wie im Traum. Das Wasser schimmert und rauscht, man hört die Hufe der Pferde im Wasser plätschern, die Sonne streicheltuns sanft.

Y/N P.O.V
Mein Leben ist so unglaublich perfekt: Mit der Liebe meines Lebens und gleichzeitig Verlobten lebe ich meinen Kindheitstraum, während ich mich bereits auf unsere perfekte Hochzeit freue. Alles so perfekt..


𝐻𝑜𝑤 𝑂𝑛𝑒 𝐸𝑛𝑐𝑜𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐶ℎ𝑎𝑛𝑔𝑒𝑑 𝑀𝑦 𝐿𝑖𝑓𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.On viuen les histories. Descobreix ara