2. Kapitel - Beste Freunde oder mehr?

1.3K 46 1
                                    

Y/N P.O.V
Jetzt ist es schon ein Monat her, dass ich Billie zum 1. Mal getroffen hab.
Sie ist die beste Freundin die ich jemals hatte und ich kann ihr absolut alles anvertrauen. Sie hat mich ihren Eltern bereits vorgestellt und ich sie meiner Mum auch. Ihr Bruder ist wirklich nett und ihre Eltern sind auch sehr sympathisch und freundlich. Fynn mag Billie auch sehr gerne. Sie versteht sich sehr gut mit ihm. Ich hab schon drei mal bei Billie übernachtet und sie schon 2 mal bei mir.
Wir verbringen dann den Abend damit, uns Netflix-Filme anzusehen, Burritos zu essen und über alles mögliche zu reden. Heute übernachte ich wieder bei ihr und ich freue mich schon sehr.
Ich ziehe mir einen gemütlichen Oversize-Hoodie an, und dazu eine Jogginghose. Dazu schminke ich mich etwas, nehme meine Tasche und mache mich auf den Weg zu ihr. Als ich vor ihrer Haustür stehe und klingle, kommt mir eine freudige Billie entgegen die in meine Arme springt und mich umarmt.
"Endlich bist du da, ich freue mich schon den ganzen Tag auf dich!!", sagt sie aufgeregt, löst sich aus der Umarmung und zieht mich ins Haus. Ich begrüße schnell ihre Eltern Patrick und Maggie, und werde dann auch schon gleich von Billie in ihr Zimmer gezogen. Wir setzen uns auf ihr Bett und ich sehe mich in ihrem gemütlich gestalteten, rot belichteten Zimmer um.

Billie P.O.V
Ich bin so aufgeregt! Ich möchte Y/N heute nämlich sagen dass ich gemeinsam mit Finneas Musik mache und eine berühmte Sängerin bin!
Aber ich habe auch etwas Angst, dass sie vielleicht sauer ist, dass ich ihr das so lange verschwiegen habe. Aber ich denke, sie hat noch nie was von einer 'Billie Eilish' gehört, zumindest hat sie noch nie erwähnt, dass ich so aussehe wie sie. Und sie hat mich zum Glück auch noch nicht auf Instagram gefunden, weil ich denke sie hätte sich ziemlich gewundert, dass ich so viele Millionen Follower habe und mich auch darauf angesprochen, was sie aber nicht hat.
Aber heute habe ich vor ihr das zu sagen. Sie lächelt mich nun an und fragt ob wir jetzt vielleicht einen Film auf Netflix ansehen wollen. Ich schüttle den Kopf weshalb sie mich etwas verwirrt ansieht. Stattdessen hatte ich nun vor, ihr etwas vorzusingen und dazu ein paar Akkorde auf meiner Gitarre zu spielen.

Y/N P.O.V
Ich frage sie, ob wir nun einen Film auf Netflix ansehen wollen, worauf sie aber den Kopf schüttelt und ich sie verwirrt ansehe. Das tun wir doch sonst auch immer.. Stattdessen holte sie plötzlich ihre Gitarre und fing an darauf zu spielen.. (siehe oben)
Dann fing sie auch noch an, wie ein Engel dazu zu singen und ich hörte ihr gebannt zu, während ich abwechselnd auf ihre wunderschönen ozeanblauen Augen und ihren vollen, rosafarbenen Lippen starrte.

I've been watchin' you
For some time
Can't stop staring at those ocean eyes
Burning cities and napalm skies
Fifteen flares inside those ocean eyes
Your ocean eyes...

Ich war vollkommen fasziniert von ihrer engelsgleichen Stimme.

...You really know how to make me cry
When you gimme those ocean eyes
Your ocean eyes...

Als sie dann die letzten Zeilen gesungen hat, legt sie ihre Gitarre zur Seite und sieht mir tief in meine Augen. Dann legt sie ihre warme Hand auf meine Wange und kommt mir immer näher..
Sie zögert kurz und legt dann ihre weichen, warmen Lippen auf meine..
Ich erwidere den Kuss und mein ganzer Körper kribbelt.. Noch niemals in meinen Leben habe ich jemanden geküsst.. Erst recht kein Mädchen!
Aber es hat sich wunderbar und seltsamerweise.. richtig angefühlt..
Sie löst sich wieder und schaut beschämt auf ihre Füße..

Billie P.O.V
Was hab ich mir nur dabei gedacht meine beste Freundin zu küssen!
Aber wenn sie es nicht gewollt hätte, hätte sie mich doch weggeschubst und erst recht nicht erwidert! Oder?
Sie hasst mich jetzt bestimmt und wird jetzt bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben wollen! Ich fing an zu weinen und fing an "Y/N es tut mir so Leid ich hätte das nicht tun dürfen!
Seit dem ersten mal als ich dich gesehen habe, habe ich mich in dich verliebt.. Es tut mir so unendlich Leid!", zu schluchzen, bis ich aufsehe, um zu sehen wie enttäuscht sie wohl von mir sein wird.. Aber als ich ihr ins Gesicht sehe, sehe ich dass sie mich anlächelt!
Ich war sehr verdutzt und plötzlich umarmt sie mich.. "Billie.. Seit dem ersten Mal dass ich dich getroffen habe, habe ich etwas gefühlt, was ich noch niemals zuvor gefühlt habe... Liebe... Es klingt jetzt wahrscheinlich seltsam aber... Billie ich l-liebe dich!" Beim letzten Satz fing sie an zu weinen.. Sie löst sich aus der Umarmung und küsst mich...
Dann sahen wir auf die Uhr und sahen, dass wir jetzt besser schlafen gehen sollten, da Y/N morgen Früh wieder zur Schule muss. Ich gebe ihr einen Oversize-Hoodie von mir, ziehe mir selbst einen an, und wir legen uns in mein Bett. Arm in Arm schliefen wir dann mit einem Lächeln im Gesicht ein.. Dass ich berühmt bin sag ich ihr wohl morgen...

𝐻𝑜𝑤 𝑂𝑛𝑒 𝐸𝑛𝑐𝑜𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟 𝐶ℎ𝑎𝑛𝑔𝑒𝑑 𝑀𝑦 𝐿𝑖𝑓𝑒 - 𝐵𝑖𝑙𝑙𝑖𝑒 𝐸.Where stories live. Discover now