14. Kapitel - The only way out

450 29 1
                                    

Y/N P.O.V
Als Billie und Q jetzt den Frühstückssaal, gefolgt von ihren Eltern, verlassen, gehen auch Finneas und ich nun wieder hinaus. Er ist voll auf meiner Seite und erkennt seine Schwester auch nicht wieder.. Wir sammeln uns alle in der Lounge, wo wir dann noch ein paar Sachen bereden. Wir sitzen auf ein paar Sofas und gemütlichen Sesseln. Q sitzt auf einem Sessel mit Billie auf seinem Schoß.. Ich sehe die beiden traurig an.
Aber wenn ich Billie genau mustere, sieht sie auch nicht so glücklich aus, wie sie tut, dass sie es wäre.. Aber sie wollte es selber so. Sie hat mir mein Herz, welches ich ihr geschenkt habe, einfach gebrochen.. Um Rache an ihr auszuüben, setze ich mich mit Finneas auf ein Sofa und nehme seine Hand woraufhin er mich nur fragend ansieht. "Komm schon, spiel mit!", flüstere ich ihm nun zu. Nun verhakt er unsere Finger miteinander, und streichelt sanft meinen Handrücken. Als Billie das sieht, steht sie plötzlich mit Tränen in den Augen auf, und sagt, sie müsse eben mal dringend zur Toilette.
Dann stehe auch ich auf und lüge, ich hätte mein Handy im Frühstückssaal vergessen. In Wirklichkeit jedoch,  schleiche ich Billie hinterher zu den Toiletten. Als ich reinkomme, sehe ich, wie sie weinend bei den Waschbecken am Boden sitzt. Ich gehe zu ihr hin und sehe sie einfach nur enttäuscht an. "Warum tust du mir das an, Billie?", frage ich sie dann. Sie sieht mich an und entgegnet nur: "Du hast doch eh schon einen neuen. MEINEN BRUDER!". Wenn sie nur die Wahrheit wüsste.. Ich liebe sie doch noch immer.. Und NUR sie..

Billie P.OV
Wenn sie nur die Wahrheit wüsste.. Ich liebe sie doch noch immer.. Und NUR sie.. Ich weiß nicht wie lange Q das durchziehen will, aber ich denke, nur so lange bis er das Geld hat. Er könnte doch auch einfach nur mich erpressen.. Ich würde es ihm sofort geben.. Solange er nur Y/N's und meine Beziehung nicht zerstören würde.. Aber das hat er ja bereits geschafft.. Aber ich bin sehr deprimiert darüber, dass sie jetzt auch schon mit MEINEM BRUDER Händchen hält.. Wahrscheinlich wird sie noch heute nach LA zurück reisen.. Und dann habe ich sie wohl für immer verloren.. Das kann ich nicht zulassen!
Y/N steht immer noch vor mir. Ich stehe auf, und sehe ihr tief in die Augen. "Wenn ich dir das jetzt sagen werde, musst du SOFORT mit mir gehen ok?", sage ich zu ihr, woraufhin sie mich verdutzt ansieht. "Aber wieso sollte ich, du liebst doch nur mehr-". Doch weiter kommt sie nicht. Ganz plötzlich presse ich meine Lippen auf ihre. "Es tut mir so Leid, aber ich habe jetzt absolut keine Zeit dir das zu erklären. Bitte vertrau mir und komme mit mir.. Noch ein einziges Mal..".

Y/N P.O.V
Wow. Zuerst will Billie mit Q einen Neuanfang, und jetzt küsst sie mich?! Ernsthaft?! Aber ohne mir Bedenkzeit zu lassen, schnappt Billie mein Handgelenk und zieht mich hinter ihr her zum Hinterausgang des Hotels, so dass wir nicht an den anderen vorbeikommen. Dann telefoniert sie kurz, woraufhin wir in ein Taxi steigen und zu einer großen Wiese fahren. Eine Viertelstunde später landet ein Hubschrauber. Dann erklärt mir Billie verzweifelt: "Y/N, wenn du noch immer mit mir zusammen sein willst, und du alles so haben willst wie es vorher war, so wie ich, dann musst du mir jetzt vertrauen und mit mir in diesen Hubschrauber steigen.."
_________________________________________

Wird Y/N Billie vertrauen? Erfahrt ihr im nächsten Kapitel 😮🥰

𝐻𝑜𝑤 𝑂𝑛𝑒 𝐸𝑛𝑐𝑜𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐶ℎ𝑎𝑛𝑔𝑒𝑑 𝑀𝑦 𝐿𝑖𝑓𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.Where stories live. Discover now